Schon wieder das leidige Thema mit dem Dauerplus. Dachte das wäre hier jetzt oft genug besprochen wurde.
Beiträge von Ossi
-
-
Der Wer ist Marc oder Sammy

-
-
Nicht falsches Forum sonder falsche Rubrik.
-
Da waren bestimmt über 1000 von mir dabei die ohne Sinn waren
Da wird der Surfer aber schön leer. -
Blitzer? Seh ich doch auf der Straße. Die leuchten immer kurz auf beim vorbeifahren dash
-
Ich denke die Klammern besitzen eine andere Position. Einfach mal im Autohaus VFL und Fl vergleichen.
-
Sachmal was ist denn mit deinem Auto los. Typenschild, Kopfstütze.......
-
Nein mußt du nicht. Es gibt sogar Porschefahrer die können sich nicht mal mehr eine Freisprecheinrichtung leisten

-
Genau auf jeden Fall. Aber wie ich schon schrieb, wenn eine kurze Bodenwelle kommt machts bums
Ja und der Scheixe Nachlauf, Sägezahn, Lenkradflattern zwischen 100-140 usw 
-
Kann ich toppen 43€
http://www.ebay.de/itm/2017-FX-FO…fsAAOSw8d5ZWmTjDie passen in das MCA?
-
Kannst ja wohl nicht alles einplanen. Und es ging auch um die Lehne und nicht der komplette Sitz. Was willst du da mit Endabschaltung. Bisschen blöd wenn der nicht bis hinter fährt. Denk darüber mal nach.
-
Jetzt bin ich das Arschloch oder was? Ich hatte nicht angefangen, ließ eins über mir!
-
70€ mit allen drum und dran und dann zieh ich noch den Verkauf von dem VW Teil ab. Wenn es denn dan einer will.

-
Richtig da war doch was! Ich dachte Toilettenspülung.
-
Man die sind richtig schnell. Das Teil ist heute früh um 9.00 Uhr gekommen. Den VW Mist darf ich in der Bucht verscherbeln

-
Ja, aber die wollen das Rätsel nicht lösen. Mensch Jungs der Sprit muß durch den Einfüllstutzen in den Tank der unter dem Auto ist. Nun ratet mal wie das geht!
-
Nicht verwechseln mit vFl. Hier ist der Grill in der Stoßstange und der Spoiler ist an die Stoßstange geklebt. Habe ich ja alles hinter mir. Jetzt bastel ich noch den Wabengrill rein
-
Mein Auto braucht Sprit und wie fährt deins?
-
12.07-15.07.2018