Beiträge von Ossi
-
-
9jET40 wird ziemlich eng, sehr eng. Ach ja herzlich willkommen Ossi

-
Schöne Doku. Frage? Kannst du das Radio über die Lenkradtasten bedienen und ist es im BC sichtbar. Geht Telefon, DVD bei der Fahrt und CD und USB....
-
Du hast wirklich deine "Alte" aufgebohrt

-
-
Wo sieht ihr ein Bild?
-
Beule zu tief und nix geht. Spachteln und im Schlimmsten Fall raustrennen und einschweißen.
-
Ich hätte gleich die Folie auf die Scheinis geklebt. Hält besser und ist besser im Übergang zur Motorhaube. Rest ist super. Hatte ich alles vor 3 Jahren durch in Lemongreen Und es wird Frühling beim Ossi
-
Aus dem Alter bin ich raus

-
Danke für die Antwort!
Inwiefern ist die Mittelkonsole anders?Kann man die trotzdem einbauen oder nicht?
Einfach mal Bilder vergleichen dann wirst du es sehen. Form und Plastikverkleidungen ums Radio und Schaltung sind anders. -
Geht doch noch

-
Opel? Schalten die eh nicht ab zwischen 17-33 Grad Außentemperatur und gehen bis 145 kmh und ......

-
Kannst auch das ganze Flaschenhaltertastengetöns mit einem Ruck komplett von der Miko ziehen. An der Armauflage anfangen und Richtung Schaltung durcharbeiten. Leicht abheben darunter ist noch der Stecker vom Sitzheizungsschalter zu trennen.
-
was würde denn in diesem Fall das Dämmen bringen? Ein bisschen besserer Klang oder ein bisschen weniger Aussengeräusche?
Einfach machen und freuen, Materialeinsatz gerade mal 50€ -
Ich helf dir mal. Innen folieren, Türen dämmen, Spoiler auf die Heckklappe. Vorne und hinten Spoiler an die Stoßstange usw

-
Du brauchst die mit Fordpflaume.
-
Fahre normale ATE mit Ceramicbelägen. Super und gleichmäßig abgefahren. Kaum Bremsstaub und was noch schön ist kaum Rost an Scheiben und Belägen. Man hat ja kaum noch die Stahlfelgen nach dem Winter von der Achse Bekommen.
-
Das Thema war schon mal. Sitze und Sitzbank passen wohl. Türpappen theoretisch schon wenn du Schalter und Hebel wechselst weil die ein anderes Design haben und Miko ist auch anders.
-
-
Ich stehe auf Muschis
aber egal du hast ja die Motorsäge