Filz ist da bei mir schon vom Werk aus drauf. Meguiars hat sich aber wirklich gut gemacht. Das mit dem quietschen weiß man beim zweiten mal
Filz ist bei mir auch drauf aber da haben sie wohl mit sehr gespart ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFilz ist da bei mir schon vom Werk aus drauf. Meguiars hat sich aber wirklich gut gemacht. Das mit dem quietschen weiß man beim zweiten mal
Filz ist bei mir auch drauf aber da haben sie wohl mit sehr gespart ![]()
War nur so in den Raum geschmissen. Mein Kind ist aus dem Alter raus. Die hat ihren Mac und wir unsere iPads. Geht auch ganz gut. Gibt's gute Halter für und fertig.
Herzlich
hier und den Clio verzeihen wir dir mal 
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Du kannst rechts und links deaktivieren am Gurtschloß aber im Display ist es dasselbe Symbol.
Die Sitze werden nicht einzeln angezeigt. Wenn du den Gurtwarner deaktivierst ist das für beide Sitze. Getrennt geht nicht. 3mal nur rein und raus aus dem Gurtschloß hatte ich noch nie. War auch beim Mk3 mehrmals. Oben hatte ich ja auch schon geschrieben, wenn aus dann aus. War bei dem Fragesteller im letzten Post dann wohl geklärt.
Transportable 7" 2x gibt's heute im Aldi Nord für 99€.
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Der Spoiler ist am unteren Grill befestigt. Die Teile gehören zusammen.
Ich bin stolz auf dich. Super gemacht. Ich mußte mich nur um 2 Klammern kümmern, war ein schönes gefummel. Der Rest ging easy.
Mattschwarz noch die Felgen ist zuviel.
Was für eine Farbe hat dein Wagen? Silber?
Bei mir waren es 400€ und der neue Satz hat 499€ gekostet in 18" ![]()
An das Gurtschloß habe ich Filz geklebt das das nicht mehr so an der Sitzwange quietscht.
Ich hatte auch zwei beschädigte Felgenränder. Hier bei uns war keiner in der Lage das zu machen. Vorschläge waren Pulvern oder Lacken. Ende vom Lied ein kompletter neuer Satz und den alten für 200€ verkauft. Alles andere war zu teuer.
Ich benutze Mequiars da glänzt nix. Reinigung und Pflege in einem https://www.meguiarsstore.de/meguiars-gold-…ditioner-g17914
Ich hatte eine komplette Stoßi für 90€ gekauft und noch in der Farbe die ich habe. 2 Stunden gebraucht zum abmachen vom Spoiler und 3 zum dranbauen ![]()
Du weißt schon wie der Originale befestigt wird? Hatte ich schon mal irgendwo beschrieben. Der passt mm genau und wird unter der Stoßi mit separaten Haltern die dort angenietet werden geklemmt und zusätzlich mit Karosseriekleber befestigt. Hoffentlich passt die? Ich hatte mal Radhausschalen als Nachbau von Polen, die gingen gleich wieder zurück. Billiges Plastikund nichts hat gepasst.
Herzlich
und ich rate zum Fl wie jeden der einen "Neuen" will. Preise sind ok und er ist das überarbeitete Modell, wo doch schon viele Macken beseitigt wurden, wie zum Beispiel vergammelte Kabelbäume usw.
Las es. Habe auch schon Scheinis gemacht. Erst mit sehr feinen Schmirgelpapier und dann poliert Stundenlang. Das ist nur für kurze Dauer.