Könnte passen muss aber nicht. Habe es ja schon oft genug gepredigt hier. Kauf gebraucht aber gut und du weißt es passt. Lackieren musst du eh
Beiträge von Ossi
-
-
Einfach einbauen und freuen. Das Wissen hier im Forum ist um einiges umfangreicher als die Fordhändler je haben werden
-
Toll. Und schön zu hören das es Händler gibt die ihre Arbeit verstehen und können.
-
Geht's wieder von vorne los? Ja Admin wo ist der Thread hin. Man,reimt sich sogar
-
Das Teil kostet irgendwo um die 170€
-
Was willst du da codieren? Reinbauen und anmelden lassen vom Händler, das der Mondi dein neues Gerät erkennt. Wenn noch keine GPS Antenne muss die auch rein. Und fertig. Käfig und Rahmen natürlich auch ändern. Gibt aber Threads zur wechselei
-
Unterfahrschutz reicht und lange Arme
-
Ging doch um 3. Bremsleuchte?
-
Unser Ösi hat das schon längst. Mein Spoilerschwert unter dem VFL Spoiler.
-
Nein unterschiedlich
-
Stecker ab!
-
Update vom Gerät gemacht? In Einstellungen wieder aktivieren!
-
Handschuhfach am besten raus. Und ich habe da gleich so eine Platine mit über 20 LED und 3M Klebepad verbaut
-
Nicht Wintertauglich da Lackiert und Alus aber egal und Schneekette auf Alus? Würde ich schon selber nicht fahren wollen wegen Kratzer. Salz und Steinschlag tun ihr übriges.
-
Und gleich Innenraumfilter mit wechseln
-
Bei mir leuchten die seit 5 Jahren die billigen. Und das glimmen ist normal, weil eine LED mit sehr wenig Strom auskommt wird auch bei minimalen Durchfluss etwas angezeigt
-
Erstes gibts da schon Gescheibsel darüber und zweitens einfach damit Leben. Haben viele die diese Batterieüberwachung haben. Ich auch und schon seit 3 Jahren. Start Stop geht auch schon lange nicht mehr.
-
Ich persönlich würde einfach mal ne Runde frisches Getriebeöl versuchen, vielleicht verschafft das ja schon Abhilfe.
Das hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf den Buckel.
Echt jetzt? Beim Schalter! Habe ich ja noch nie so gehört. Egal. Also beim Mk3 hatte ich die Kacke, War bekannt das Problem. Manchmal ging der erste so schlecht rein, das man erst in die zwei schalten mußte . -
Na nix wie hin. Da kommen wir der Sache näher. Fordprofis die da geschraubt haben

-
Deine Gangschaltung!