Nö. Die Kappe hat kleine Rastnasen mit dem Schraubendreher leicht Eindrücken und Deckel ab. Und dieses rote Etwas ist Gummi um den Motor. Soll wohl Vibrationsdämpfung sein
die nicht so funktioniert. Einfach diese Gumminasen ein bisschen unter das Plastik schieben und den Motor mit Druck aufs Lüfterrad rausdrücken. Nix Fön oder so. Das ist billigst zusammengesteckt.
Quatsch das Spray hilft nichts. Fett! Schmier das einfach um den Anker vom Motor. Der läuft trotzdem weiter.
Beiträge von Ossi
-
-
So hatte ich das.
-
Ach so. Warte noch auf die Info vom anderen Hersteller
-
Lustig. Habe diese Mail vor 5 Minuten bekommen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage
Das gewünschte Lenkrad können wir Ihnen im Rahmen des Austauschverfahrens (Option B) anbieten.
(im Austauschverfahren d.h. nach Umbau retournieren Sie Ihr bestehendes Lenkrad)Unser Lenkradmodell ist aber OHNE Spurhalteassistent.
Die gesamte Lenkradrestaurierung kostet Sie 226,-- EUR inkl. 19% MwSt. + Versand
Ihre Anfertigung: Design 22-22
. unten abgeflachter Lenkradkranz
. sportliches Design mit charakteristischen Konturen
. ein Kombibezug aus glattem Leder und perforiertem Leder seitlich
. mit charakteristischen Trennlinien
. 12 Uhr Markierung in GRÜN / GIFTGRÜN
http://www.meinlenkrad.de/automarken/ford/item/928...
andere Grünfarbe haben wir leider nicht auf Lager. Nähte in GRÜN
. Naht-Form in Performance-VernähungBeachten Sie bitte, dass Sie uns zum Kaufpreis eine Lenkradkaution in Höhe von 70 Euro noch überweisen müssen, welche Sie nach erfolgter Rücksendung Ihres alten Lenkrades sofort erstattet bekommen.
Der voraussichtliche Realisierung- und Versandtermin des Lenkrades: zwischen 18. und 22. September
Wie ist der Ablauf einer Bestellung ?
Wir lassen Ihnen ein neu bezogenes Lenkrad zukommen.
Nach erfolgtem Austausch senden Sie uns bitte (kostenfrei für Sie innerhalb Deutschland) Ihr eigenes Lenkrad unbedingt zurück.
Dem Paket (Lenkrad) legen wir einen DHL-Paketschein (Retoure) bei.
Sie haben für den Umtausch 14 Tage Zeit (Gerechnet ab Zustellungsdatum des Lenkrades)Sind Sie mit dem vorgeschlagenen Ablauf einverstanden und möchten Sie unsere Leistung ins Anspruch nehmen, wir bitten Sie um kurze Bestätigung sowie Rechnung- und Lieferadresse.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Joanna Pietrzak-Kobierska
meinlenkrad.team -
Wir schreiben oder bessergesagt du in 2 Threads. Hier habe ich die Antwort gefunden von der Frage an dich im anderen Thread.
-
ForenRabatt? Das Teil kostet 229€ finde ich fair. Geht noch günstiger für 146€ ohne abflachen. Muß aber das Lenkrad hin und du hast nix für 1 Woche. Aber ist ohne abflachen und ein anderer Anbieter.
http://www.lenkrad-beziehen.de/ford-lenkrad/f…ehen--2375.html
-
BCM? Was ist das und wo ist das? Sry ich bin was sowas angeht, nee Laie... doofy
BCM = BodyControlModul.
Jetzt ich nochmal. Hast du dein ganzes Auto mal stromlos gemacht, wie ich schrieb? -
-
Genau das will ich von dort haben. Das Design. Und mit 12 Uhr Markierung
-
Alles getauscht, alles läuft, keine Fehler! Was willst du jetzt noch beim
? -
Schreib mal einer seinen Erfahrungsbericht nieder! Will dort auch bestellen. Seit ihr noch zufrieden. Wie dick ist das Teil Neu gepolstert. Passen da noch Frauenfinger drum. Ist das Teil abgekrabbelt nach 2-3 Jahren, Nähte usw. Und wir reden hier vom Lenkrad

-
Wenn du einen Mondeo hast schon

-
Habe ja nur die "Rosette" bearbeitet

-
Da habe ich drauf gewartet

-
Hoffentlich ließt das kein anderer.
-
Sensor ist wieder an seiner ursprünglichen Stelle

-
So und auch hier haben fertig. Schöne Bilder gemacht. Hatte ja eh alles ausgebaut und jetzt nach fetten alles schön ruhig. Also nochmal für die anderen Geplagten. Untere Lenkradverkleidung ab, mit 2 Tox das Teil abschrauben, Kabel trennen, Motor herausziehen, Deckel vom Motorgehäuse abmachen, Motor aus dem Gehäuse mit Flügelrad herausdrücken, Flügelrad ab, Fett rein, und alles wieder rückwärts
Keine Garantie -
Blick auf die Lenkradspindel mit besagten Sicherungsring
-
Lenkstockhalter entfernen und Zündschloßhalter.
-
Wickelfeder entfernen