Habe das ganze erst vor einem Monat gemacht. Nimm die Abdeckung ab und jetzt siehst du die 4 Zündmodule die jeweils mit Sechskantschrauben 10er Schlüsselweite befestigt sind. Ich habe immer eins abgeschraubt dann tief unten sitzt die Zündkerze. Mit einer Zündkerzennuß und Verlängerung und Ratsche dann raus. Neue rein, Zündmodul drauf und fest. Das ganze 4x
Kerzen habe ich aus der Bucht. 23€ für Original Ford.
Beiträge von Ossi
-
-
Und doch schon wieder was zum basteln. Der Scheixe Motor nervt auch jetzt. Brummt schön vor sich hin. Also neu bestellen . Meint ihr das Teil vom Mk3 passt. Einfach nur Kabel umlöten. Das heißt den Motor nur benutzen! Der erste ist vom Mk3.
-
So siehts aus. Steckt Zuviel Arbeit und Liebe drin

-
So siehts aus. Meine Tochter hat das Convers so gefallen und nach laanger Suche verkauft es ein Modmacher. Grills sind auch gemacht. Noch Logolight in die Umfeldbeleuchtung der Spiegel, Rücklichter tönen, Sitze machen, Motoabdeckungen mit Wassertransferdruck usw.
-
Es ging darum, wenn ich zum Treffen komme ob einer das Teil im Auto einpflegt. Sonst nix. Wie und was weiß ich schon selber.

-
Alles ok. Wird vom Verkäufer erledigt.
-
Ist einer da der sich mit dem Convers auskennt. Will das Teil einbauen. Muß was freigeschaltet werden? Ich denke Nö ?
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Erst um 10.00 Uhr ins Bett. Nachtwache.
-
Nö. Wie soll das denn bitte gehen. Oder doch. Spiel andere Software drauf

-
-
Ich würde es lassen. Der Verkäufer hat da ja wohl kein Interesse dran. Ich kenne das einpacken und versenden diverser Speditionen auf Palette.
-
Machst du Stress Alter? Das ist übrigens Lemongreen hi
-
Sind die Felgen gepulvert?
-
Habe alles da. Auf meinem Tiefgaragenstellplatz darf ich nicht schrauben da mach ich das eben auf meinem Stellplatz vor dem Haus

-
-
Schreib mal Marc an.
-
-
Sry Marc selbst Geschäfts post dauert meist mehrere Wochen. Ich würde es hier nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Selbst normale Postkarten können ewig dauern. Und Zollkontrolle gibt es auch innerhalb der EU. Einfuhrzoll wird immer überprüft. Hängt meist vom Wert ab welches eingeführt wird. Deshalb werden einige nicht alle zur Überprüfung Konntroliert . Deshalb ja die unterschiedlichen Zeiten. Auch dir Marc kann Google manchmal helfen. Ist nicht böse gemeint. Und auch dir Jens kann sein das es bei dir ohne Kontrolle ging. Heißt nicht das es für alle gilt. Durfte meine Grills beim Zoll in Halle Saale abholen. Mit Rechnungsnachweis plus Einfuhrzoll. Lag aber etwas mehr als die Grills im Packet.
Leider verwechselst du hier was.
Die EU ist unter anderem eine Zollunion. Es gibt also keinen Zoll zwischen Mitgliedsstaaten.Etwas anderes ist die Umsatzsteuer. Entweder bezahlst Du die britische VAT oder die Mehrwertsteuer (in Form der Einfuhrumsatzsteuer) deines Wohnsitzlandes.Das britische Pfund wird dabei nach einem Zollkurs (der nicht gleich dem Kurs bei der Bank ist) in Euro umgerechnet
-
Erscheint das nur auf den Bildern so, oder ist diese neue "Ambientebeleuchtung" deutlich heller als die Tastenbeleuchtung?
OHDie kann ich ja in der helligkeit regeln. Ich meine die Tasten vom Auto. Die sind abgedunkelt. Das Kabel verschwindet in der Ecke des Becherhalters und da endet auch die Runde. Die Teile sind dünn das das passt.