Wir sollten Entwickler bei Ford sein!
Beiträge von Ossi
-
-
Es gibt da bestehenden Thread dazu. Dort findest du auch alle Daten zu den Teilen. Und mir ist bekannt das da aus dem Zubehör nix funktioniert.
Rückfahrkamera, Teile und Verlegung -
das sieht wirklich nice aus und saubere Arbeit Ossi vain
no eine Frage wie hast du die Zierblende über dem Handschufach lose bekommen um sie zu lackieren ?
Der Hinweis auf den Thread ist schon gut. Das ist Folie. Dachte auch über Wassertransferdruck nach. Aber das ist dann nicht mehr rückgängig zu machen. Die Leiste über den Airbag geht schon ab. Mit sanfter Gewalt und Handschufach Ausbau, weil die Halteclips dahinterfallen.
-
Länge ist exakt 2m für den Fl und der Anschluss ist an dem Schalter der Sitzheizung, weil ich nicht an den Zigarettenanzünder gekommen bin. Wie ich das angeschlossen habe will ich lieber nicht zeigen
Einfach am Kabel die Isolierung ein Stück entfernt und die Kabelenden aufgelötet und Isolierband drum. 
-
Schau dir die Teil mal an. Hinten sind die Teile Größer. Und in der Bucht bekommst du die hinteren wiederum preiswerter.
-
Der Preis ist korrekt. Mark hat die Preise und Nummern hier ins Forum mal gepostet.
-
Ich weiss jetzt nicht wie der befestigt ist , hab so einen Störenfried nicht

Aber kann man da nichts mit Doppelseitigem Klebeband mit Moosgummieinlage
machen ?der Motor steckt in einem Plastikgehäuse was einfach mit zwei Torxschrauben an der Innenseite der unteren Lenkradverkleidung befestigt ist.
-
Warum soll sie das nicht mehr tun. Das Teil ist 10cm von der Ursprungsstelle entfernt und baumelt so da im Freien hinter dem Fach herum.
-
Mußt ja bald einen kompletten Mondeo zusammenhaben

-
So, heute alles 3-4 mal auseinandergeschraubt, geputzt, gölt und nix gebracht. Jetzt habe ich kurzen Prozess gemacht. Das Teil abgeschraubt von der Unterseite der Lenkradverkleidung und geschaut wie lang das Kabel ist. Fach geöffnet vom OBD Stecker und den Sensor mit Motor dort platziert und himmmmmmmmmmmmlische Ruhe! Das Teil tut in der Tat die ganzen Vibrationen von dem billigen Motörchen auf die Plastikteile übertragen. So ist jetzt Ruhe.
-
So mal nochmal zerlegt und mit Heißkleber fixiert und wollte auch einen Dimmer verbauen. Leider gehen die billigen Dinger scheinbar schon beim Versand kaputt. Also nochmal bestellen.
-
mal bei Spike melden.
-
1. Nothilfe! Stromlos machen
Und damit meinte ich das ganze Auto -
-
Ist doch sowieso fast keiner mehr aktiv hier.
-
Hä? Steht doch im ersten Satz. Zündung an!!
-
Nicht im Auge sondern besser im Auto

-
So siehts aus. Gebe gerne Tipps weiter. Einmal richtig im Frühjahr pflegen und dann nur noch Wäsche.
-
Ich liebe meinen Mondeo modo
-
So schön schwarz hail