50€ nenene. Willst du dein Auto nur 1 Jahr fahren? Kauf was richtiges und du hast Ruhe
Beiträge von Ossi
-
-
Was macht denn der Reifen. Läuft er unrund?
-
BMW Forum?
und ich fasse nochmals zusammen obwohl oft durchgekaut! Verbaut am Werk ist sie, brauchen tut man sie nicht, Pflicht bei TÜV evtl.! Mich hat er nicht danach gefragt -
Bei meiner Argumentation ging es darum das die Garantie nichts bezahlt und du oder eine Fachkraft das marode Kabel ersetzt. Bin ein Ossi und da wird repariert und nicht gleich alles komplett in Neu gemacht für viel Geld.
-
Elektrikproblem? Diesel VFL?
-
Ich nehme das alles so hin. Sogar das beim letzten IOS Update der Akku am iPad Air meiner Frau nach 1 Stunde leer ist, bei meinem IPhone 6s bei 30% Akku und unter Null Grad es einfach ausgeht. Bleibe der Marke aber treu. Einerseits wegen der guten Hardwarequalität, dem guten Widerverkauf und der genialen Einfachheit. Ob das Backups sind, Synchronisierungen oder anderen Softwaregeschichten. Windows ist da immer hinterher und mir kommt es so vor das sie viel übernehmen.
-
GEstern Abend ausprobiert, bei mir zeigt das Radio ein Stunde an!
Zeigt meine auch an. Aber trotzdem nach 5-10 min Schluss
-
Ich habe keine Neue. Bin zu geizig. Die macht es noch. Zwar kein Start/Stop seit Ewigkeit und nach 5 min Radio aus im Stand, aber startet perfekt.
-
Falscher Thraed! In dem Thread geht's um die Ford Duplex!
-
Mit Wasserschleifpapier und danach polieren und lacken. Ist aber alles schei... Kauf welche Neu oder aus dem Zubehör und fertig.
-
Bei mir nur noch 5 Minuten dann ist es stumm.
-
Nein! Meine Meinung. Der Anspruch an die Akkus hat sich nur erhöht.
-
War doch bei einem "kompetenten" Fordmondeomeisterfachwerkstattbetrieb!
-
Habe es auch gerade mit iOS 10.3.X getestet.
Selbst da besteht der Fehler noch.
Nutze aber unter anderem auch Taptalk. Eine super App, kann ich nur empfehlenSent from my iPhone using Tapatalk
ich auch Unter iOS 10.2.1. sogar jetzt schreiben ich blind
-
Reden wir hier vom FL oder VFL? Wegen dem Sensor!
-
Start/Stop bitte kaufen und hochwertige ansonsten kaufst du in ....wieder Neu.
-
Hinstellen und machen lassen. Das ist nicht stand der Technik! Wollen die dich erarsc.. Knopf drücken und das Teil läuft. Nix georgel.
-
Akkus sind immer die Schwachstelle im KFZ. Da geht's ums Fahrverhalten, Kälte, Hitze, Stop/Go, was für ein Akku, usw. Was willst du da jetzt hören? Hast du nicht auch einen Thread darüber wo anders eröffnet? Die Autos haben mittlerweile ein Energiemanagement was halt aufpasst das du das Ding mit Radio und Konsorte leer machst. Aber 5-8 Jahre sollten bei modernem Akkus drin sein.
-
Was ein Quatsch. Was denkst du denn was da los ist. Da sind im Kabelbaum einige Kabel durchoxidiert und nix weiter und auch kein Hexenwerk die auszutauschen. Alles Geldmacherei. Aber du hast ja Garantie
-
Über 400€ ich glaub es nicht. Kabelbaum öffnen, kaputtes Kabel finden, raus und neues rein und fertig. Ich denke mal 1€ Material