Also es gibt davorne am Motor bei uns ja nur den Ölfilter und unten die Ölwanne mit der Ölablaßschraube. Wenn da überall kein Öl rausläuft bei laufenden Motor und abgeschraubten Unterfahrschutz dann war es wohl "Altöl" was sich in der unteren Abdeckung gesammelt hatte.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich schmeiß mich weg. Ließt einer noch die Bordmappe oder Bedienungsanleitung auch genannt oder schreibt man alles hier rein und wartet mal wer was dazu sagt

-
Die fahre ich auch. Da machst du nix ab. Da muß die bessere Hälfte laufen evilgrin
-
Super und so gehört das. Deutsche Handarbeit.

-
Viel falsch geht ja nicht, ich hatte den manuellen dran und gewechselt auf selbstabblendend. Klick und Klack ab.
-
Hallo hier
-
Nochmal zum Verständnis. In der Kennzeichenbeleuchtung steckt eine W5W oder T10! Diese hat nur so eine Aufnahme die als Adapter an der neuen LED Kennzeichenbeleuchtung hängt.
-
Was hast du denn gedreht? Spiegel oder den Fuß?
-
Bei Rep.an der Stelle wird kein neues Kabel verlegt sondern nur ein Stück eingesetzt und zwar so das
der bewegte Teil dann neu ist und die Löt oder Quetschstellen auserhalb des Bewegten Bereiches sind.geau so siehts aus. Tülle aus der Karosserie und der Heckklappe drücken. Kaputtes Kabel finden und rausschmeißen. Bis in die Heckklappe und bis in die Karosserie wechseln und Schrumpfschlauch drüber. Tüllen wieder befestigen. Einfacher geht's doch nicht. Hat auch hier im Forum schon mal einer gepostet mit Fotos.
-
Was ist den das für ein Quatsch? Die T10 haben so einen Sockel. An den Komplettleuchten ist doch der Stecker dran. Licht hinten raus, Stecker raus aus dem Gehäuse und neues Gehäuse rein und Stecker an den alten Stecker gestöpselt.
-
Prima! Dann sehen wir nochmal dein Lenkrad mit einer reparierten Naht? beer
-
Zu deinen Reifenbreiten wurde dir schon geantwortet und nun Husch Husch zu den Mk5

-
Oh man, das ist schon echt eine aufwendige Reparatur
Aber du bekommst das schon hin. -
Kannst du das ganze nochmals lesbar schreiben? Nach den ersten 30 Worten ohne Punkt und Komma bin ich ausgestiegen.
Sind die Abgase schuld

-
Der war gut. Tausche auch. Auch mit Wertausgleich von deinerseits

-
Der hat sich nicht verlaufen, der weiß schon wo er ist. Vorstellung wäre auch schön gewesen. Und zu deinen Spurplatten gibt's Gutachten. Was steht da drin? Was war der Grund der Ablehnung vom TÜV? Wenn nix schleift und raussteht wüßte ich nicht was da das Problem ist. Und der Felgenname und Reifengröße bringt uns nicht weiter. Was für ET hat den die Felge? Und wieso fährst du unterschiedliche Reifenbreiten.
-
Warten wir mal

-
Warum nicht?
-
Convers defekt
-
Du weißt nicht wo du suchen sollst
Am besten am Übergang von der Heckklappe zur Karosserie. Da gehen die Kabel am meisten kaputt. Heckklappenverkleidung ab, Tüllen zurückschieben und schauen wo es dran hängt.