Beiträge von Ossi
-
-
Mach es so wie ich und Kauf für einen schmalen Taler, bei mir waren es 16€ für beide hinten links und rechts, gebrauchte in der Bucht. Umlackiert und eingebaut und gefreut. Kein knacken. Jetzt nur noch vorne wechseln. Und ich hatte meine angebohrt und geölt. Half eigentlich kaum. Würde immer schlimmer. Zuerst nur im Sommer und später jeden Tag auch im Winter
Ach ja die gebrauchten waren glaube ich von 2008 
-
-
Hallo,
gestern bei den PSProfis gesehen. Ein Serien Seat Cupra ST mit 290 PS / 350 NM und DSG gegen einen aufgemotzten Focus ST (beides Kombis) mit 325 PS und 512 NM (grosser LLk Downpipe, Software) als Schalter. Im Cupra fuhr noch ein Kamerateam mit Ausrüstung mit und kam dadurch sogar noch von der Piste ab. Der Focus hatte keine Chance. Der Seat geht vom Stand in knapp 6 sek. auf hundert, der Focus braucht dazu locker ne Sekunde mehr, trotz deutlich besserer Daten.
Interessantes Duell.
Mach ich locker platt mit meinen Ecoboost
Um schnell zum Bäcker zu kommen am Morgen ist das bestimmt sehr wichtig -
Ich sag es ja ungern aber .......ganz oben rechts kann man da was eintippen und auf Suche klicken. Probiere mal, Trau dich

-
-
Nicht, wenn es zugeklebt wird. Und Kabel von den Spiegeln zu den Kotflügeln umlegen sollte ja auch kein Problem sein.
Dann leg mal Kabel aus der Tür in den Kotflügel
-
-
-
-
-
-
-
Blende ist eingeclipst. Also mit sanfter Gewalt raushebeln und nein es liegen keine Kabel und es ist normalerweise unzulässig. Aber wolltest du ja nicht wissen
-
-
-
-
-
-