Wie bist du denn hier unterwegs? Und den Admin Alias Forenbetreiber würde ich mal nicht so..... anmachen. Was Marc schreibt hat hier bestand und ist Gesetz ![]()
Der ist nämlich FORDKFZMEISTER!
Beiträge von Ossi
-
-
Kabelbaum war der richtige Einwand. Nicht nur Tasten tauschen

-
Ne, DEN Anblick will ich Euch ersparen!

Aber was zur Hölle ist "Schalterwellenöl"? Das klingt als hätte das noch Thomas Edison verwendet?
Ist auch egal. Was meinste was ich da schon alles draufgeschmiert und gesprüht hab... |-(
Das Knacken beim kuppeln kommt aus dem Zylinder, bzw. von der Zylinderwelle. Drücke ich die Kupplung ganz ein, warte etwas und lass es dann wieder kommen, knackt es hell. Passiert z.B. beim warten an der Ampel, abbiegen mit Gegenverkehr, Fußgänger... ok, für Fußgänger halte ich nicht an
Bei der Bremse quietscht es beim betätigen. Auch extrem nervig. Hier scheint es das Pedal selbst zu sein, irgendwie. Es lässt sich mit dem Fuß auch leicht hin- und herbewegen, also seitliches Spiel.
Das ist korrekt. Ist das Plastik beim Bremspedal, das verwindet sich insich -
Kommt wie immer im Leben auch hier auf die Größe an

-
Aber nicht glauben das dann auch die "Neue" Funktion gegeben ist.
-
Hihi, alles schon hintermir, weil der nette Fordhändler den Zylinder in den Ar.. machte.
-
-
Ich würde das trotzdem Checken.
-
Auch mal hier gefragt. Weiß ja nicht wer die Aufkleber macht für Kelbra! Meine Frage ist wer macht die und bekomme ich evtl. die Vorlage mal. Grund ist ein Wechsel der Windschutzscheibe und brauchte Rückwirkend 2016,2015,1014. Lass die auch selber machen. Brauch nur Größe und Schriftart.
-
-
Ossi, nicht ärgern

Ich war übrigens derjenige der Benny.G den Tip gegeben hat hier weiterzumachen da es ja um ein/einige Mondeoprobleme geht. Sowas gehört doch hier hinein.Das hat er in dem anderen Thread doch getan.
Nicht einfach aus dem Zusammenhang reisen. Es ging darum, das er sich in diesem Thread nur vorstellt u d nicht ein Problem Thread daraus macht. -
Na noch ein paar Threads zum selben Thema? Motorkontrollleuchte, Bordspannung usw.
Umstieg von Mondeo Mk3 2.0 TDCI auf Mk IV 2.5T
Wäre schön gewesen du hättest dich vorgestellt und erst einmal dann dort fertig. Jetzt werden in dem Thread Fragen und Lösungen besprochen und hier machst du auch noch ein Problemfall auf. Ein bisschen durcheinander was du da treibst. Bei deinen vielen Kontrolllampenfehler stellt sich mir die Frage, fährts denn noch? -
Interpretiere ich den Link richtig?
Beispiel: Mondeo Ba7
Gesamtgewicht: 2330kg > Ist das nur das Fahrzeug mit zulässiger Beladung?
Anhängelast Serie: 1800kg, das ist klar
Aufgelastet auf 2200kg auch klar
Zuggesamtgewicht: 4400kg. Blieben ja für den Hänger 2070kg übrigDa kann man nix mit 3000kg ziehen!?
DigDog lag da schon richtig.
-
Werd nicht ganz so schlau aus dem Thread. Aber war ja auch 1.April gestern.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Wundern mich auch die Werte deiner alten Zugmaschine. Mondis kommen halt nicht an die Tonnenzahl wie andere Fahrzeuge
-
Schon einmal Navi Klima Kombination herausgenommen? Das in der Steuerung etwas nicht stimmt? Kabel ab usw. Oder läuft der Kompressor garnicht? Weil so ersichtlich ist das in deinem geschriebenen nicht. Liegts an der Hardware oder an der Software

-
Das wollten wir mal erstellen, ist abe in der Ausführung gescheitert. Gibt ja nicht viel mit Tastenkombination. Ich weiß nur Convers, Klima, Sicherheitsgurt, Batterie Sensor und sonst fällt mir nix mehr ein.
-
Batterie angemeldet?
-
Egal das Ding kommt früher oder Später. War mit der Toll Collect nichts anderes. Der Staat braucht Kohle und fertig. Glaubst doch nicht im Ernst das die Geld von uns wollen und woanders uns wieder was schenken nono