Beiträge von Ossi
-
-
Kannst mit Deinem nicht mehr fahren? Notrep. mit Powertap? Wegen def. Stoßstange bezahlt keine Versicherung 14 Tage Leihwagen.
Doch. 1400€ bei mir
-
Mein Stecker war ab am Klimateil. Eingestellte Temp könnte garnicht erreicht werden und Klappensteuerung ging auch nicht.
-
-
Hast auch ein altes Auto
da dauert es eben. Meiner Stand 2 Wochen wegen der Stoßi in der Werkstatt. -
Wenn man zwischendurch die Schrauben an den Seiten noch rausdreht, geht die Verkleidung sogar zerstörungsfrei ab.
Die wird aber innen, auch in der Mitte, von Federclips gehalten, ich meine 10 Stück sind das. Da könnte man einige auf Vorrat haben.
Nö. Da ist nix geschraubt Hasi. Innen ist nur geclipst. Wir sprechen hier von der Innenverkleidung. -
Ist aber schön geputzt. Mußte erst einmal googlen was du mit Zebrastadt meinst

-
Wüßte ich auch gern. Die sind nämlich teuer und passen nicht von der Höhe.
-
Heckklappenverkleidung geht so ab. In der Griffschale ist ein Plastikdübel. Raus damit. Dann die Beleuchtungseinheit noch raus. dann kräftig drann ziehen an der Verkleidung und fertig.
-
Als ich den Thread las dachte ich du willst hier den Mondi verkaufen.
-
Ich glaub es wird die Bosch wenn die hinüber ist. Danke für die rege Beteiligung und bis zum Mondeotreffen 2017

-
Die ist nicht für den Start Stopp Betrieb laut Hersteller.
-
Du bist ja sooooo lieb. Das hatte ich auch hintermir aber immer war die Höhe 195 bei den AGM Batterien. Ich dachte die wären besser und halten bis zum Rest meines Lebens

Schon einmal der ihrer Preise zusammengefasst. Versand 6,50€+Sperrgut10€+ Pfand 7,50€. Da kommt die Batterie auf 24€ Versand
-
oh stimmt den Satz hab ich überlesen ...
dann stellt sich zudem noch die Frage ... Zubehörfelgen und ggf. der kleine Ring noch drauf ?
Das gibt's doch schon lange nicht mehr am Mk4
-
Hallo wollte mal Fragen ob es schon mal was neues gibt mit diesem Türschloss einfrieren?
Der Winter ist ja quasi schon da! Habe leider das Problem auch. Wer hat noch solche Erfahrung machen müssen? Wer weis was neuer Schlösser ca. kosten und wäre da das Problem des Einfrierens gelöst. Bin zurzeit auch dabei mir Angebote für eine Standheizung einzuholen, kosten so ca. 1700 - 1850 Euro.Gruß Lollo
Leg Verlängerungskabel zum Auto und stell ein Heißlüfter rein mit Zeitschaltuhr. Hat ein Kumpel von mir so gemacht. Übrigens frieren die auch bei mir ein. Kannst du nix machen außer warten bis sie auftauen während der Fahrt
Was willst du neue Schlösser. Ist eben so wenn es am Vorabend regnet oder taut und nachts wieder friert. Da bekommst du kaum die Türen auf
-
Beim fahren auch, schreibt er

-
Wenn es einen Thread gibt dann den löschen, ich habe nix gefunden.
Welche Batterie wäre gut zu verbauen beim Ecoboost mit Start Stopp. Habe einiges durch mit lesen und diesen AGM Batterien. Maße durchgelesen usw. Dabei aufgefallen das die Teile immer 190mm hoch sind und im Mondi wohl nur 175mm sind.
Was passt am besten in den 1.6 von den Maßen und der Kapazität. Und natürlich preislich gesehen bezahlbar?
Nach 5 Jahren will die kleine nicht mehr so richtig
-
War das vorher auch so? Hast du das Auto gebraucht gekauft. Bei mir vibriert zwischen 100-120 auch das Lenkrad. Gibt's schon einige Threads dazu.
-
Du vielleicht. Ist aber keine 0€ Arbeit.
-
Du kannst alle möglichen Reifen und Felgen kaufen die eine ABE für dein Auto haben, heißt aber nicht das die freigegeben sind und in deinen Papieren stehen. Darum gibt's den TÜV und auch Einzelabnahmen