1.Nein, 2. Keine Ahnung was defekt ist. Dementsprechend wird es teuer. Benzinschlauch defekt, Marder, oder Schlauch nur locker , Einspritzanlage Etwas undicht usw. 3. ließ die Garantiebedingungen. Mobilitätsgarantie ist keine Autoreparaturweißnichtwasgarantie sondern nur ein Schutzbrief. Du brauchst eine A1 oder so was. Aber wenn es Schlauch ist, bezahlst du auch den selber. http://www.ford.de/cs/BlobServer?…2544&blobkey=id
Beiträge von Ossi
-
-
Wasser und fertig. Im Winter Frostschutz aus dem Aldi mit bei.
-
Liest du auch? Nicht für Facelift! Naja mir egal
-
Ja wie jetzt. Doch umbauen. Jetzt bin ich verwirrt.
Na halt uns mal auf dem laufenden. Ich schau immer auf DMax die Dieselbrother. Ich hoffe du machst das nicht nach 
-
Hier ging es eigentlich mal um die Frage Höchstgeschwindigkeit zu gering. Wir können natürlich jetzt darauß machen "wer fährt am schnellsten mit dem wenigsten Diesel"?.

-
Aber ein beschei... Zauberer
Das Zauberwort ist Facelift. Den hat der Threadsteller und der Link nicht. Aber Ibäy war schonmal nicht schlecht. Weiß auch nicht wieso man sich im Forum anmeldet und der erste Post so eine Frage ist. Kann doch www selber durchsuchen. -
Auch gekauft. Jetzt nach 2 Jahren rosten sie schön. Billig gekauft halt.
-
Also auf den BMW setzen?
-
Frag Go4IT der sammelt die.
-
Ich war nicht Schuld. Nurmal so zum Verständnis. Ist aber auch wieder schlechtes Wetter draußen man. Regnet oder schneit es bei euch?
-
Gibt's doch beim Mk5
-
Noch ein Ossi. Herzlich
und -
Hoffentlich kommst du pünktlich nach Kelbra

-
Genau. Und da wollen wir mehr PS, weniger Verbrauch, geile Aussehen und unter 30.000€. Gib das mal einer an Ford weiter

-
Spezialwerkzeug nein. Lenkrad ab und Navi raus ja.
-
Fahre die Goodyear oder weiß nicht was die original draufmachen als Allwetter in 16" von Sixt Leihwagenfirma. Machen das was sie sollen. Leise und bei Regen geht's so, bei Schnee total Scheixe. Wir habe hier unten aber kein Schnee und ich fahre auch nicht dorthin wo welcher liegt. Nur in Außnahme wenn es doch zur Mutter nach Thüringen muß. Ansonsten sind die Dinger für den Gesetzgeber im Winter halt drauf.
-
Die Getriebefrage eben. Hatten wir hier schon einmal diskutiert glaube ich. Geht wohl um Haltbarkeit und NM ..... Ich fahre ja Schalter. Ach ja trotzdem sieht die ST Edition geil aus. Gerade beim Kuga. Und da soll der RS Motor evtl reinwandern.
-
Der Preis hat mich sehr überrascht. Da ist Ford sehr Preisbewusst. 40.000€ ist eine Hausnu
mmer -
Oder gleich richtig kaufen. Da hätten wir das im Angebot http://www.businesswire.com/news/home/2015…atch-Innovative
-
Er meint mich und die Diskussion hatten wir schon