Nein ! dazu kommen aber noch Infos
dann doch von der Seite des Schwimmbades?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein ! dazu kommen aber noch Infos
dann doch von der Seite des Schwimmbades?
Wieso soll es denn einen Endanschlag dafür geben. Der wäre ja in jeder Sitzposition anders. Weil wenn der Sitz weiter vorne steht geht die Lehne auch weiter nach hinten runter und wenn der Sitz bis nach hinten gefahren ist, eben nicht mehr so weit.
Meine Schuld. Ich sah nur Modell ab Baujahr 2014. ich sah nicht das reelle Baudatum 2016. habe mich schon gewundert über Sync 3
Dann ist alles gut. Kauf trotzdem den Edge ![]()
Hat mir zuviel Mängel und du kaufst auch noch den ersten der Generation. Schau dir alles schön an. Spaltmaße, Sitze, LED Scheinwerfer, Heckklappe
Ich würde ihn nicht kaufen
Kabel und Steckdosen und Verlängerungen ..... Auf der Wiese aber nicht. Nur wo man sich eine Strippe hinzieht.
Nö nicht schon wieder. Zündungsplus die 10. Ist doch neulich erst gefragt worden in Verbindung eines Radios. Das Boardnetz geht nach 30 min in den Schlafmodus. Einzig die Steckdose im Kofferraum hat Dauerstrom. Da Mußt du schon was von der Batterie mit zwischensicherung ziehen. Mir ist sonst nix bekannt.
Danke! Klar bin ich hier deswegen noch nicht verschwunden. Immerhin habe ich fast sieben Jahre meines Lebens (zeitweise) hier verbracht
Jetzt bin ich halt auch noch im Mk5-Forum unterwegs.
War ich auch, bis der Admin Marc mir sagte ich soll aufs FL warten ![]()
Wie? Wo? Was?
Weiß OBI. ![]()
Haha. Nennt sich weibliche Urkraft https://hexenworte.com/2014/06/07/die…und-ihre-magie/
Da kümmert sich Spiky drum um die Elm Geschichte
Soll nächste Woche ab Donnerstag regnen ![]()
Also eigentlich ist es ja auf dem Campingplatz und da wisst ihr ja wo es rein geht. Und diesmal komplett durchfahren bis ans Ende des Campingplatzes. Da ist nochmal eine große Wiese und die beschriebenen "neuen" Sanitäranlagen. Es gibt aber auch dahinten ein Tor. Man kommt dort vom Schwimmbad aus hin. Das ist aber meistens verschlossen. Soll sich ja kein "Pack" rumtreiben ![]()
Kann man oder Marc den ..... nicht löschen. Ich glaube hier geht's nicht mehr um Fehlerbehebung. Hier hat sich nur einer verlaufen. Diese ellenlange Texte kann man sowieso nicht lesen hail Wir reden hier von einen ganz stink normalen Dieselmotor und nicht von Raketentechnik. Einfach mal die Fehler ganz am Anfang gesucht und fertig. Aber jetzt ist die ganze Fordwelt schuld.
Schon gefunden im Fratzenbuch
Wo hast du die Gelringe her.? Gibt's die auch in anderen Farben?
So siehts aus
Na was ist los Jungs? Nicht mal mehr 2 Wochen ![]()
Hallo Ungar. Viel Spaß hier ![]()
Super Ingo
Herzlich