Beiträge von Ossi
-
-
Wer nicht im www sein will PN an mich.
-
Wie immer war es auch nett mit dir oder besser gesagt mit euch. Aufs nächste Jahr.
-
Ja die Stoßstange abbauen. Alles schon hinter mir mit dem absägen der Schrauben. Aber wie schon erwähnt, Fehlersuche geht anders
-
Also wenn die Winterreifen und Felge kein Problem haben liegt es wohl nicht am Auto.
-
Einfach alles hochklappen an Dämmung und da ist noch Styropor drunter, das auch raus und trocken wischen. Rest trocknen lassen mit leicht geöffneten Fenstern. Aber nicht bei Regen
-
Stimmt wo du es jetzt sagst. Ist nämlich ein Mondi aus dem Forum gewesen.
-
Hallo,
Ich kann über Ford Hamann echt nicht meckern. Aber mal von vorne. Es begann damit, das meine Frau am Wochenende Wasser unter Ihren Füßen im Auto bemerkte.
Also fing ich an im Forum zu lesen. Erkenntnis: Verstopfter oder verdrehter Ablaufschlauch für Kondenswasser der Klimaanlage. hmm Jetzt bin ich nicht der Geschickliste, fahre also in die Werkstatt. Komme hin, erzähle mein Problem und einer der Meister steht auf nimmt meinen Autoschlüssel, fährt in die Halle. Rauf auf die Bühne, geschaut, am Hitzeblech angefasst und schon lief das Wasser wieder ab. Noch was nachgebogen und Problem gelöst. Und.... er wollte kein Geld. Das nenne ich Service.Gruß
DanielDie TSI sollte aber richtig abgearbeitet werden, sonst hast du wie ich das Problem 3x. Und den Fußraum trocken legen nicht vergessen.
-
-
Ist das der Fl ?
-
Man geb das Auto zurück!!! Würde mir garnicht so einen Streß machen. Wer lügt denn hier mehr. Du schreibst das die Werkstatt wo die Karre her ist auch das Teil repariert hat, also haben die auch doch sicherlich die Rechnung gestellt an die Versicherung. Und das der Typ dem die Kiste mal gehört hat die Schadenshöhe nicht mehr weiß, halt ich auch für unwahrscheinlich.
-
Sogar 2x einen Thread eröffnet
Guten Morgen. Keine Ahnung was dein kleiner hat. Habe nur Mut und trau dich ruhig zum fFh. -
Nix mehr für den Titanium vFl? CSR ist mir noch eingefallen. Keine Aussparungen und ABE http://www.ebay.de/itm/Heck-Ansat…MsAAOSwJAtZOFYa
-
Ach so. Ging doch aber schon garnicht mehr um mich.
-
Ist zwar Off-Topic aber interessant: Welche Geräusche meinst Du? Sowas was sich anhört wie eine knarzende Feder?
Riiiiiichtig. Der Ford.. .. dachte die Wickelfeder, der andere Ford.... dachte die Verkleidung und ich dachte.... die verar.... mich. Weil Wickelfeder war schon Neu und Verkleidung kommt da überhaupt nicht hin. Und war auch übrigens ab bei der Geräuschlokalisation. Es war schlicht und ergreifend ein sich bewegender Airbagtopf im Lenkrad

-
So siehts auch aus. Soll heißen Nein. Also ich kenn keinen. Fahre einen Ecoboost. Hat auch einen Ausschnitt aber trotzdem ist das Ende nach unten gebogen gewesen. Jetzt nicht mehr da Duplex verbaut. Kauf mit Ausschnitt und ein schönes Endrohr und alles ist schick. GFK ist Scheixe und ABE gibt's eh nicht dafür.
-
Bei dem Thema waren wir schon.
Ich hatte so oft mit dem ..... FordWerkstattMeisterSonstwas gesprochen über mein Lenkrad was beim lenken Geräusche macht und nix hat er gemacht. Immer nur dumm daher gequatscht. Dann habe ich das selber gemacht. Batterie abklemmen ist wie beschrieben zwar gut, aber du kannst das Lenkrad nicht mehr bewegen um an die versetzten Klammern zukommen, die du von hinten wegdrücken mußt. Hat bei mir 5 min gedauert. Dann Stecker vom Airbag ab und zur Seite gelegt. Alles mit Silikonspray behandelt, Kontakte gereinigt, Airbagtopf angeschlossen, aufgedrückt und es war danach beim lenken himmlische Ruhe. Und das bis heute. 
Finde einen der das macht für dich und gut ist. Manchmal machen die das auch so kompliziert, ein so kleines Problem.
-
Für was zur Hölle nimmt der FFH denn eine Unfallkostenpauschale?
Erhebt der jetzt Verwarngelder, falls die Polizei das versäumt hat?Wo steht denn das?
-
Kein Cent hätte ich bezahlt bis mir einer plausibel die Rechnung erklärt.
-
Soviel Kontakte sind nicht an deinen Pedale. Abziehen, Kontaktspray drauf und schauen. Oder am Lenkrad dasselbe Spiel. Kontakte reinigen. Geht halt nur wenn du die Tasten abbaust.