Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber.... Du hast soviel am Auto geändert oder warst du das nicht? Fährst zum Zündkerzen und Zündspulen Wechsel zum
! Die Kerzen im Satz sind so preiswert und gewechselt in 10min.
Beiträge von Ossi
-
-
Genau so machen wir es

-
-
Dann gute Besserung
-
So wie der Wagen ausschaut hoffe ich der hat recht wenig gekostet.
-
Vermutlich hab ich deine Ironie nicht verstanden mein Gutsder
Doch glaube schon. Dein gekauftes Auto hat zig Mängel die du uns in einigen Threads vorstellst. Jetzt werden einige Sachen, ja Toll hatte der Ossi auch
. Aber in dem anderen Thread hab ich es auch schon geschrieben. Wieso kauft man so etwas? Und bitte jetzt nicht sagen, ich habe mal schnell ein "Neues " gebraucht. Und warum stellt man dem Verkäufer das Teil nicht wieder auf den Hof zur Mängelbeseitigung.? Und ja das geht auch privat! -
Wieso bringst du das Auto da nicht hin wo du es gekauft hast und läßt das alles beseitigen?
-
-
Ja, das sieht so aus , dabei ist wohl die Dämmung etwas in Mitleidenschaft gezogen worden das abgefackelte Dämmaterial hat man dann wohl einfach abgeschnitten
,sah offenbar besser aus als die verbrannte Dämmung.Der Schwarze Bubbel auf dem silbernen Rohr gehört da definitiv nicht hin.
Das ganze sieht bei mir so aus, das Ventil sitzt bei mir halt etwas tiefer aber Bogen ist der selbe.

schwarzer Bubbel? Ist eigentlich die verschlußkappe von der Klimabefüllung
-
Hätte nicht ein Thread gereicht für deine ganzen Problem?
-
jetzt seh ich was

-
Welcher Kreis, welches tickern. Taliban?
-
Erst einmal herzlich Willkommen hier. Und ja dein Gerät hat ein bekanntes Problem.
Reparatur FX -
Es geht nicht darum. Es sind doch seine Frage schon hier im Forum beantwortet. Macht die Sache nicht übersichtlicher. Aber egal.
-
Oh man oh man. Wir haben für den ganzen Kram schon Threads. Du hast jetzt sogar noch einen für Bremsen eröffnet. dash
-
Nö Angst vor den Konsequenzen. Gibt doch auch noch hier im Forum eine Datenbank darüber ET usw
-
Was heißt länger starten? Gibt's Garantie noch? Stimmt dein Baujahr 2014?
-
Nö ist doch nur bei Wärme
-
Ich denke des Dummrumgelabers.

-
So siehts aus. Habt einfach Spaß. Freu mich immer wieder abends beim Tür auf und zumachen