Handschuhfach am besten raus. Und ich habe da gleich so eine Platine mit über 20 LED und 3M Klebepad verbaut
Beiträge von Ossi
-
-
Nicht Wintertauglich da Lackiert und Alus aber egal und Schneekette auf Alus? Würde ich schon selber nicht fahren wollen wegen Kratzer. Salz und Steinschlag tun ihr übriges.
-
Und gleich Innenraumfilter mit wechseln
-
Bei mir leuchten die seit 5 Jahren die billigen. Und das glimmen ist normal, weil eine LED mit sehr wenig Strom auskommt wird auch bei minimalen Durchfluss etwas angezeigt
-
Erstes gibts da schon Gescheibsel darüber und zweitens einfach damit Leben. Haben viele die diese Batterieüberwachung haben. Ich auch und schon seit 3 Jahren. Start Stop geht auch schon lange nicht mehr.
-
Ich persönlich würde einfach mal ne Runde frisches Getriebeöl versuchen, vielleicht verschafft das ja schon Abhilfe.
Das hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf den Buckel.
Echt jetzt? Beim Schalter! Habe ich ja noch nie so gehört. Egal. Also beim Mk3 hatte ich die Kacke, War bekannt das Problem. Manchmal ging der erste so schlecht rein, das man erst in die zwei schalten mußte . -
Na nix wie hin. Da kommen wir der Sache näher. Fordprofis die da geschraubt haben

-
Deine Gangschaltung!
-
Haben die nicht da oben rumgeschraubt.
-
Wollte jetzt kein neues Thema auf machen....
Bei meinem Mondeo lässt sich die Heckklappe NICHT bei laufendem Motor öffnen. Weder über Taster, noch über FB.
Sobald Motor aus ist, gehts.Kann man das umstellen?
Habe heute an einem Mondeo gearbeitet an dem die Heckklappe auch bei laufendem Motor aufging...?!
nicht laufenden Motor verwechseln mit fahren. Das ist der Unterschied. -
Ich sehe riesige weiße Punkte
-
Stecker stecken alle schön zusammen? LED steckt auch richtig rum? Oder hast du noch Glühobst?
-
Michelin hail wollte er doch haben und nur die.
-
Das hat er ja prüfen lassen vorne und hinten.
-
Also ich habe die Anleitung per PDF auf Handy und iPad. Habe ich schneller durchsucht als im Original als Papier.
-
Aber derartige Mengen?. Haben ihn jetzt auch gesehen. Ich denke hinten links auf dem letzten Bild!
-
Es hat einer den betreffenden Abschnitt aus der Bedienungsanleitung gepostet! Hurra hail
-
Da ist nix Turbolader Hasi. Der ist ganz wo anders und wird mit schönen Kühlwasser gekühlt
Der sitzt vorne links im Bereich wo du fast den Nebelscheinwerfer hast und wird vom Kühlsystem mit versorgt. -
So siehts aus. Das passt fast.
-
Ich warte was der Freundliche sagt! Bin gespannt!