Und weiter im Text.
Wienurlaub vorbei und den unteren Grill mitgebracht. Gesäubert, mit Lack ausgebessert, vom VfL die PDC Halter für 11€ angepasst und mit Heißkleber eingeklebt und natürlich vorher in glanzschwarz lackiert.
Heute nach laaaangen Regen, raus und Stoßstange abgebaut und Grill rein, natürlich mit kleinen Schrauben gesichert, weil die Rastnasen ausgenudelt sind. ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Leasen oder Kredit muß sich jeder ausrechnen. Aber das man prinzipiell sagt gebrauchter Wagen = Reparatur halte ich für übertrieben. Ist ja nicht jedes Auto so wie meins. Dafür habe ich beim Kauf des Jahreswagen auch satte 10.000€ gespart und die meisten Reparaturen gingen auf Garantie.
-
Doch. Ich profitiere ja davon. Ich schwimme schön auf der Welle mit. Überall schauen wo es günstiger ist. Auf Angebote schauen. Versicherungen vergleichen. usw. Der Honecker und Genossen haben auch die Kiste vor die Wand gefahren. Wird wohl hier früher oder später auch passieren. Hat schon Marx im Manifest festgestellt. Der Kapitalismus krankt in sich.
Jetzt wird's aber politisch dash -
Weg das Teil. 10 Jahre alt. Willst du noch mehr Geld versenken. Kauf ein Ecoboost. Aber ist ja eh zu spät. Hast ja schon damit angefangen. Diesel ist bald so wie es in der Politik weitergeht out.
-
Korruption überall. Lobbyisten, Wahlen, Kapitalismus, Marktwirtschaft..........
-
Na dann schauen wir mal.
-
Ich bin froh
-
Ist das diese Mappe im Handschuhfach?

-
Schon aufgefallen das das den Threadsteller garnicht interessiert

-
Mein Beileid. Ich fühle mit dir.
Ich bin da ganz nah bei dir. -
Das freut den Ossi. Schön deine Vorstellung. Bin gerade auf Urlaub in deinem Land

-
Guten Morgen und
. Schön das du dich vorgestellt hast in unserer großen Familie. -
Schon eine Hausnummer der Preis. Wie siehts da mit Teilegutachten oder einer ABE aus? Habe diesbezüglich nix gefunden!
-
Eine Scheibe hinter den Drähten?
-
Sach ich doch.
-
Spielt doch keine Rolle. Du brauchst nur den Rahmen.
-
Ähm, was genau willst Du damit "angehen"? Ich steht wohl grad aufm Schlauch
Sicherlich meinte er ein MCA in sein Automobil zu integrieren und weiß nur nicht wie er das "Alte" los wird.

-
Sind ja nicht mehr viel übrig die sich gegenseitig helfen.
-
Ich hoffe doch er wurde ausreichend entlohnt.
-
Ja hat Marc alles gelöscht ab 2016 rückwirkend. Daher.