Kompletter Kabelbaum? Hättest du hier gelesen wären es nur ein paar € gewesen.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich oder wer?
-
Heisst das nun das Du den Spoiler haben willst? Wenn nicht wär ich schon interessiert. Auf dem Weg dahin kommst Du ja ab München vorbei...

Ich habe doch einen. Ich könnte ihn fragen wie es ausschaut mit Verkauf. Das Problem ist das der Spoiler von der Stoßstange muß damit ich ihn transportieren kann. Fahre ja zu viert im Mondi.
-
-
Richtig. Es war der Freund von Patrick. Ich fahre am Montag nach Wien in den Urlaub und treffe mich dort mit ihm. Er verkauft mir den Wabengrill und hatt auch noch die komplette Stoßi mit Spoiler. Erst war Marc interessiert am Spoiler aber jetzt doch nicht mehr.
-
-
Du Mußt dich hier nicht rechtfertigen. Alles ist gut beer
-
Nix. Schau auf die Uhrzeit. Haben fast zur gleichen Zeit gepostet. Ich schrieb und du hattest geschrieben

-
Beim Treffen war ein Tscheche da der hatte das ganz anders gelöst. Der hatte auf dem Dom ein Art Halbmond aus Metall mit Nase. Der Halbmond war mit den 2 Schrauben auf dem Dom befestigt und an der Nase rechts, war der Kugelkopf. Somit verdreht sich da nix.
-
Kupplung kommt bei mir auch fast zum Schluß. War sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Da wirken die ja nur kurz, weil ja dann der Lifter in einer anderen Position ist beim schließen.
-
Habe die zwei Seiten jetzt mal gelesen. Ist schon krass. Mit keinen Wort ein einzigsten Fehlercode erwähnt. Nichts nada. Wie wird da was repariert? Auf Vermutungen? Gehör? Geldbeutel?
-
Ich sehe die Teile in der Zeichnung nämlich nicht. Ach ja das Teil hat ein Wiener für 100€. Da fahre ich nächste Woche hin.
-
Übersetzt du das mal?
-
Also ich habe bei Schäfer 70€ bezahlt.
in der Bucht stehen die für 89,90€ https://www.ebay.de/itm/131591744160 -
Mach mal. Vielleicht bekommst du auch die Reihenfolge der Bilder hin. Wollte eigentlich erst mit den Einzelteilen und Verpackung anfangen.
Ach ja und sicherlich kennt man sich mit Mechanik aus. Man muß das Zeug erst verbauen um zu sehen und zu spüren wie die funktionieren. War auch sehr skeptisch. Aber die Haube ist ja sehr lang und der Hebel dadurch groß. Die Dämpfer sind kurz und daher braucht man wenig Kraft und an der Stelle am Scharnier ist denke ich mal die sicherste und die am stabilste Stelle. -
Der kann das halt!
-
Das erzählt dir wer? Abknickende Motorhaube! Müßten ja alle die damit nachgerüstet werden ein Problem haben. Meiner Meinung nach hat Ford das Teil einfach weggelassen wegen Kostenersparniss
-
Jetzt bin ich endlich beruhigt

-
Wo soll die denn abknicken? Das Teil ist hinten am Scharnier befestigt. Wenn ich überlege wie schwer die Kofferraumdämpfer zugehen von Schäfer. Der Hersteller aus Uk macht die Teile für zig Modelle.