Mods ich bin immer noch 14?
Beiträge von Ossi
-
-
Ich habe gespendet und fertig. Anonym oder nicht ist mir egal. Ich find euch toll und habe hier tolle Leute kennengelernt ( mehr oder weniger). Marc soll das gut verwenden und schön das nächste Treffen planen und wie schon erwähnt den Überschuss hier einfach mit verwirtschaften. Weiter so. Die paar Euros gespendet haben mir mehr Euros gespart bei den "Unfähigen " Fordhändlern hier vor Ort.

-
Auf dem IPad ganz oben rechts steht anmelden oder registrieren! Ist das auf dem PC auch so?
-
Gut geworden. Kleines Problem bei mir. Bei Einstellungen geht um verre.. mein Geburtstag nicht richtig einzustellen. Bin und bleib dort ewige 14

-
Ups, Mist schon wieder ein Post

-
Kuscheldecke, Hundedecke, Bettdecke........
-
Ich werde den Druckwandler bestellen.
für den Tip
Würde ich nicht, eher ein neues Auto
Spaß gemacht 
-
2007 und über 200.000 km Respekt

-
Reisen tut der sowieso weil aus GFK.
und wenn der auf Spannung steht dann sowieso. Ich denke der Mittelsteg liegt zuerst auf! -
Und nicht verrückt machen lassen. Es könnte sein deine 5 gespeicherten Telefonnummern nicht mehr abrufbar sind und ein paar andere Dinge sind wieder im Ursprungsmodus. Dann hilft erst einmal Sprache auf Englisch und dann wieder in Deutsch umstellen dann geht erst einmal wieder das abspeichern und aufrufen der Nummern.
-
-
Mhhhh.... hat er ihn überhaupt vom Händler , kann ich so nirgend wo lesen.
Von Privat hat er da wohl ins Klo gegriffen.
Hat er nicht!Auch hier gilt sie. Man könnte dem Verkäufer auch Arglist nachweisen usw. -
Hat da eventuwll jemand kaufempfehlungen für neue los
Bitte um Übersetzung! Wenn du etwas Neues verbauen willst, benutze unsere Sufu.
-
Vaseline drauf und fertig. Wurde schon zig mal besprochen. Sind die Türdichtungen und nix anderes. Gerade diese kleine Filzdichtung friert schnell fest. Tagsüber scheint die Sonne und nachts friert die Schei...
-
So ist es.
-
So ist es. Gewährleistung!?
-
Außer die Kraftstoffilter wirst du doch die 2 anderen wechseln können. Kosten im Doppelpack 18€ in der Bucht. Und ist ein Aktivkohlefilter. Gaspedal abschrauben und das Teil wechseln.

-
Du hast seit 6 Monaten einen Mondeo der ständig was hat und auch kostet? Wer bezahlt das?
-
Zu allen Punkten immer an
Warum ändern? Benzinverbrauch? Ist doch lächerlich. Dann hätte ich einen Dacia gekauft 
-
Was haben jetzt die Pedale mit der Scheibe zu tun