Haben die nicht da oben rumgeschraubt.
Beiträge von Ossi
-
-
Wollte jetzt kein neues Thema auf machen....
Bei meinem Mondeo lässt sich die Heckklappe NICHT bei laufendem Motor öffnen. Weder über Taster, noch über FB.
Sobald Motor aus ist, gehts.Kann man das umstellen?
Habe heute an einem Mondeo gearbeitet an dem die Heckklappe auch bei laufendem Motor aufging...?!
nicht laufenden Motor verwechseln mit fahren. Das ist der Unterschied. -
Ich sehe riesige weiße Punkte
-
Stecker stecken alle schön zusammen? LED steckt auch richtig rum? Oder hast du noch Glühobst?
-
Michelin hail wollte er doch haben und nur die.
-
Das hat er ja prüfen lassen vorne und hinten.
-
Also ich habe die Anleitung per PDF auf Handy und iPad. Habe ich schneller durchsucht als im Original als Papier.
-
Aber derartige Mengen?. Haben ihn jetzt auch gesehen. Ich denke hinten links auf dem letzten Bild!
-
Es hat einer den betreffenden Abschnitt aus der Bedienungsanleitung gepostet! Hurra hail
-
Da ist nix Turbolader Hasi. Der ist ganz wo anders und wird mit schönen Kühlwasser gekühlt
Der sitzt vorne links im Bereich wo du fast den Nebelscheinwerfer hast und wird vom Kühlsystem mit versorgt. -
So siehts aus. Das passt fast.
-
Ich warte was der Freundliche sagt! Bin gespannt!
-
Also es gibt davorne am Motor bei uns ja nur den Ölfilter und unten die Ölwanne mit der Ölablaßschraube. Wenn da überall kein Öl rausläuft bei laufenden Motor und abgeschraubten Unterfahrschutz dann war es wohl "Altöl" was sich in der unteren Abdeckung gesammelt hatte.
-
Ich schmeiß mich weg. Ließt einer noch die Bordmappe oder Bedienungsanleitung auch genannt oder schreibt man alles hier rein und wartet mal wer was dazu sagt

-
Die fahre ich auch. Da machst du nix ab. Da muß die bessere Hälfte laufen evilgrin
-
Super und so gehört das. Deutsche Handarbeit.

-
Viel falsch geht ja nicht, ich hatte den manuellen dran und gewechselt auf selbstabblendend. Klick und Klack ab.
-
Hallo hier
-
Nochmal zum Verständnis. In der Kennzeichenbeleuchtung steckt eine W5W oder T10! Diese hat nur so eine Aufnahme die als Adapter an der neuen LED Kennzeichenbeleuchtung hängt.
-
Was hast du denn gedreht? Spiegel oder den Fuß?