Gab schon einmal einen anderen Thread. Über ein Mitglied was in Polen Urlaub machen wollte und Angst um seinen Mondi hatte. Völlig übertrieben die Panikmache. Einen Mondeo klauen
Meinen würden die freiwillig wieder hinstellen, wenn die die Reparaturhistory kennen würden ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Du hast Widerrufsrecht im Netz. Also zurück damit, wenn er nicht passt. Könnte passen muß aber nicht. Die Heckklappe ist ein bisschen anderes gewölbt. Sieht man an der leicht unterschiedlichen Stoßstange. Ob die Veränderungen bis ins Dach reingehe, keine Ahnung.
-
-
Es gibt schöne große Widerstände von der Form her die nicht so heiß werden. Ich würde den nicht einpacken. Offen aufs Blech das die Hitze darüber abgeleitet wird, sonst ist er bald dahin.
-
Dann ist der Widerstand zu niedrig. Heißt ja der Mondi denkt die ist kaputt, weil der Wert nicht stimmt im System. Ach du weißt schon was ich mein.
-
Nicht zwingend
Ich hab schon Reifen gesehen die auf der Maschine rund laufen aber von der Seite man einen Höhenunwucht gesehen hat und das hat das Zittern erklärt beim Freund.Da würde ich mir mal Gedanken machen, wenn er zittert

Wenn Sie liegend gelagert worden sind, hoffentlich mit einem Felgenbaum, den die Reifen sollten möglichst kein Kontakt zum Boden und untereinander haben, sonst können Druckstellen entstehen die ein zittern im Lenkrad verursachen
Nicht zwingend
Ich hab schon Reifen gesehen die auf der Maschine rund laufen aber von der Seite man einen Höhenunwucht gesehen hat und das hat das Zittern erklärt beim Freund. -
iPhone 6s, keine Probleme damit.
-
-
Wäre wohl das erste was ich gemacht hätte. 2 Schrauben an der Unterseite lösen und fertig.
-
Wie? Eine leere Dose? Waren da Ölsardinen drinn?
-
Wenn du es sagst wird es wohl stimmen. Wir reden hier von Innenbeleuchtung und nicht von Baustellenstrahler. Und die Diskussion hatten wir schon einmal. Was meinst du wo die LEDs herkommen. Die werden vielleicht hier zusammengebastelt und halten evtl. länger durch bessere Elektrik und passive Kühlkörper. Aber mal ehrlich, 50€
deswegen. -
Jetzt warten wir aber mal was beim Threadsteller rauskommt, bevor das ein Wiebenutzeicheinautomatikgetriebethread wird

-
-
Nein für 50 Neuronen sollten die was taugen funktioniert ja auch jetzt

50€ ich glaubs nicht
Dafür habe ich 4,99€ ausgegeben und hält schon 4 Jahre -
Grund ist das die wieder auf Wandler zurückgreifen das höhere Drehmomente aufgenommen werden können.
-
Danke für die Info und viel Spaß mit deiner Pedalbox

-
Wenn er nicht leserlich im Auto ist gibt es eine Knolle.
Genauso wie bei nicht ausgelegter Parkscheibe, obwohl man die dabei hat, hinter der Sonnenblende versteckt oder ähnlich.Aber scheint ja hier nochmal gut gegangen zu sein wenn kein Zettel am Wischer klemmte.......
Darum meine Antwort. Kannst du nachweisen das du einen gültigen Parkschein hattest ist die Strafe hinfällig -
1. Scheinwerfer hatte ich mit Fön gemacht. Nachteil: es dauert und der ganze Scheini verbiegt sich durch die Wärme und das kräftige Ausseinanderziehen. 2 Habe ich aufgedremelt und war in 1 Stunde fertig. Habe dann beide nach dem lackieren trotzdem wegschmeißen müssen. Waren von einem Diesel und scheinbar war der nur hinter Kieslastern hergefahren. Durch den dunklen Scheinwerfer sah man erst das die Streulinse total kaputt war durch die vielen kleinen Einschläge. 100€ im Arsch und 2 Tage Arbeit.

Ach übrigens Schnitt 1
-
Ist egal. Du hast den Zettel oder den Kontrollabschnitt für den späteren Nachweis das du einen hattest für die fragliche Zeit bei einer Verwarnung.
-
Oben beim Eingriff ist es geklemmt