Für die gesparten knapp 80,- hättest du dir auch was schöneres Kaufen können
Nö, mit der Frau essen gehen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür die gesparten knapp 80,- hättest du dir auch was schöneres Kaufen können
Nö, mit der Frau essen gehen ![]()
Dann hat er wohl nicht die Sportsitze im Mondi und Nein es geht kein Umbau.
Beschleunigen und hochschalten, bremsen runterschalten ![]()
? Keine Ahnung. Fiesta, Soßstange, Mondeo.......
Ich empfehle die Bordmappe
Steht immer viel nützliches drinn. Ich gebe Gas und schalte hoch, ich bremse und schalte runter 
Hier, "No GPS" GPS Antenne abschrauben, Fuß vergammelt oder sonstetwas.
Nö, mach es einfach und du bist der erste. Mir gefällst nicht.
Das geht auch! Welche Tür ist es denn? Bei den hinteren Türen, Verkleidung der B Säule ab und dann kommst du mit einem Steckschlüssel an die Muttern des oberen Scharnieres. Die lockern und du kannst die Tür in alle Richtungen verstellen ![]()
Das ist ja interessant. Meiner nicht.
Sind das 2 sätze? Einer auf Reserve oder könnte der weiterveräussert werden.
Einfach hier bestellen und freuen https://nl.aliexpress.com/item/Free-ship…oryId=200000241
Was heißt denn hier Ossi. Sonst schreibst du auch immer " Gehe zu Ford"
Ich weiß doch nicht eure "Traum"-Preise.
Du kannst entweder die Firmeware updaten oder dir eine neue NaviCD kaufen. Das sind zwei paar Schuhe. Geräteupdate oder Kartenupdate. Gibt's aber hier einen laaaangen Thread dazu.
Und du schreibst " Es sind Straßen im Navi die es damals nicht gab" muß ich das verstehen? Ist es eher nicht andersrum.
Mach es doch nicht so kompliziert. Kauf einen Rohling und lass ihn beim Schlüsseldienst schleifen. http://www.ebay.de/itm/Fur-FORD-F…jkAAOSwmmxW6S9D
Du willst ja nur die Tür öffnen. Ansonsten müßte das Teil wegen Transponter usw angelernt werden wenn du einen ganzen Schlüssel neu machst. Es handelt sich aber hierbei nur um den Bart.
Aha, da sieht die Sache schon anders aus. Da kann ich nicht mit dienen ![]()
Gehe zu Ford und frage. Dort gibt's die teure Austauschvariante für die du viele GPS Mäuse kaufen kannst ![]()
danke für die tips.. aber hatte ich die regeneration oder nicht?
Weiß ich auch nicht ob du die Reinkanisation hattest.
Der Schlüssel ist in deinem Schlüssel. Schon mal nachgeschaut
Bekommst du also bei Dir und kostet nix und hat auch keine Nummer sondern Zähne.
http://www.motor-talk.de/blogs/macyo-s-…e-t1956220.html
Das Problem ist das, liegt es am Radio oder sind andere Dinge schuld. Sicherlich kannst du umbauen. Das Teil geht was du da zeigst. Mußt nur zum Händler und das Neue Radio anmelden lassen in deiner Carconfig. Einbaurahmen und Käfig vorausgesetzt das das dabei ist.
Schon mal vom Strom gehabt? Ansonsten steht unser Forum voll mit Tipps und Tricks, was passt und was nicht. Einfach mal die SUFU benutzen ![]()