jetzt seh ich was ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Welcher Kreis, welches tickern. Taliban?
-
Erst einmal herzlich Willkommen hier. Und ja dein Gerät hat ein bekanntes Problem.
Reparatur FX -
Es geht nicht darum. Es sind doch seine Frage schon hier im Forum beantwortet. Macht die Sache nicht übersichtlicher. Aber egal.
-
Oh man oh man. Wir haben für den ganzen Kram schon Threads. Du hast jetzt sogar noch einen für Bremsen eröffnet. dash
-
Nö Angst vor den Konsequenzen. Gibt doch auch noch hier im Forum eine Datenbank darüber ET usw
-
Was heißt länger starten? Gibt's Garantie noch? Stimmt dein Baujahr 2014?
-
Nö ist doch nur bei Wärme
-
Ich denke des Dummrumgelabers.

-
So siehts aus. Habt einfach Spaß. Freu mich immer wieder abends beim Tür auf und zumachen

-
Mit welchen Lampen wird das Parklicht erzeugt? Sicherlich nicht von einer nach unten gerichteten lampe?
Wer lesen kann im ersten Post könnte die Antwort erahnen. Es ist eine Linse vor der das Logo sitzt und ich könnte mir fast denken das das rote Licht ein Laser ist. Mit der Schraube dreht man dann das Logo in die richtige Richtung -
Nein sind sie nicht. Die Teile sind Plug & Play für die Spiegel vom Mondeo oder Kuga oder Focus. Und ich weiß nicht warum immer das Gesetzesgelaber sein muß. Ich Steig ein und fahr los und nichts leuchtet. Ich steige aus das Licht geht an und ich verschließe die Tür und das Licht geht aus. Wüßte nicht wen das interessiert. Ihr macht aus Dingen manchmal ein Drama. Fahre seit Jehren mit LED in der Kennzeichenbeleuchtung. Kein Tüver und kein Polizist stört das.
Wer es will kann es verbauen und wer nicht soll es lassen. Was ist eigentlich mit dem Logo in der Tür wenn die aufgeht? Total gefährlich
-
Wie gesagt die rote LED sitzt in der Beleuchtung. Der Sinn erschließt sich mir aber nicht!
-
-
Meistens ist es auch wirklich mit einem Neustart behoben
-
OH, alles wird gut. Du interpretierst die Gesetzestexte so nicht richtig in meinen Augen.
Bilder sind jetzt eingefügt worden von den Nachtaufnahmen. -
Auch Prima. Mein Link ist sogar 1€ preiswerter geworden. Versand waren 3 Wochen
-
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin der Jens und Du?
-
Endlich ein richtiger Mondeo hail
-
Nach der Logik dürfte das Parklicht ja auch nicht relevant sein - ist es aber. Da kannst du auch nicht dran rumpfuschen, wie du lustig bist. Die Frage ist also absolut berechtigt, vor allem weil Prüfer auf Geblinke meist allergisch reagieren.
OHachso gibts beim Mustang serienmäßig mit Pferdchen