Also er hat ja alles schön seiner Versicherung gemeldet. Jetzt schau ich mal bei Ford vorbei, die kennen mich ja als Stammkunden,
Titanium S Grill, Stoßstange, Lack usw. Mit an und Abbau denke ich mal 2000€. Ich kauf nur den Grill und Bau den rein. Rest wird poliert.
Beiträge von Ossi
-
-
-
Nach 2 Wochen Urlaub sah mein Auto so aus, als ich vom Flughafen zum Parkplatz kam dash Also doch kein Glück. Zum Glück hing da am Scheibenwischer ein Zettelchen. Schau ma mal was die Versicherung sagt!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
17 ist nix, wenn schon Geldausgabe dann geht’s mit 18 Zoll los. Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum
-
Tach hier und herzlich Willkommen.
-
Eine Vorstellung deinerseits wäre auch ganz nett. Freud sich unsere kleine Familie immer wieder.
Ach übrigens geiler Fordhändler! Baut die Sicherung erst einmal aus und gut ist
. Ich glaub’s einfach nicht. -
Hässlich. Ist halt kein Mondeo.
-
Ne Endeo lass mal
Die Kiste sieht auch nach nochmals 200.000 km nicht besser aus. Das bleibt einfach hässlich. -
Super. Du bekommst das hin. Könnte sein das eine Nase am Gehäuse stört. Die Mußt du einfach abkneifen. Du wirst schon sehen was ich meine wenn du alles auseinander gebaut hast. Und das Teil ist richtig. Für Turnier hinten links innen. Bei Amazon 105€ und da steht das auch mit der Plastiknase.
-
Hm, die Serien Aga hat laut Schein schon 77 db bei 3750 U/min phatgrin im Stand.
Aktuell gilt ein Grenzwert von 74 Dezibel für alle Pkw - mit der Ausnahme, dass besonders stark motorisierte Autos einen Bonus erhalten und 75 Dezibel laut sein dürfen. Als besonders stark gelten Fahrzeuge derzeit, wenn sie mehr als 204 PS pro Tonne Leergewicht haben.Bin ich doch etwas verwirrt jetzt grumble

Da wollte ich mir auch eine bauen lassen, mich hatte aber die Zeit ohne Auto und der Preis abgeschreckt. Zumindest bevor ich die Friedrich Aga drunter hatte. puke
GrüßeBei den Mopeds darfst du 10% darüber sein. Weiß nicht wie das bei den PKW ist.
-
doch, mich stört es auch aber freue mich wenn ich den Golf von meiner Frau fahre den da kann die Armlehnen alles, vor zurück und hoch
Verräter

-
So siehts aus. Kauf das Teil neu und verbaue es selber. Findest hier bei uns genug Geschreibsel wie das Teil rausgeht. Auch von mir

-
Ich finde mit den geilen Sportsitzen die Postion total super.
-
Gut beschrieben, aber das erklärt nicht den Defekt eines LED Rücklicht, was dann auch nicht mal durch Garantie ersetzt wird, weil es ja unter Leuchtmittel fällt.

-
Ich dachte du meintest aus einem anderen Modell vom Mk4, also Titanium X oder oder. Und diese Frage beantwortete ich mit Nein. Ob eine von Opel oder Citrön passt weiß ich nicht

-
-
Habe ich alles hinter mir und wenn man hier danach sucht findet man bestimmt auch den Thread. VfL und Fl gehen nicht zu verwechseln da erst ab Fl LED verbaut wurde. Knapp 100€ als Nachbau von Hella und dann selber ist der Mann. Hier zB Rücklicht defekt
-
Verstehe deine erste Interpretation nicht. Wenn ich den mechanisch ausclipsen will muß ich von hinten an die Federn kommen zum entriegeln u d dazu muß ich das Lenkrad bewegen können. Ohne Servounterstützung kaum möglich.
-
Stromlos ist aber blöd. Kannst du das Lenkrad nicht mehr bewegen um an die Klemmen des Airbag zukommen. Darum Kabel an der Lenksäule ausgestöpselt