Ich habe auch jetzt welche vom VfL drin. Ich denke die sind besser. Kein knacken hinten mehr. Vorne sind noch die alten drin und die knacken wie verrückt. Wird auch immer schlimmer. Ich denke diese überarbeiteten ab Fl sind totaler Mist,
Beiträge von Ossi
-
-
Lenkradflattern ist bekannt beim Mondeo. Ist bei mir auch zwischen 100-140 und beim starken abbremsen von diesen Geschwindigkeiten. Da kannst du machen was du willst. Und wie gesagt unser Forum hat zu dieser Problematik schon Threads.
-
Einfach mal die Sufu nutzen.

-
Mondeo MK4 Fahrer sind wohl die einzigen Menschen auf dem Planeten, die bei "Mal meinen Dicken vorstellen" und "Show me your TitS" nicht an was Unanständiges denken.
Mußte ja von dir kommen. Habe dich vermisst in Kelbra

-
So wie hier beim Edge. Das Logo ist genau vor dem Ausstieg. Sollte ausreichend leuchten. Hat der Mustang auch so. Nur mit dem Pferdchen

-
Richtig. Für die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel.
-
Nö. Bin selber auf der Suche. Aber alles zu teuer. Für die hinteren habe ich komplett 15€ gezahlt.
-
Dann bis Winter modo
-
Schick die Kiste und so schön schwarz! Ach ja herzlich Willkommen hier
-
Verstehe die letzten Sätze nicht!
-
Schon geputzt
-
Alle gleich. Frag mich doch. Schön umlackieren. Zur Zeit aber nur Abzocker in der Bucht unterwegs. 18€ für das Stück für vorne misslelauncher
-
Richtig herum jetzt. Wenn ich vom iPhone die Bilder mir selber per Mail schicke , drehen die sich. Habe ich sie im Fotostream oder iCloud ist alles schön.
Ach ja zur Überbrückung bis das hier kommt -
Vor langer Weile ein bisschen zur Überbrückung gemacht für 2€. Ja und ich weiß es ist illegal

-
Schloßträgerabdeckung abmachen und schauen.
-
Schon einmal dein Auto stromlos gemacht?
-
Ja der Sommer ist halt lang.
-
Hallo,
Kartenupdates von Strassenkarten bei Werksnavis sind meist nur eine bestimmte Zeit beinhaltet.
Dies gibt es ja auch bei den mobilen Navis.Nicht bei Jedem gibt es ein lebenslange Update möglichkeit.
Eine neue CD bei meinem Zafira sollte pro Land 169 Eurokosten. Nix mit 23 oder 43 Euroländer inklusiv.
Jetzt wird es mit deiner Aussage noch verwirrender.
-
Es wäre schön wenn man sich die bestehenden Threads durchliest und sich für seine Frage die Antwort sucht. So ist es natürlich einfacher.
Kartenupdate bitte nicht mit Gerätesoftwareupdate verwechseln. Und ja es gibt Händler die für ihre Arbeit Geld wollen. -
Einfach dran ziehen. Bei mir ist auch nix abgebrochen. Geht ganz easy.