Ich finde 140kmh mit dem Tempomat gefahren nicht gerade sparsam mit dem 2.2 Diesel. Großer Diesel, 18" auf 235 er Schlappen, das passt schon.
Beiträge von Ossi
-
-
Da hole ich mal meinen Tesla raus und schau mal. Zur Zeit könnte ich nur heulen über den Mondi. Sieht so scheiße aus. Die ESD aus Edelstahl komplett versalzen und verrußt, der Rest vom Auto anstatt Pantherschwarzmetallic irgendwie grau

-
"NACHTEULE" hatte auch seinerzeit auf meine Geburtstagsglückwünsche nicht reagiert. Wird ihm doch nichts passiert sein? [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/huh.png]
Kommt der Postingsammler nicht aus HEPPENHEIM [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/question.png]
Willst du Streß. Bin zum tausendstenmal kein Postingsammler. Bin Hartz IV Empfänger und den ganzen Tag auf der Couch und habe sonst keine Familie
Wenn das so weitergeht komme ich doch wieder zu diesen Treffen der AMF. -
Hast du denn überhaupt ein MCA mit Videoausgang für die RFK. Ansonsten sind das nur zwei Antennen und ein GPS. Und die Kamera kommuniziert nicht mehr mit Rückfahrlichtplusundsoweiter. Läuft alles über Canbus.
-
War zwar schon viel defekt am Ecoboost aber die Sensoren gehen seit 2011
außer.... bei Schnee und Dreck da piepsen sie mal nicht so wie sie sollen. Ist ja auch ein Ford und keine Raumschifftechnik 
-
Hast ganz schön viel Elektrikprobleme?! Hoffentlich sind es nur die einzelnen Komponenten

-
Ich würde auch fast auf Kabelbaum tippen.
-
Das hatte ich mich auch gefragt als ich den Link sah. Muß man schon wissen welche Pins du brauchst

Schreib mal den Supermoderator Marc an mit einer Pn -
War es ein Fordhändler?

-
einfach beherzt an dem Stück Plastikverkleidung der Heckklappe in Höhe der Bremsleuchte ziehen , was du im Link von Bild 1 siehst.
Und wieder einer der den Vorstellungsthread verpasst hat
-
-
Das geht dich alles nichts an! Und warum? Nennt sich Gewährleistung. Du hast das Fahrzeug 2Wochen! Stell das Teil dorthin wo du es her hast. Und hol es wieder ab wenn es fährt. Steht aber auch alles bei Google. Vorausgesetzt du hast das Fahrzeug nicht unter Ausschluss selbiger gekauft

-
was meinst XD ? Is mein erster Diesel sonst nur Benziner gefahren

Dann beließ dich mal im Netz was Diesel macht wenn es draußen friert. Früher haben die Leuts Sprit dazugegeben, aber das sollte eigentlich nicht mehr nötig sein bei modernen Diesel heutzutage. -
Yep, da mit Foto
Find ich gut das man auch mal zeigt wo das Schloß ist damit nix falsches geschmiert wird
-
Hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem mit einem meiner Schlösser.
Marc hat mal hier einen Schmierstoff empfohlen
http://www.ebay.de/itm/Tunap-101-…v-/151755308872
Damit habe ich alle von aussen zugänlichen Öffnungen des Schlosses mal bearbeitet seitdem kein Problem
mehr.
Zum Glück schriebst du das du die Öffnungen des Schlosses meintest. Ich hatte jetzt schon echte Bedenken.
-
Ich war es nicht, wollte eigentlich alles wieder mal in richtige Bahnen lenken. Aber dann hackt eben weiter auf Mazda rum

-
Und der Fischmarkt stand auch unter Wasser.

-
Und eigentlich ging es um Warnkontakte

-
Fenster runter fahren,wieder hochfahren,wenn oben Schalter los lassen dann Schalter wieder nach oben ziehen bis es ein Klackgeräusch vom Fenster gibt.
Das ganze an allen Fenstern.
Umständlich erklärt aber im Grunde wie in seinem eigenen Post Nr.8 -
Was soll die Heizung da helfen? Das Türblech ist so dünn und durch ständiges tauen und frieren vereist der Mechanismus nun mal weniger oder mal mehr. Seit ich gedämmt habe ist Ruhe und der Klang der Musik und des Türschliessens besser
Und wie schon mehrmals erwähnt ölen, ölen und nochmals ölen. Die Tage sind sogar die Türgummis wieder angefroren und ich mußte von Ihnen mit öffnen der Türen nachhelfen