Ich schrieb für Metall. Nicht für Chrom. Hier liegt der Unterschied. Alles probiert beim Treffen und sogar am 1er BMW. Der Besitzer traute seinen Augen nicht. Mal meinen Avatar anschauen. Der Motor ist mit dem Zeug handpoliert. Der ist normalerweise matt.
Beiträge von Ossi
-
-
Wieso baust du den nicht dann einfach mal aus. Das gemesse dauert fast länger wie die Türpappe abzumachen und nachzuschauen. An der Tür gibt es keinen Massepunkt.
-
Alles was aussieht wie der Originale. Aufnahmen sind Standard. Hatte einen vom Kia drauf.
-
Autosol Metallpolitur. Nehme das und freu dich. Mach ich Alu auf Hochglanz sogar.
-
Aber den Sinn versteht auch der Ossi. Er ist zufrieden und andere sind geteilter Meinung. Und einmal ist es wegen Softwareproblemen abgestürzt die er aber behoben hat. Das es verglichen mit dem Original sein Geld wert ist und mehr Plus als Minuspunkte hat.
-
Mit Paypal gezahlt? Wenn ja sofort melden. Du hast nur 6 Wochen ab Kaufdatum.
-
Das hat in der Tat einer gemacht. Angeblich mit Erfolg
-
Bei meinem Fl Mk3 nix nach 8 Jahren an Rost.
-
Marc der Mod
-
Was willst du mit der Geschichte erreichen? Oder änderst du noch alles vor dem Turbo?
-
Kenne ich doch irgendwie alles

-
Kurz und knapp! Kein Anspruch auf Leihwagen.
-
Tach auch
-
Richtig. Da fliegen wir dann und nix Parklücke, dann geht's übereinander
-
Hallo Winni. Viel Spaß hier und herzlich

-
Schon mal den Ecosport mit dem Riesen-Reserverad an der Hecktür gesehen?

ecosport! Keine Ahnung wer die Namen erfindet. Das Teil hat nix aber auch garnichts mit Sport oder Eco zu tun

-
Wie wäre es wieder mit alles auf Anfang? Model A

-
Ich streite nicht Sammy. Ist bekannt das ich das Mitglied nicht leiden kann. Passt schon. Was in der Zeitung steht von irgendwelchen Leuts, Wirtschaftsbossen und Lobbyisten wird schon alles so richtig sein. Der klare Menschenverstand sagt mir etwas anderes.
-
Wenn ich die ganzen "teuren" Inspektionen jedes Jahr bei Ford gegenrechne und sehe das da kaum noch Rost von Innen nach Außen ist, lohnt sich das schon pleasantry
-
RLY?
Wirkungsgrad von E-Motoren ggü. Diesel? Selbst wenn man die Insfrastrukturkosten und Mehrkosten des LKW für Doeppltechnik rechnet kommt es billiger mit Strom und effizienter. Wenn es dann noch Ökostrom ist noch besser ...Ich finde Assistenzsysteme psoitiv da sie oft bereits reagieren wenn Kreti und Pleti noch telefonieren oder sich wundern warum sie rechts überholt werden .... Das der Mensch immer noch die KOntreole haben muss steht ausser Frage.
Effektiv wird autonomes fahren in dem Moment indem die Fahrzeuge auf einem einheitlichen Standard miteinander kommunizieren und interagieren. so können Staulagen durch Information des nachfolgenden Verkehrs und Reduktion der Reisegeschwindigkeit entschäft oder aufgelöst werden, oder Unfallstellen sauber umfahren werden. Dies wird aber nicht vor 2040 wirklich serienreif sein denke ich. Bei den PC´s hat es auch ca 20 Jahre gedauert bis das sauber gelaufen ist.Ist dich Quatsch deine erste Antwort auf meine. Soll ganz Europa dann auf der rechten Seite elektrifiziert werden. Geht nicht und ist ökonomische völliger Unsinn. Die Autos brauchen dann Hybridantrieb und schon wird's wieder teuerer in der Herstellung. Und das ist der Knackpunkt. Man sollte den CO2 Ausstoß bei der Produktion selbiger nicht ganz ignorieren und die Oberleitungen installieren sich auch nicht von selbst.
Aber wie schon bemerkt geht's ums autonome Fahren. Und das sehe ich weeeeeeeeit weg