Also Threads gabs ja dazu auch schon mal. Ich fahr auf den 18" 225 und die sind günstiger. Hankook das Stück für unter 90€. Ich weiß nicht ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ich würde auch mal schauen. Himmel an der Stelle einfach mal ein Stück herunterziehen.
-
Und was kaufst du nun?
-
Ich bin so glücklich das du es probiert hast

-
Jetzt macht der Kleine aber schon viel Ärger

-
Wurde doch nun schon zigmal besprochen. Geht nicht und fertisch
Kannst dich aber gerne vorstellen oder sollte das dein erster und letzter Beitrag sein hier im Forum. -
-
Hankook leise Verschleiß hoch Preis niedrig.
-
Lass das mal mit UK und so. Sind die Dinger schief gibt's nur Probleme mit Garantie usw. Kauf mal in Germany. Die meisten hier fahren glaube ich ATE und Ceramic und sind sehr zufrieden. Mit Prozenten oder in der Bucht der komplette Satz um die 300€. Threads gibt's genug dazu.
-
Echt? Und die fahren alle mit Ford hin

-
Ich will ja nicht, aber.. da gibt's Threads und Bilder. Such mal. Da geht's um die wackelnden Sitze inklusive Ausbau. Aber die Lehne müßte doch eigentlich einfach oben drüber. Unten hinten ist der Bezug eingehackt mit einer Plastikleiste in einer Metallschiene.
Habe gerade gesehen du warst ja dort schon im April aktiv. -
Ich nich. Viel zu weit.
-
-
Was ist deine Frage? Ohne die Fehler genau zu kennen tippe ich auf Kabelbaumprobleme. Du passt ins Schema. Diesel und vFl.
-
Also Änderungen oder Verbesserungen hier Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
-
Alles anzeigen
hab meinen keller aufgeräumt und meine alte glasskugel gefunden.
die befragung hier:
ich:was ist kaputt?
sie:img_0512.jpg
ich:was ist zu tun?
sie:img_0511.jpg die zahlen 6->1 und 5->2 und ein fett topf leuchteten. danach fügten sich alle teile zusammen und verschwanden in einem mondeo
ich:wie sind die lotto zahlen für samstag?
sie:.........
jetzt liegt sie im keller und ich gehe
Muß ich den Käse verstehen den du da von dir gibst oder ist es schon zu heiß bei dir.
-
Arthur! Du hast deine heiligen geweihten Schutzplaketten am Kühlergrill

-
Fensterscheibe absenken und dann schau es dir mal an. Die Gummis sind einfach überall nur gesteckt und geklemmt.
-
-
Wahnsinn, was eine Konstruktion. Das Fett stammt noch von meinen Schmierversuchen. Hatte ja Löcher gebohrt und Sprühfett eingebracht, was auch nicht half. Mit meinen Schrottteilen für 8€ das Stück ist immer noch Ruhe. Mal sehen was bei starker Wärme wieder passiert.