Kuhauge?
Beiträge von Ossi
-
-
So sehe ich das auch. Man muß nicht gleich Neu kaufen.
-
Runde Reifen. Fahren sich super
-
Also jetzt ist schon Sonntag un lol d du Mußt jetzt mal antworten
-
Ja Gummi und Silikon

-
Oder vom Schrotti.
-
-
Liebesbrief
-
Kostet aber bedeutend mehr als der Schutzbrief für ca. 10€ im Jahr
So siehts aus. Kein € dem ADAC. Gängsterverein.
-
Hatte ich auch. Nix passiert. Gefahren bis zum Wechsel, weil die Lauffläche abgefahren war.
-
Kauf 2 Neue. Meine Meinung.
-
Nein gibt es nicht. Es gibt aber eine Entlüftung, diese Schnippel am Scheini wenn du ihn ausbaust. Halt Stopp stimmt nicht gibt doch eine Dichtung, an der Klappe um die Birnen zu wechseln. Aber ich denke die Entlüftung durch die Schnippel ist verstopft.
-
Was ist da? Ich sehe nix! Außer dreckigen Sitz

-
Kauf welche aus dem Zubehör mit einer niedrigeren ET. Kommt der Reifen weiter raus und du sparst eine Spurverbreiterung. Kauf mal ET 45 oder niedriger.
-
Ich habe mich jetzt für die Varta blue dynamic EFB 75 AH entschieden!
Aktuell sehr guter Preis bei autobatterienbilliger.de 125,- nur aktuell niht auf Lager macht aber nix, wie Ossi schon sgt startet ja noch gut
Falsches Zitat
-
Ja wie jetzt? Doch nix Kabelbaum für 400€
-
Ich Zweifel manchmal schon an Ford. Aber ob ich solch eine teure Bremsanlage verbauen muß oder brauch? Ich glaub da fahren wir das falsche Auto für. Da müßte ich im Mustang sitzen. Aber egal. Ist eben Tuning.
-
Wofür steht ETW Ossi? Eigentumswohnung? Wohneigentum?
Richtig. Eigentumswohnung und es handelt sich hier um den Jahresbeitrag. -
Das wäre ja auch der Witz schlechthin, wenn der Fachmann den Kunden und damit potenziell Laien fragen müsste.
OH
Es ging um die Eintragung meiner RadReifenKombi. Und im Zusammenhang ob ich eine Begrenzung habe. -
WGV. Angestelltentarif, ETW, Ich und Ehefrau fährt nur, Garage, 35%, TK mit SB und VK mit SB sonst noch 6000km im Jahr. Das ganze für 285€