Dann den Tip von mir, erst vorne auffahren auf die Rampen und dann mit den Hinterädern. Läuft garantiert alles raus. ![]()
Ich würde ihn gerade stellen und nix anderes.
Beiträge von Ossi
-
-
Supi wieder ein PumpkinThread :D. Konnte leider nicht an mich halten, Sorry
-
Nö gab es nicht. Und bitte nicht wieder wie einige andere Mitglieder diese vorwürflichen Kommentare

-
Wo hast du denn die Aussage her mit deinem Benziner und Diesel. Ich glaube deine Anhaltspunkte oder Denkansätze sind hier ein bisschen falsch.
Und es gibt garantiert kein Auto wo der Bordcomputer richtige Werte anzeigt. Und der Fahrer tut sie in den meisten Fällen auch noch falsch interpretieren. -
4 Jahre mit Rückenschmerzen verbracht

-
Gutachten gehört immer zur Felge.es geht aber nicht um die Felge in diesem Problem sondern um die Radreifenkombi. Und ich fahre auch 225/40 R18. Das ist beim Fl nicht zulässig ohne TÜV Eintragung weil es eben nicht in den COC steht. Und im übrigen gehören die zu deinem Wagen. Die soll der Händler beibringen.
-
Ich wechsel die lieber im sitzen am Boden. Die Steherei und das Handhochgehebe kann ich nicht haben auf dauer.
-
Sind die Teile die ich auch gekauft habe.
-
Ich mache das genau unter den Federn.
-
Alles wieder cool.
Die hier passen 1A
http://m.ebay.de/orderDetails?i…d=1454572074005
Dein Link landet beim einloggen. -
Warum? Oben wurden doch alle Details gepostet?! Und nochmal von mir, ausbauen, messen u d bestellen. Das sind Standartclips die von anderen Autobauern auch verbaut werden.
-
...sagt jetzt genau wer???????

Alles IO Bärliner
-
Willst du nicht ein Neues kaufen was du da so alles wechselst?

-
Du hast aber schon hier alles richtig gelesen. Sag mal ist dein Fordhändler ...... Es gibt eine eindeutige TSI für das Problem. Das hat nichts aber auch garnichts mit Türdichtungen zu tun. Google einfach nach Kondenswasserbehälter Mondeo Mk4. Steht auch genug im Forum hier. Dein Händler sollte eigentlich das Wissen dazu haben dieses Problem zu beheben. Abbrausen und Radkasten
Mittelkonsole unten an der Beifahrerseite öffnen und da ist der Überlauf vom Kondenswasserbehälter der im Bodenblech nach außen Unters Auto verschwindet. Entweder ist der zu oder der Schlauch ab oder der Behälter undicht. Hast PN -
Ich glaub der will den Fl Scheix

-
-
Was das nette Forenmitglied mit seiner Aussage dir näherbringen wollte das wir einen Biete/Suche Bereich haben
Und da der Thread mehr Sinn gemacht hätte. -
-
Dann viel Spaß hier. Und zu deinem Grill. Der untere geht nicht ganz Zerstörungsfrei der Klammern raus.
-
Hallo Leute,
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hat ja doch jemand ne Antwort drauf.
Ich habe die "eckige" Dachkonsole mit Brillenfach, aber passt da eventuell auch die andere (wie Ossi sie hat) in den Himmel? Oder muss da ein neues Loch geschnitten werden?
Passt nicht. Und da ist ein bisschen mehr zu ändern als nur ein Loch in deinem Himmel. Das geht nicht.