Ja der Kuga ist wohl der SUV mit dem besten Preis/ Leistungsverhältniss. Aber wie du schon schriebst er sieht nicht so schick aus wie Mk5 und S Mäxchen. Es wird also der SMäx zur Probe gefahren. Freu mich schon. Finde ich innen auch Klasse. Sehr schön verarbeitet und in der Miko kann man ja ziemlich viel unterbringen. Am neuen Kuga wurde eigentlich nur vorne einiges geändert auf Edgeoptik und hinten blieb er eher hässlich.
Beiträge von Ossi
-
-
-
Schon rausbekommen warum fast 20% und 0% Finanzierung. Ich dachte das wäre der neue Kuga. Sieht innen fast genauso aus. Aber erst außen merkt man es, sieht ja so wie der Edge. Das sieht nach Lagerräumung aus

-
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Zur Zeit gibt's doch einen Kuga in dem ein großes Navi verbaut ist. Ich dachte das ist der Fl.
-
Kuga soll es einen neuen geben? Ich dachte das FL wäre es erst einmal. Beim S Max gefällt der Innenraum ein bisschen besser. Ist wohl der Mondeo nur höher. Ich werde mal beide fahren in Friedberg und schauen was die für meinen "tollen"
Wagen noch bereit sind zu zahlen. Warum hat der Kuga eigentlich 10PS weniger bei gleichen 1.5 Eco ccm? -
Was würde t ihr nehmen Kuga oder S Max. Gibt zur Zeit 20% und 0% Finanzierung. Bei beiden sitzt man schön hoch. Platz ist auch genug vorhanden für Vater-Mutter-Kind und die Motoren als Ecoboost sind auch fast identisch. Mit der TitaniumAusstattung ist der Preis nicht weit auseinander.
-
Das nenne ich mal Service.

-
Schade "nur" ST line und nix anderen Motor. Bei 240Ps ist Schluß.
-
Also an die Klappen kommt man nur wenn der Kasten rauskommt. Sprich Armaturenbrett muß raus. Vielleicht reicht es ja über die Stellmotoren ein bisschen Öl reinzubekommen.
-
Genau so ist es. In den Seitenscheiben des Hecks im Fl und das mit dem korritierten Antennenfuß ist ja ein bekanntes Problem bei vFl. Ist ja aber auch genug darüber geschrieben worden in "No GPS "

-
und wenn ich euch nun sage das alle Motoren rausgehen ohne das Amaturenbrett auszubauen
Und wie? Übers Handschuhfach? Radio hatte ich schon draußen und bin nicht weitergekommen. -
Eine sehr interessante Frage. Passt zu meinen aktuellen Problem. Ja ich weiß Ossimontagskaputtauto. Ich höre ständig die Lüftungsklappen in der Miko. Die quietschen sich einen ab. Klima steht auf Automatik und bei dem Wetter hat die gut zu schuften. Aber mich regt das Gequietsche der Klappen auf. Kennt das einer, kann ich das selber beheben?
-
Benutzt auch mal einer das Bordbuch ?
-
Der Kollega hat ja schon einen Thread gefunden

-
Bei mir geht's! Einfach Pumpkin in die Sufu und wirst fündig

-
-
Ich wüßte nicht warum die Scheibe da kaputt gehen sollte. Nimm das Teil raus und ab zum Lackierer.
-
Alles gut ist doch alles ok. Mußt einfach damit rechnen mit solchen Reaktionen

-
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint? Was hast du denn im Auto? Und dann googelst du mal danach oder nimmst bitte die SUFU. Aber ich sag es schon einmal. Wenn es das MCA ist. Dann Verkleidung drumherum ausclipsen, man fängt mit dem Becherhalter an. Dann sie Torxschrauben um das Navi lösen und dann die 4!!!! Verriegelungsstifte einführen bis zum einrasten und raus das Ding. Und dann die ganzen Stecker auf der Rückseite lösen.
Das war die Kurzversion. Längere Version mit Bildern hier im Forum
Hier zB. Navigationssystem / Mittelkonsole beim Facelift ausbauen -
Fahrzeuge mit EBV (Elektronische Bremskraftverteiung)regeln je nach Fahrsituation die Bremskraft zwischen 50/50% bis 70/30% vorne/ hinten.In der Regel wird vorne die meiste Bremskraft übertragen.