So mal nochmal zerlegt und mit Heißkleber fixiert und wollte auch einen Dimmer verbauen. Leider gehen die billigen Dinger scheinbar schon beim Versand kaputt. Also nochmal bestellen.
Beiträge von Ossi
-
-
mal bei Spike melden.
-
1. Nothilfe! Stromlos machen
Und damit meinte ich das ganze Auto -
-
Ist doch sowieso fast keiner mehr aktiv hier.
-
Hä? Steht doch im ersten Satz. Zündung an!!
-
Nicht im Auge sondern besser im Auto

-
So siehts aus. Gebe gerne Tipps weiter. Einmal richtig im Frühjahr pflegen und dann nur noch Wäsche.
-
Ich liebe meinen Mondeo modo
-
So schön schwarz hail
-
Aber ich hatte in der Tat einige Mängel die sie aufzählen in diesen Bericht, wie zB Spurstangenkopf nach 20.000km total verrostet.
-
Ich hatte ja etliche Scheinis und auch auseinander gebastelt. In der Tat steckt das Teil nur drin. Und ich denke er fährt zwei unterschiedliche Scheinwerfer.
-
Hier wird aber auch über überdurchschnittlich hohe kmlaufleistungen von Leasingfahrzeugen oft gesprochen. Steht auch so im Bericht und das ist wieder verzerrend.
und dann verweisen die noch auf den Insigna. Ich lach mich schlapp dash -
Hab mir jetzt Mal eine Kuga Felge für eine Anprobe bestellt Mal schauen ob diese
passen würde... Wenn nicht vergesse ich das Vorhaben...Passen tun die, der TÜV macht aber zicken.
-
Und wo soll das schirmchen hin sein? Man muß den Scheinwerfer schon zerlegen, sprich die Streuscheibe abnehmen um da dran zukommen.
-
Ich vermute mal da hat einer den Scheinwerfer erneuert. Der Fl ab 2010 hat diese Kappe nicht mehr und hat auch in vielen Fällen das Loch für das Standlichtbirnchen abgedeckt, weil ja etliche Modelle TFL haben.
-
Aber nicht beim bremsen
Doch, genau da tritt dieses Phänomen auch zu Tage. War beim Mk3 ganz stark, weil sie die berühmte Scheibe noch drauf hätten auf dem Gewindebolzen
-
-
Bei mir sind die Esd komplett aus Edelstahl. Aber die Gummis sehen Scheixe aus. Hat einer ne Nummer zu den Teilen oder passt da auch Standart.
-
Was ein Streß. Kommt dir teurer als 16" Stahl mit Winterschlappen.