Ich denke mal LPG ist hier das Problem. Kannst du umschalten das du nur mit Sprit fährst. Aber eigentlich startet er ja mit Sprit und fährt auch die ersten Meter damit. Vielleicht klappt das nicht und er will mit Gas starten.
Beiträge von Ossi
-
-
Und noch interessanter für die Umwelt ist für mich, was passiert mit den ganzen Akkus die ihr Leben beendet haben? Diese ganzen schönen Schadstoffe!
Würde auch gerne jetzt schon ein E Auto fahren, aber bis an die Ostsee mit 1000km brauch ich da schon ein paar Tage
-
Nö kein Link. Du kannst auch unsere Suche benutzen im Forum. Das geht ganz einfach. Es ist für dich sicherlich einfacher mal ein Thread zu eröffnen und darauf zu warten das alles für dich erledigt wird, aber mach dir mal selber hier die Mühe. Zur Vorstellung deinerseits hat es auch nicht gereicht.
Das Thema ist sogar bei uns angepinnt. Softwareupdate für das Gerät hier Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
und nach einer neuen Navikarte kannst du selber googlen im Netz oder Ibäy. Und das Navigationsgerät ist ein MCA. Und bevor du fragst wo die Karte ist sag ich es dir. Der Startknopf des Navigationsgerät alias Lautstärkeregler, abziehen und die Klappe dahinter öffnen und Karte ziehen. Vorher aber im Menü des Gerätes den Kartenauswurf bestätigen. Steht auch alles im Bordbuch des KFZ.
Habe ich dann doch viel geschrieben für das Neue Mitglied
-
So siehts aus. Habe fleißig alles über diesen Opel Ampere E geschaut und keiner wirklich keiner ist oder durfte das Teil bis zum Schluß fahren, sprich bis Ende Akku. Da wird erzählt der fährt über 500km und keiner zeigts.
-
Dein Wildbeispiel war nur ein Beispiel. Es ging mir hier um Menschen. Deshalb Gegenverkehr oder Fahrbahnrand.
-
Eintragen ja und was das kostet sagt dir der TÜV. Bei mir waren es 54€
-
Marc verschickt sicherlich an alle von uns welche oder bringt sie mit nach Kelbra

-
Na dann Wechsel ich auch mal und gebe 24€ aus

-
Wieso denn weltfremd? Wenn du Nachts unterwegs bist mit 100km/h und plötzlich 5m vor dir Wild vor den Karren rennt willst du mir erzählen du kannst besser reagieren, als ein Fahrzeug das mit Sensoren ausgestattet ist, welche mehrere hundert Mal pro Sekunde den Zustand des Fahrzeugs überwachen können? Wohl eher nicht...der Fleischhaufen hinterm Lenkrad würde vermutlich noch das Lenkrad verreißen und die ausweglose Situation noch viel schlimmer machen. Vermutlich noch in den Gegenverkehr ziehen...ausweglose Situationen sind wie der Begriff schon andeutet - ausweglos. Können weder von Mensch noch Maschine abgewendet werden.
Diese sind also als Argument gegen autonomes Fahren ein wenig sinnbefreit.Interessant wird es erst bei Situationen die noch abwendbar sind. Bsp. Stauende. Menschlicher Fleischhaufen guckt ne Sekunde ausm Fenster, weil die Landschaft so schön ist, und genau die Sekunde fehlt ihm an Bremsweg. Zack. PGH
Eine Maschine (vorrausgesetzt Sie funktioniert korrekt) ermüdet nicht, ist immer reaktionsbereit.
Einen Regensensor mit einem Lidar- oder Ultraschallsensor gleichzusetzen ist auch etwas infam. Die haben schlicht und ergreifend unterschiedliche Toleranzen.Der Mensch kann aber evtl entscheiden, fahr ich ein Auto kaputt an einem Baum oder lenke ich in den Gegenverkehr und Gefährte noch mehr Menschen.
-
War gerade mal in HH im TeslaStore. Das Model S mit einen 100kwh Akku und Allrad kostet 150.000€
Tanke ich bis zum Lebensende Sprit! -
Also wann jetzt wechseln? Alle 60.000km? Und Oder bei 6 Jahren? Oder bel 120.000km. Nur bei den Benzinern oder auch beim Diesel

-
Bil
Das ist ein Gaspedal, Scherzbold
Meinst wohl eher das hierbild zum Bremspedal! Warum? Das Teil verbiegt sich insich und quietscht halt. Hatte ich komplett auseinander und diesen komischen Dämpfer.
-
Wie bist du denn hier unterwegs? Und den Admin Alias Forenbetreiber würde ich mal nicht so..... anmachen. Was Marc schreibt hat hier bestand und ist Gesetz

Der ist nämlich FORDKFZMEISTER! -
Kabelbaum war der richtige Einwand. Nicht nur Tasten tauschen

-
Ne, DEN Anblick will ich Euch ersparen!

Aber was zur Hölle ist "Schalterwellenöl"? Das klingt als hätte das noch Thomas Edison verwendet?
Ist auch egal. Was meinste was ich da schon alles draufgeschmiert und gesprüht hab... |-(
Das Knacken beim kuppeln kommt aus dem Zylinder, bzw. von der Zylinderwelle. Drücke ich die Kupplung ganz ein, warte etwas und lass es dann wieder kommen, knackt es hell. Passiert z.B. beim warten an der Ampel, abbiegen mit Gegenverkehr, Fußgänger... ok, für Fußgänger halte ich nicht an
Bei der Bremse quietscht es beim betätigen. Auch extrem nervig. Hier scheint es das Pedal selbst zu sein, irgendwie. Es lässt sich mit dem Fuß auch leicht hin- und herbewegen, also seitliches Spiel.
Das ist korrekt. Ist das Plastik beim Bremspedal, das verwindet sich insich -
Kommt wie immer im Leben auch hier auf die Größe an

-
Aber nicht glauben das dann auch die "Neue" Funktion gegeben ist.
-
Hihi, alles schon hintermir, weil der nette Fordhändler den Zylinder in den Ar.. machte.
-
-
Ich würde das trotzdem Checken.