Und super gemacht. Und Aschaffenburg ist ja gleich um die Ecke. Herz
lich
Beiträge von Ossi
-
-
Oder Dacia.
-
Ich glaube die meisten schreiben es in der Laberecke. Ist bei mir schon ein paar Jahre her
Apropos Convers. Ich suche eins
Benziner Fl. -
Was nicht da ist geht nicht kaputt

-
Und was? Das die von 2012 sind!
-
Warum keine LED ?
-
Kennen wir doch. Anmelden, Frage stellen, Hilfe wollen, Hilfe bekommen, weg. Oder anmelden, Sachen verticken und auch weg.

-
Geil. Die werden ja immer billiger.

-
Wie bist du denn drauf. Erst einmal Hallo hier. Schön wäre gewesen du stellst dich mal vor. Aber ne mit der Tür gleich ins Haus reinfallen. Kommt nicht so gut.
-
Schön das wir das endlich geklärt haben. Irgendwo in diesem Forum hatten wir das aber schon mal abgehakt.

-
Soll Marc klären
-
Mach ich morgen
-
Kompletter Kabelbaum? Hättest du hier gelesen wären es nur ein paar € gewesen.
-
Ich oder wer?
-
Heisst das nun das Du den Spoiler haben willst? Wenn nicht wär ich schon interessiert. Auf dem Weg dahin kommst Du ja ab München vorbei...

Ich habe doch einen. Ich könnte ihn fragen wie es ausschaut mit Verkauf. Das Problem ist das der Spoiler von der Stoßstange muß damit ich ihn transportieren kann. Fahre ja zu viert im Mondi.
-
-
Richtig. Es war der Freund von Patrick. Ich fahre am Montag nach Wien in den Urlaub und treffe mich dort mit ihm. Er verkauft mir den Wabengrill und hatt auch noch die komplette Stoßi mit Spoiler. Erst war Marc interessiert am Spoiler aber jetzt doch nicht mehr.
-
-
Du Mußt dich hier nicht rechtfertigen. Alles ist gut beer
-
Nix. Schau auf die Uhrzeit. Haben fast zur gleichen Zeit gepostet. Ich schrieb und du hattest geschrieben