Hoffentlich kommst du pünktlich nach Kelbra ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Genau. Und da wollen wir mehr PS, weniger Verbrauch, geile Aussehen und unter 30.000€. Gib das mal einer an Ford weiter

-
Spezialwerkzeug nein. Lenkrad ab und Navi raus ja.
-
Fahre die Goodyear oder weiß nicht was die original draufmachen als Allwetter in 16" von Sixt Leihwagenfirma. Machen das was sie sollen. Leise und bei Regen geht's so, bei Schnee total Scheixe. Wir habe hier unten aber kein Schnee und ich fahre auch nicht dorthin wo welcher liegt. Nur in Außnahme wenn es doch zur Mutter nach Thüringen muß. Ansonsten sind die Dinger für den Gesetzgeber im Winter halt drauf.
-
Die Getriebefrage eben. Hatten wir hier schon einmal diskutiert glaube ich. Geht wohl um Haltbarkeit und NM ..... Ich fahre ja Schalter. Ach ja trotzdem sieht die ST Edition geil aus. Gerade beim Kuga. Und da soll der RS Motor evtl reinwandern.
-
Der Preis hat mich sehr überrascht. Da ist Ford sehr Preisbewusst. 40.000€ ist eine Hausnu
mmer -
Oder gleich richtig kaufen. Da hätten wir das im Angebot http://www.businesswire.com/news/home/2015…atch-Innovative
-
Er meint mich und die Diskussion hatten wir schon

-
-
Corsa C! Was ist das?
Ach ja herzlich Willkommen hier. -
Wüßte nicht das das geht. Wenn das MCA länger aus ist und du vorher das Navi anhattest geht's auch wieder von neuen los und du mußt es erst aktivieren
-
Ließ der mal den Navigationsgeräteupdatethread durch, da weißt du bescheid oder auch nicht. Da komme ich schon jetzt nicht mehr mit. Da steht eigentlich am Anfang alles schön aufgeschrieben das es jeder ( fast jeder ) schaffen sollte. Nein , zig Seiten werden geschrieben von weiß nicht, kann nicht , wie geht das, welche Software brauch ich usw......
-
Das verstehe ich schon. Bin ja nicht der einzigste hier der manche Threads hier "aufbläht" so wie das dargestellt wird. Aber die Sufu zu benutzen und ein bisschen einlesen wird doch nicht schaden. Manche Sachen kann man ja überfliegen. Kenne ganz andere Foren. Hier wird wenigsten nur der Mondeo Mk4 behandelt. Löschen kann man die Threads selektiv nicht? Sind dann bestimmt einige Sachen aus dem Zusammenhang gerissen?
-
Genau. Und meiner bezahlt mir 150€ für Werbung fahren

-
Danke Danke Danke großen dank an dir GO4IT, dank deiner hilfe funktioniert mein Auto wieder, keine fehler alles gelöscht alles funktioniert, wie es soll.
Schick mir bitte ein paypal link das ich dir was in deine Kaffeekasse stecken kann weil ich möchte nicht das du das umsonst gemacht hast danke dir go4it du bist der beste.
Hab dan nach dem erfolgreichen wieder einspielen, die Türschließer bei fahrt eingestell, hat wunderbar funktioniert, auch hier wieder ohne fehler danke
hatten wir selten das auch mal ein großes Lob an Helfende ergeht. Ich bin begeistert. Und du hast daraus gelernt. -
So sehe ich das auch. Gerade für 18€ gekauft in der Bucht. Kappe ab und schön anschleifen und lacken.
-
Hat aber nix mit seinem Problem zu tun gehabt. War aber eh seit 3 Monaten erledigt
-
Habe ich auch aber nur klein und noch zig Steinschläge. Nächste Woche fliegt sie raus und eine Neue kommt rein. Kostet Nix
-
Darum schrieb ich auch ob er sie mal abgeschaltet hat und normal fuhr.
-
Hallo Domi und viel Spaß hier.