Auch meine Meinung. Klemme die Batterie ab und löse den Airbagtopf und schon kommst du an alle Tasten. Ach ja und bitte jetzt keine Kommentare über wenn und aber. Muss jeder selber wissen was er sich zutraut oder nicht.
Beiträge von Ossi
-
-
Mach mal. Nicht soviel fragen. Du siehst alles wenn du am abschrauben bist. Das ist keine Raketentechnik
-
wenn nicht einen gebrauchten für 300-400€ aus dem Netz. Diesel und vFl findet Mann immer. Kilometer gehen nach oben anzugleichen aber nicht nach unten
-
Was ein Käse. Bau das Teil aus. Ist ein Kinderspiel. Zentralstecker ab und fertig. Das Teil zur Reparatur einschicken und alles ist schick.
-
So ein Angeber. Und gleich den Avatar geändert. Nö ganz Schick. In rot gefällt er mir auch

-
Mach mal der Reihe nach. Fehler auslesen, evtl. Batterie ab zum resetten und schauen ob die überhaupt noch Leistung hat. Und ja du hast auch Gewährleistungsansprüche gegenüber privater Personen.
-
Endlich alles richtig gestellt.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Es soll nämlich regnen. -
So willst du nicht kommen?
-
Ich würde die Stoßstange komplett entfernen. Und dann geht's richtig einfach.
-
Trotzdem schön dich dort zu sehen. Dann bring mal Bremsscheiben mit zum Weitwurf
Abbauen vor Ort wäre blöd. Oder Marc sitzt ja an der Quelle. -
ach ja zum registrieren geht's hier lang http://mondeotreffen.de/ . Da stehen auch die Preise für "Heimschläfer "

-
Ich denke auch so wie du und werde nächstes Jahr nicht mehr kommen. Das Forum hier ist sowieso am einschlafen. Hier sind denke ich mal 10 aktive. Der Rest ist Neu, stellt eine Frage und ist wieder weg.
Wieso die Grillhütte nicht mehr gemietet werden kann keine Ahnung. Das mit der Wiese dahinten finde ich auch äußerst doof. Campingplatz bleibt Campingplatz und da muß man schön die Hausordnung wahren sonst gibt's Ärger mit den Dauercampern. -
Nein ! dazu kommen aber noch Infos
dann doch von der Seite des Schwimmbades?
-
Wieso soll es denn einen Endanschlag dafür geben. Der wäre ja in jeder Sitzposition anders. Weil wenn der Sitz weiter vorne steht geht die Lehne auch weiter nach hinten runter und wenn der Sitz bis nach hinten gefahren ist, eben nicht mehr so weit.
-
Meine Schuld. Ich sah nur Modell ab Baujahr 2014. ich sah nicht das reelle Baudatum 2016. habe mich schon gewundert über Sync 3
Dann ist alles gut. Kauf trotzdem den Edge 
-
Hat mir zuviel Mängel und du kaufst auch noch den ersten der Generation. Schau dir alles schön an. Spaltmaße, Sitze, LED Scheinwerfer, Heckklappe
-
Ich würde ihn nicht kaufen
-
Kabel und Steckdosen und Verlängerungen ..... Auf der Wiese aber nicht. Nur wo man sich eine Strippe hinzieht.
-
Nö nicht schon wieder. Zündungsplus die 10. Ist doch neulich erst gefragt worden in Verbindung eines Radios. Das Boardnetz geht nach 30 min in den Schlafmodus. Einzig die Steckdose im Kofferraum hat Dauerstrom. Da Mußt du schon was von der Batterie mit zwischensicherung ziehen. Mir ist sonst nix bekannt.
-
Danke! Klar bin ich hier deswegen noch nicht verschwunden. Immerhin habe ich fast sieben Jahre meines Lebens (zeitweise) hier verbracht

Jetzt bin ich halt auch noch im Mk5-Forum unterwegs.War ich auch, bis der Admin Marc mir sagte ich soll aufs FL warten