Das ist das Teil was es kaum noch gibt und oder teuer ist.
Beiträge von Ossi
-
-
Da hat sich nix geändert. Steht auch ja immer bei den Angeboten 2007-2014
-
Alles wegen einem Lämpchen was gefüllt ein wenig verzögert ausgeht und sonst aber alles ok ist

-
Wo bist du her? Könnte Hilfe anbieten! Tür und Kotflügel ist easy zu wechseln. Hatte ich hier schon mehrmals beschrieben. Radhausschale raus, Scheinwerfer raus und noch ein paar Plastikteile abclipsen und dann geht's ans schrauben. Stoßstange muß auch getrennt werden vom Kotflügel. Und die Schrauben fressen sich gerne in den Messingbuchsen dieser Plastikverstärkung fest die im Kotflügel sitzt. Oben auf dem Kotflügel wenn die Motorhaube auf ist und unten und dann noch wenn die Tür auf ist. Der muß erst ab, weil du dann an die Scharniere kommst von der Tür. Die dann abschrauben und der zweite Mann hält die Tür. Vorher natürlich um den Kabelbaum kümmern. Neue Tür rein und einstellen das sie richtig schließt und das Spaltmaß stimmt, Kotflügel ran und den Rest. Müßte eigentlich alles passen vom VFL auf den Fl. Der VFL hat halt die Blinker im Koti und eine andere Innenverkleidung an der Tür.
500€ ist aber schon teuer. Koti um die 150€ gebraucht oder als Nachbau in der WGenfarbe lackiert! Da kostet ja die Tür 350€ -
Einträge wurden von mir gelöscht da es ja scheinbar Fordmitarbeiter gibt die sich gekränkt fühlen u d ich meine Meinung nicht kundtun darf. Habe noch viel Spaß hier im Forum. Macht es gut.
-
-
Und die Start Stopp Batterien der EcoBoost?
Ist eine normale Batterie für Start/Stopp Fahrzeuge. -
Gab es schon von mir so einen ähnlichen Thread. Übrigens eines der günstigsten und besten Ladegeräte ist das Teil aus Aldi, Lidl und Co.
-
-
-
Ernsthaft? Hier wurde doch mal berichtet das der FL keine extra Lautsprecher mehr hat
Dann kommen noch die 2 LS dazu.
Doch haben sie. Für die Hinteneren PDC Sensoren kommt das Gepiepse irgendwo auch von hinten her. Ich denke auch das hängt damit zusammen das die anderen Speaker nur angesteuert werden wenn auch das MCA an ist. Irgend jemand hat doch mal den Himmel abgebaut da sieht man das Teil auch. -
Schade gibt kein Emotion für .........
-
Das stimmt schon Spiky das die eigentlich Blende am Navi fest ist, es geht aber um die Zierblende die ums ganze Navi eingeclipst ist. Du kannst das Teil unter dem Navi sprich Aschenbecher mit Zigarettenanzünder separat entfernen. Es müssen nur die Blende rausgeclipst werden. Dann sind da ein paar Torx und fertig.
-
-
Da waren sie wieder die Aufpasser
Natürlich Herr Moderator sollte der Strom vorher abgeklemmt werden. Um den Sitz auszubauen der ja sowieso verkabelt ist werden ja unter dem Sitz die Verbindungen getrennt!? Somit ist er stromlos 
-
Unter dem Sitz schon einmal geschaut. Kabel in Ordnung? Und Sitz baut man einfach aus wenn man will. Was soll passieren?
-
Ich hole mal das Bier und Chips

-
Wie man mit seinem Auto fahren soll steht sogar in der Bordmappe

-
-