Warum eigentlich? Was ist der Nutzen?
Beiträge von Ossi
-
-
Wenn es rappelt fehlt Öl
-
Und ein herzliches
vom Ossi. -
-
Komische Aufzählung. was ist eine Gelenkwelle? Ich denke er meint das Mitteldifferenzial. Das besteht aus 2 Stirnrädern. die mit 3, um 120° versetzt angeordneten Kegelrädern verbunden sind. das gesamte Differenzial dreht sich um seine eigene Achse.
-
-
Na da bin ich mal gespannt

-
Unter dem Spiegelfussabdeckung
-
Du solltest vielleicht mal, präventiv, einen Urologen aufsuchen.
Dir scheinen öfter mal die Schläuche zu platzen
sonst noch Probleme mit mir?
-
Sollte das mir gelten der letzte Satz? Find ich zwar daneben aber mittlerweile mir egal
-
Wie oft denn noch! GPS Maus und gut ist. 10€
-
Muss es ein Diesel sein? Sonst 1,6 Ecoboost irgendein Edition und gut ist. 10-12.000€
-
Mein Hyundai hatte vor 25 Jahren eine dritte Bremsleuchte. Der TÜV verlangte von mir sie abzukleben, weil es damals verboten war. Ist schon paradox.
-
Ja da freut sich der Ossi für dich. Endlich geht der Ecoboost

-
Naja läuft ja wohl auf den Thread mit Nogps heraus. Es ist fast immer zu 100% deine Antenne.
-
Mit Mondeo nach Wien für 1 Woche
-
Viel Spaß mit dem Neuen "Alten". Da hast du ja den günstigsten im Segment gekauft. War da schon Radio drin.

-
Doch doch. Ossi mit Tochter und Assistance phatgrin
Ich habe euch so lieb. Es war übrigens ein abgeplatzter Turboschlauch und später der Kühlschlauch zum Turbo auch noch undicht
-
War bei mir auch so. Aber da hatte ich Wasserflecken auf dem Kofferraumrollo. Silikon und alles war gut.
-
Ich sag es nochmals. Finger weg. Du bereust es. Habe das alles durch mit Radhausschalen und Unterfahrschutz