Beiträge von Ossi
-
-
Dann liegt es auch nicht daran
-
Ich will auch gerade nicht so richtig verstehen das man beim fahren nicht merkt wenn die Bremse einseitig fest ist oder permanent schleift
-
Was ist das Problem? Gerätesoftware aktualisieren? Hier > Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
-
Die bekomme ich! Wollen wir wetten? Fahre nämlich noch Moped

-
So da das bei mir auch aus nach der Neulackierung der Stoßi für 200€ und selbstmontage. Nach 6 Monaten und 4000km sah es aus wie mit der Schrotflinte draufgeschoßen. Plastik und Fordlack sind so bescheiden.
-
Wie gesagt ich habe die Türeinstellerei hintermir und das ist nicht spaßig.
-
Hi,
danke für die ersten Antworten.
Ich bin leider kein Schrauber, habe nicht mal die Möglichkeit das Auto aufzubocken,
Sprich mir bleibt nur die Werkstatt... Bin morgen eh zur Inspektion und werde das dann wohl mitmachen lassen müssen.
Ärgerliches Geld.Lohnt sich der Gang in eine freie Werkstatt? Auch im Hinblick auf die Inspektion etc.
wo kommst du denn her? Hier im Umkreis könnte ich dir Hilfe anbieten. Auch bei Inspektion. -
MacGyver2017? crazy
Bei Bremsen mußt Du immer beide Seiten machen.
Ich habe auch noch nirgends gesehen, daß es Scheiben oder Klötze einzeln gibt, aus gutem Grund übrigens.Wieso so soll es die nicht einzeln geben?Oder meinst du pro Achse?
-
Ich sach nichts mehr
-
Ich freu mich so auf euch.
-
Dann haben wir das ja geklärt und ich habe die Neuen hinten drauf und die hinteren sind vorne und schon bin ich am wuchten und wuchten.
-
Hallo
Gibts denn da keinerlei Erfahrungswerte hier?

Doch natürlich, frag mich doch! Hankook s1 evo2 k117. Fahre ich. Super leise auch im Stand :PAber nur 225 breit. Dürfte aber auch nicht so der Unterschied sein. -
Genau! Das Sparschweinchen ist der Admin ehemals Moderator und heißt Marc
Und den klaut keiner. -
Er schrieb das er TFL hat und sucht trotzdem seine Standlichtbirnchen die nicht leuchten
Und die gibt's nun mal nicht in der Kombination FL+TFL. -
Ich hatte mir das Webasto Hollandia in den Mondeo MK3 einbauen lassen.
Dieses konnte angekippt werden oder ganz geöffnet werden, wobei das Glas nach außen auf das Dach geschoben wird. War sehr zufrieden damit, es gab das sogar mit Regensensor.
regensensor? Hatte das Glasdach auch einen Scheibenwischer
-
Ach du Scheixe. War damals schon nutzlos und hässlich und irgendwann undicht.
-
So...
Habe heute das Navi gebraucht...
Das war die Antwort meines Autos:
BITTE ORGINAL-DATENTRÄGER EINLEGEN !Könnt kotzen dash
Hast doch mit Paypal gezahlt. Bist du abgesichert. Mach mal alte Karte rein und dann wieder die u d schau was passiert.
-
15€? Gehe auf Ibäy und such die Weltweit. So ähnliche habe ich http://www.ebay.de/itm/10x-T10-6-…%3D361921186213 da kostet das Stück 59 Cent
-
Höre ich zum ersten Mal. Bilder?