Ja so Fertigteile mit E Nummer und 15-20 Euronen. http://www.ebay.de/itm/LED-Kennze…738.m2548.l4275
Beiträge von Ossi
-
-
Google mal hier Fox Duplex. Hab da jetzt keine Lust wieder soviel dazu zuschreiben oder noch mehr das Forum mit Bildern dazu zuzuballern. Da haben mehr Leuts Erfahrung mit gemacht wie du denkst
http://mondeo-mk4.de/index.php/Thre…1041#post191041 -
Mist, du hast nicht die geilen TeillederSportsitze drin vain
-
Recht und links im Kombi an den hinteren Scheiben. Siehst unten den Anschluss.
-
Na hat ja lang genug gedauert! beer Herzlich
und -
Angeber, jetzt nicht überall alles doppelt posten beer Ne Quatsch alles gut, weiter so..
-
Super, so gehört das.
-
-
Hä? War doch toll der Beitrag!
-
-
Viel Spaß hier.
-
Sind meine Gründe hier wichtig? Er gefällt mir und ich denke immer noch das die Fehler nicht massiv sind...
Hat jemand vielleicht eine Idee mit der nicht kommenden Zündung zum Radio? Diese wird ja aus dem BCM geschickt - der sagt aber er hat keine Kommunikation mit dem Gerät? Kann es sein dass der "spinnende" PCM hier keine ordentlichen Infos zum BCM schickt?
dann Sorry, viel Spaß noch

-
Ja was soll man denn jetzt noch schreiben. Du fragst nach Deinen Problem und einer Lösung, wir schreiben fleißig. Dann schaffst du die Kiste zu Ford und die machen das schon mal so irgendwie. Hast du bei dem kleinen Motor am Tageslicht nicht gesehen wo es rausleckt? Man kann doch fast alle Stellen einsehen. Man muß halt auch mal unter das Teil und die Abdeckung muß ab! Wenn es aus dem Zylinder gesuppt hätte sehe ich das doch bei dem kleinen Motörchen.
-
Alter, ein schicker Mondeo hail
-
Was heißt Geiz ist Geil? 1280€ für die Versicherung und ich 150€ Teilkasko. Was ist da Geiz? Und das war nicht mein eLieblingsfordmeisterkfzwerkstatt sondern eine andere Firma. Chef war super nett, wollte mich holen und bringen und sogar länger auflassen das ich den Wagen holen kann. Ich denke es liegt immer an der Endkontrolle und an den ausführenden Mitarbeitern.. Bei den vielen endlosen Reparaturen die ich hatte fehlte immer der Werkstattleiter. Als der nach 3 Monaten aus dem Krank kam war alles io.
-
Du schreibst " Seit kurzen, jetzt noch nicht" Ich kann dir zwar nicht helfen, aber war di Kiste soooo billig das man sich eine Bastelbude holt?
-
Das war sichtbar. Da war ein Loch wo der Dübel reinkommt. Und der Moosgummi war auch sichtbar rausgehangen da er nicht mehr klebte. Wir lieben doch unsere Schätzchen
-
Na schauen wir mal wie es weiter geht. Heute erst einmal wieder nachrepariert was beim Scheibenwechsel geschlammt wurde. Plastikdübel gewechselt und Moosgummi unter dem Windfang oder wie das Teil heißt geklebt.
-
Du brauchst geänderte B Säulen Abdeckung und die Kanäle unter den Sitzen zur B Säule und in der B Säule selber. Und nutzen fast Null.
-
Du weißt schon das er einen 2.0 Diesel fährt. Ich weiß nicht ob das zum 2.2 gleich ist!