Beiträge von Ossi
-
-
Wie ich schon schrieb....
-
Also es ist ja schon einmal ein 5W30 Öl. Das Problem wäre für mich das es spezifiziert oder freigegeben werden sein sollte von Ford und das ist es wohl nicht. Fahrbar wird es schon sein. Wir haben aber dazu unzählige Threads.
2.2 TDCI Welches Motoröl ???? -
Messen bringt nix! Ist so Hullalla! Stelle mal Fotos ein. Wirst ja selber einschätzen können ob die Spaltmaße gleichmäßig sind. Wie bei Audi oder .... siehts natürlich nicht aus
Und ob da was sich verändert kannst nur du feststellen, wenn was locker ist oder sich verschoben hat. -
Armaturenbrett ist fest?
-
Es bezog sich in der Tat auf die Lackierung des Unterbodens. Aber jeden das seine. Ich finde es Blödsinn. Und auch kontraproduktiv.
-
So ist es. Gibt aber Händler die führen das scheinbar auf der Rechnung mit auf.
-
Viel Spaß beim späteren Schraubenlösen oder wenn sich unter den Lack Steinschlagbedingt weiter Gammel bildet. Was ein Schwachsinn.
-
Ich lach mich echt kaputt
Lecken ist von unten nach oben
Bei mir hat's 3!!!!! mal den Innenraum geflutet, wegen Unfähigkeit die TSI richtig abzuarbeiten. -
Ja wir kaufen das

-
Bitte von euch die E-Mail Adresse an mich.
-
Es gibt ohnehin nur eine optimale Lösung!
Die Maut!
Jedoch soll die für die Deutschen nicht mit der KFZ Steuer verrechnet werden, das wäre ja unfair.
Die sollte für die Deutschen mit den Benzinpreisen Verrechnet werden!
Wer Maut zahlt, tank umsonst!
Und morgen kommt der Weihnachtsmann! An was für Märchen glaubst du denn.
Maut und die Deutschen bekommen es verrechnet. Ja klar. Und wieso soll es keinen Einheitspreis auf Sprit geben? Steuereinnahmen sind auch die gleichen. Mit Kommunismus oder besser gesagt Sozialismus hat das nichts zu tun. Milch wird auch einheitlich verkauft. Ich finde das abgezocke an der Tanke zum 
-
Was für eine Frage. Hast die Klima aus und alles ist trocken und das Kondenswasser läuft auch durch den Ablauf. Was sollen wir jetzt hier erraten. Mach die Klima an und schau was passiert. TSI habe ich als PDF wenn dir das was hilft. Du mußt schon selber aktiv werden.
-
So ist es. Weil diverse Apps keine zeitnahen Preise haben.
Thread an erster Stelle.64646 Heppenheim, Rewe, 17.12.2016 14.00 Uhr, Diesel 1,09€ , Super 1,29€
-
Und bei uns gibt's seit Monaten eine coole Aktion die es schon vor Jahren gab. Bei Real über 30€ einkaufen und 2Cent Rabatt pro Liter an der hauseigenen Tanke. Und die Tanke hat " meißtens " den durchschnittlichen Niedrigpreis. Derzeit 1,29€ für Super.
Achtung! Idee von mir. Tägliche Benzinpreisaktualisierung von Tanken die Mitglieder anfahren und auch tatsächlich die Preise haben. Diese Apps sind meißtens immPreis nicht ganz aktuell.
Wäre das Was? Tag und Uhrzeit/ Tanke/Spritsorte/Preis
-
Da sind bestimmt Pois drinn für Objekte von "bestimmter" Interesse

-
Lohnt sich kein Mod

-
Bestimmt hast du die 1% von 99%
-
Viel Spaß mit den Rissen im Spoiler. Habe noch fast keinen gesehen der sie nicht hatte

-
War ich auch drauf reingefallen beim Kauf.