Talisman? Mal geschaut was das kostet? Kajar und Co sind auch ganz schick. Aber stolze Preise..Nein es gibt nur 3 Kandidaten. Mondeo, Kuga oder Smax. Alles in ST line oder Titanium.
Beiträge von Ossi
-
-
Marc hat gesagt ich könnte trotzdem zum Treffen kommen 2018 . Auch mit Dacia

-
Den in Natofarbe.
-
Egal trotzdem hat er es gut bis Januar 2018. Dann ist er abbezahlt und muß gehen.
-
Bin auch immer offline und ich bewege mich schnell durch das Forum. Peile bevor ich hier verschwinde die 10.000 an
oh gerade online
-
Heute mal beim größten Fordhändler Hessens gewesen, weil der Nachbar einen Mustang GT will. Ich dachte dort ich sehe nicht recht. Laut Verkäufer 1050 Autos auf dem Platz. Und davon gefühlte 200 Mustangs. Da fällt die Auswahl schwer. Edge, Ranger, Kuga,Mondeo, S Max alles als Titanium und Vignale, Fiesta St, Focus RS, usw. 20-25% Rabatt, 5 Jahre Garantie ohne wenn und aber.
-
@Ossi so pragmatisch wie du daran gehst, frag ich mich schon langsam ob du deinen Mondi, nach dem Ärger, noch lieb hast

ich liebe ihn so sehr das er heute eine neue Scheibe bekam für 1280€
-
Nimm doch mal den Plastikdeckel vom Motor, starten, Gas geben und schauen. Wenn es irgendwo rausspritzt weißt du doch was los ist.
-
1.Nein, 2. Keine Ahnung was defekt ist. Dementsprechend wird es teuer. Benzinschlauch defekt, Marder, oder Schlauch nur locker , Einspritzanlage Etwas undicht usw. 3. ließ die Garantiebedingungen. Mobilitätsgarantie ist keine Autoreparaturweißnichtwasgarantie sondern nur ein Schutzbrief. Du brauchst eine A1 oder so was. Aber wenn es Schlauch ist, bezahlst du auch den selber. http://www.ford.de/cs/BlobServer?…2544&blobkey=id
-
Wasser und fertig. Im Winter Frostschutz aus dem Aldi mit bei.
-
Liest du auch? Nicht für Facelift! Naja mir egal
-
Ja wie jetzt. Doch umbauen. Jetzt bin ich verwirrt.
Na halt uns mal auf dem laufenden. Ich schau immer auf DMax die Dieselbrother. Ich hoffe du machst das nicht nach 
-
Hier ging es eigentlich mal um die Frage Höchstgeschwindigkeit zu gering. Wir können natürlich jetzt darauß machen "wer fährt am schnellsten mit dem wenigsten Diesel"?.

-
Aber ein beschei... Zauberer
Das Zauberwort ist Facelift. Den hat der Threadsteller und der Link nicht. Aber Ibäy war schonmal nicht schlecht. Weiß auch nicht wieso man sich im Forum anmeldet und der erste Post so eine Frage ist. Kann doch www selber durchsuchen. -
Auch gekauft. Jetzt nach 2 Jahren rosten sie schön. Billig gekauft halt.
-
Also auf den BMW setzen?
-
Frag Go4IT der sammelt die.
-
Ich war nicht Schuld. Nurmal so zum Verständnis. Ist aber auch wieder schlechtes Wetter draußen man. Regnet oder schneit es bei euch?
-
Gibt's doch beim Mk5
-
Noch ein Ossi. Herzlich
und