Fahre die 10mm ab Werk. Will nix anderes. Top in den Kurven und bei zügigen Lastwechsel aber bei schnellen Durchfahrten von Bodenwellen wird es schon mal hart.
Beiträge von Ossi
-
-
Habe für meinen 160 Ecoboost 590€ bezahlt und das war das günstigste Angebot von 6 Händlern. Also kommt das schon hin. Ob du sie brauchst wäre die nächste Frage. Ich mußte die Reparaturen in der A1 Garantiezeit selber bezahlen, weil das Falsche kaputt ging. "Schläuche"

-
Der Stecker ist auf den Steg "geklebt" den du siehst wenn die Konsole draußen ist. Ist ein flacher Stecker mit 2 Kabeln.
Ossis Ambientebeleuchtung für die Dachkonsole mit Brillenfach FL für 6,98€ Post 2 Bild 3 -
Bau die Stoßstange ab und fertig. Ist besser als rumgefummel. Oft beschrieben hier wie es geht. Scheinis raus, Radhausschalen raus, Unterfahrschutz ab, jetzt die Schrauben raus die Stoßi und Kotflügel verbinden, viel Spaß dabei. Oft festgefressen. Stahlschauben in Messingbuchsen die in Kunststoff gepresst sind. Und dann einfach einmal Vorarbeiten. Kabel an den Nebler, TFL und Parksensoren ab usw.
-
Ja. Geht bloß nicht. Zu wenig Platz.
-
Naja Vorstellungsthread hat sich wohl erübrigt aber gleich mal über die Fordwerkstatt hergezogen
Werkstattwagen, Klimaanlage, Waschanlagenzusatz, Frostschutzmittel und solche anderen Kleinigkeiten summieren sich halt.
Hast du den Preis nicht vorher erfragt? -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Bitte benutze doch die Suche oder dein Handbuch. Da steht das von Ford freigegebenen Öl drin.

-
@Dermon: jepp, so werde ich es machen.

@Spike1985: ich habe soeben Feedback erhalten: es gibt ein Gutachten, das mir mitgegeben wurde. Dort steht die Größe drin und ist mit Freigabe/ABE alles ok. (Ich werde gleich zu Hause das Gutachten noch mal schnell heraussuchen und ins Auto legen. Da gehört es hin; zumindest eine Kopie)

Im Handschuhfach nützt es dir nix. Ab zum TÜV und Abnahme. Mußte ich auch. Ich fahre 225er auf 18". Das Gutachten besagt nur das diese Kombi erlaubt ist, aber da sie nicht von Ford freigegeben ist und in den COC steht muß eine Abnahme durch den TÜV erfolgen. Wurde hier aber schon unzählige Male diskutiert. Und ich danke 2,4 bar.
Und ich weiß eigentlich nicht was jetzt das Problem ist. Das Buch stimmt doch mit dem Kleber überein!? -
Warum kein 5er?
Aber ne müßte ja ein Mondeo sein
Viele Grüße in den Osten vom Ossi. -
Wiki sagt Focus RS 2002-2003

-
Geht das wieder los.
-
Tach hier.
-
Tach hier bei uns. Auch ohne Mondeo

-
Wenn der Tank leer ist dann ist er leer. Fahre aber nicht für ein Paar Cent weiter nur weil er docht gerade billiger ist hin. Da hat man manchmal mehr verfahren als er dann kostet. Darum immer da wo ich gerade bin und ich muß tanken wird getankt.
Nennt sich vorausschauendes fahren. Ich mach so etwas. Unterstütze diesen Benzinkapitalismus nicht. -
Zuviel Glühwein

-
Das ist alles korrekt. Bloß nicht preiswerter. Und ein Ecoboost ist auch gut unterwegs. 900km mit einem Tank

-
Da fahrt ihr einen Diesel um billiger zu fahren, als ein Benziner und bezahlt mehr für den Liter was Super kostet

-
Welches Auto hat heute weniger Steuergeräte? Ford ist da noch human.
Kann ich dir einige aufzählen. Dacia, Lada ....
-
Hatte zwar schon einer einen XmasThread eröffnet, aber auch hier auch das Gewünschte an dich zurück.

-
Wünsche ich auch allen hier