Neuer Job? Nix KiaFordVerkäufer mehr?
Beiträge von Ossi
-
-
Ich wollte damit nur aufzeigen das ich oder jemand anderes evtl. ja kein jährliches Update der Karten braucht. Ändert sich ja kaum etwas. Und oder die kleinen Änderungen kann man ja auch wie früher umfahren. Ganz das denken ausschalten beim Navi ist sowieso schlecht. Sonst fährst du mal in eine Einbahnstraße wo vor kurzen keine war. Und wenn ich 40€ zahle nach 3 Jahren, teile ich die über den Zeitraum auf und komme auf 13,333333€

-
Hat einer dagegen gewettert? Ich mach alle 3 Jahre ein Update und die gebrauchte Karte kostet 40€. Wären sogar noch weniger im Jahr

-
Also ich bringe garantiert meinen Arbeitgeber nicht mit

-
Völlig falsche Info. Wieso soll deine Neue Navicard oder DVD ein Geräteupdate vom Navi oder Radio oder Bluetoothmodul machen. Du kaufst mit dem Teil nur "neues" Kartenmaterial. Die Geräteupdates sind im Forum erhältlich und dazu gibt's einen Thread, wie das geht.
Und ein bisschen haben sich die Routenführung verbessert, sprich Pfeile und so einiges. Ist aber auch da beschrieben was es auslöst mit den Verbesserungen. -
Genau so ist es. Mir ist nix anderes bekannt. Schön an der Grillhütte mit uns allen alleine. Grund war voriges Jahr die nicht freigegebenen Flächen an der Hütte und am Freibad wegen der vorangegangenen Seelovefestival. Da haben die Affen Glasflaschen erlaubt und so sah es auch aus danach misslelauncher
-
Mich beschleicht das Gefühl das hier ein paar unterschiedlichen Threads eröffnet werden aber eigentlich das gleiche erzielen sollen. Ölwechselintervall, Serviceintervall dann zum zigsten mal ein Radiothread. Ist die Suche abhanden gekommen?
-
Ich trau mich ja garnicht. Sonst heißt es wieder Postingzähler hochsetzen. Ist ja alles gebucht, Frau hat keine Lust, Tochter kommt mit und der Ösi schaut auch bestimmt wieder rein. Geil ist das es 3 Tage ist und nicht ins Gehege mit dieser Lovesee kommt.
-
Im Endeffekt entscheide ich das ja allein
wie was und wann.
Marc! Das war ironisch gemeint. Ich find es Quatsch aber sicherlich für euch besser -
Und das zum tausendstenmal
-
Nö. Jedes Türmodul sollte eigenständig arbeiten
-
Danke für deine Meinung. Nur wie schafft das dann VW Euro 5 oder die neuen Ford Euro 6 Motoren mit dem 2-jährigen Intervall? Haben die nicht das Problem mit der Ölverdünnung?ps: ich fahre nur sehr selten Strecken unter 100 km, nur eben nicht so oft
Vw hat rein theoretisch keinen Euro 5 Motor, nur laut Software
-
Also bitte reinschreiben wo der Hr. Impressum zu Hause ist hail
-
Man, dann tu Ossi doch endlich den Gefallen und kauf ATE Ceramic Klötzchen, warscheinlch ist er am Umsatz beteiligt, vergiss aber nicht die Rechnung
ein zu scannen sonst bekommt er seine Provision nicht. crazyNach der Nummer im letzten Jahr habe ich hinten die Kombi ATE Scheiben und normale ATE Beläge ,die habe den Winterurlaub klaglos überstanden.
Werde im Frühjahr vorne auf ATE Powerdisc mit normalen Belägen wechseln.
Und an die einfach mal Pech gehabt Geschichte glaube ich nach dem zweiten mal auch nicht nicht so richtig.
Die tolle Mär von immer die Felgen sauber ist auch nur ne Halbwarheit, klar der Abrieb ist nicht mehr schwarz hängt aber genau so auf der Felge
und sieht dann gelblich aus, als ob dir ein Hund dagegen geschifft hat.
Fazit , eigebtlich muss du genau so oft ran und sauber machen, der shize geht nämlich genau so bescheiden ab wie der dunkle Abrieb.Was ein Quatsch ich bin nix beteiligt. Mach doch was du oder er willst. Ich bin begeistert. Reduzierter Staub aber nicht ganz weg. Und Standfestigkeit allemal besser als Original.
-
Wie im Kindergarten manchmal. Ne oder Doch oder ach ich weiß nicht, Wie oft denn noch. ATE Scheibe und Ceramikbeläge. Kaufen, einbauen und freuen.
-
Ist mir gestern auch auf iOS aufgefallen. Text zitiert und geschrieben, Schrift kam seeeeehr verzögert auf dem weißen Blatt an. Sprich ich schrieb ins leer und 1 Minute später war die Schrift da

-
Luft- und Pollenfilter heute selbst gewechselt.
Beim Pollenfilter bin ich ja bald irre geworden... wie macht ihr, die bei Ford arbeitet, das bitte ? XD das ist echt eine Fehlkonstruktion bin ich der Meinung
der Pollenfilter sah aber echt noch gut aus... der hätte es sicherlich noch ein Jahr gemacht. Aber egal...
Bei den Engländer ist nunmal auf der Seite alles leer und keine Pedalerie. Aber beim Mk3 war es trotzdem besser gelöst. -
Na toll. Ich dachte die ATE ceramic Beläge sind hier so etwas wie der Geheimtipp.
Ich brauche nur hinten neue Belege, die original Ford Scheiben sind noch gut.
Bei mir steht das Auto auch mal 3 Wochen. Woche Belege soll ich dann nehmen?kauf das so wie ich das schrieb. Ate Scheiben und die Ceramicklötze dazu. Die Kombi ist gut und reicht für den Normalgebrauch und darüber hinaus. Gibt in dem Onlineshop immer mal %
-
Besser geworden, weiter so. Immer schön alles gleich umsetzen. Ihr seit gut Jungs.

-
Ich hatte 2011 und dann 2015 gekauft die ja 2014 ist.Also 4 Jahre dazwischen, wenn die in meinem Navigation den Stand von 2010 hatte. Da fehlten immer noch Sachen die definitiv 2014 schon fertig waren. Also sehr schleppend wird da geupdatet.