Wurde alles schon auseinandergenommen und ausführlich begutachtet. Ist so wie es ist. Hatte meine gewechselt und knackt wieder. Früher nur bei Wärme im Sommer jetzt auch bei Kälte.
Beiträge von Ossi
-
-
Delta F hat auch einen Fl! Bist du ganz sicher du hast ein PremiumSound

Hilft dir die Belegung schon einmal weiter? Premiumsoundsystem Verstärker ersetzen - Erfahrungen? -
Nene der wechselt das zwischendurch wieder auf Neu, das es schön ist

-
Es wird richtig viel angezeigt. Entfernung und Richtung usw. Aber nicht bei deinem. Erst bei Typ 2

-
-
und wenn ich nur so eine normale Tachoeinheit habe, habe ich doch nichts davon oder? weiß einer was so eine Freischaltung kostet?
Was heißt den normaler Tacho? Es gibt mehrere Einheiten des BC. -
Hy Bärliner und herzlich

-
Macht der
für dich. -
Ähm, was erwartest du für einen Verbrauch? Schrieb doch oben etwas zur Fahrweise. Leistung kommt nur durch Sprit
Und bei einem so großen Auto finde ich den Durchschnittsverbrauch in Ordnung. -
-
Bin am neuen schauen und hätte zu 2 Punkten eine Frage wie man das heraus bekommt ob verbaut und was genu das ist...
Zenec gefunden abe da steht:
1. werkseitige Soundsysteme und endstufe nicht unterstützt
2.Convers+ System nicht untertüztwas genau ist das und wie finde ich das raus ob bei meinem verbaut ?
Jetzt schmeißt du hier aber ein paar Dinge zusammen in deinen eröffneten Thread. Erst ging es um Kabel von Pioneer und jetzt auf einmal um eine Geräteanfrage von Zenec.
-
Du schreibst Motor zu klein für das Auto? Kann ich nicht feststellen. Rennt wie Sau, hat guten Durchzug wenn ich den brauch, macht seine 210 und liegt im Verbrauch im Schnitt bei 8,5. Passt alles, da würde ich nix machen

-
-
Ups, hab mich leider vertan, ist nur die F4 mit der Bezeichnung "FM5T-19H449-FC". Also 2015.
Blöd, wer braucht denn sowas? Ist doch praktisch Grundausstattung in jedem neuem Mondeo oder Focus?!
Bin auch überrascht das diese Karten so günstig zu haben sind, im Vergleich zu den Karten fürs MCA.Vielleicht tauscht ja jemand gegen eine MCA SD Card

Mußt mal im Mk5 Forum lesen, da werden neue Autos mit F3 ausgeliefert. Die wechselten wohl recht zügig durch das Kartenmaterial. Und ja die ist deutlich günstiger geworden als unsere.
-
Ist es wirklich die Gurtverstellung? Nicht die Tür. Hatte während der Fahrt die Tür mal aufgemacht und es war weg. Waren die Türgummis und bei mir klapperte das Kunststoff der Verstellung am Gurt.
-
Was ein blödes gelaber hier.
Danke an die die geholfen haben.
Es ging auch darum Empfehlungen reinzuholen für die Birnen aber ok.Die allwissenden im forum hier sollten vielleicht einfach garnichts schreiben anstatt hier rumzunörgeln.
Und was ich im Urlaub am handy mache oder womit ich meine Zeit vertreibe ist doch meine Sache.
Zu diesen "netten" Zeilen ist wirklich nichts mehr zu sagen. Bin immer wieder begeistert wie man hier abgebügelt wird, weil man hier schon lange aktiv ist und sich traut auch mal etwas zu den "Neuen" zu sagen
Und wenn du das Gelaber blöd findest stelle einfach keine Fragen in öffentlichen Foren. -
Wie sollen die Themen denn sauber werden, wenn immer dieselben Leuts meckern das ich hier auf vorhandene Threads oder Eigeninitiative hinweise.
Jetzt geht's ja schon wieder weiter mit Lampenvorschlägen usw. Mark Hiiiiiilfe -
F5 ist laut dem Mk5 Forum die Neuste

-
Lass dich nicht ärgern. Hier gibt es viele Besserwisser und Hilfslehrer.....
Zu deiner Frage nochmal: Du brauchst H1. Zum wechseln empfiehlt sich der Ausbau der Scheinwerfer an du sonst nicht wirklich rankommst. Die Nightbreaker von Osram sind ganz cool
Ich setze mal mei Postzähler hoch. Toller Kommentar! Können ja für jede Frage neue Threads eröffnen und uns jetzt auch wieder über entsprechende Lampen austauschen. Und ob der Threadsteller im Urlaub ist oder nicht auch egal. Wenn du dann wieder hier bist in Germany hätten dir deine Unterlagen von der Company geholfen, aber so geht's natürlich auch
schönen Urlaub noch. -
Kannst dich gerne abmelden!Ist ja einfacher eine Frage hier zum 1... mal zu stellen, anstatt einfach auch mal für solche Kleinigkeiten die BA zu lesen.