Wieso sieht "Mann" das jetzt erst. 4cm ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Aufgrund des ganzen mal meine frage. Was kann man mit dem ELM und passender Software alles machen? Ich habe da auch keinerlei Ahnung davon weil ich mich damit noch nicht befassen musste. Kann man das brauchen?
Gruss Richard
Dazu gibt's auch einen Thread. -
Ach Spike das ist unfair. Ich war zuerst.
-
Nimm Kontakt mit Spike oder Marc... auf die verkaufen das Teil und erklären dir das wie es geht bestimmt.
-
Ja. Kein Ding. Schreib mir ne Mail. Kontakt in der Signatur

Deine Signatur ist leer.
-
Beim Sturz einstellen scheiden sich die Geister. Das geht nicht laut Werkstätten.
-
Willkommen in der Welt von Mondeo und der Bastellei und Umbauerei. Wird noch besser.
Ach ja herzlich
und du weißt -
Aber Vorsicht! Gerätecode!
-
Ich glaube Spiky wollte damit sagen, kaufe dieses ElmConfig dingensda bei ihm und du kannst über die OBD Schnittstelle dieses selbst tun. War das so richtig

-
Sind keine dabei.
Aber bestimmt kann man die im Baumarkt hollen.
Frage; für was sind die, kann man nicht einfach kleine Schraube mit Muttern rein machen?
Sind für die Sitzverkleidung. Das Kunststoffteil unten an der Schiene. -
Platz da ich komme mit dem Mazda
Ne viel Spaß mit dem Teil. -
Scharniere heute gekommen. Sind natürlich dunkelblau und nicht schwarz
Also erst einmal lackieren und dann verbauen. Schauen wir mal ums was bringt. -
Oder einfach gegen den Behälter klopfen 😜
Und wenn jemand herein sagt ist auch jemand zu Hause
Find ich schon cool. Von Navi Fehlercodes zur fehlenden Bremsflüssigkeit
-
Das aufbohren war nix. Habe es ja extrem jetzt an den hinteren Türen. Die Teile kosten neu um die 65€ und die gibt's auch im Netz nicht preiswerter. Habe jetzt welche vom Verwerter sogar in schwarz für unglaubliche 8€ das Stück. Schraube die jetzt mal dran. Habe schon gesehen das wohl die Verkleidung ab muß von der B Säule um an die Svhrauben zu kommen.
Kurz und knapp würde ich sagen es hilft nur der Wechsel der Scharniere. Fetten und Ölen bringt nüscht. -
Zu deiner letzten Bemerkung muß ich sagen, voll daneben. Die Beleuchtung geht nur an bei Auto aus oder an, Tür auf oder zu. Also braucht man bei der Fahrt die Taschenlampe. Und ja die Leute haben sich schon etwas gedacht ab Werk so etwas zu verbauen.
-
Dann verlege über die A-Säule in den Fußaum

-
Vielleicht interessiert es den Threadsteller auch nicht mehr

-
Ford ist zum teil professioneller Stecker Verstecker.
Mich würde es nicht wundern wenn die Lampenfassungen gut eingewickelt und versteckt bei dir liegen würden im Auto. Am besten mal das Umfeld der Öffnungen genau absuchen.
Erwarte dir aber nicht viel Beleuchtung von den 5Watt Lampen die da reinkommen.
Also die waren eigentlich nie versteckt. Die sind schon da wo die Halter sind. Und bei mir ist auch Taghell mit SmdLed.
-
Keine Ahnung. Aber manchmal denke ich hier drehen sich einige im Kreis. Steht doch alles hier. Einfach mal Hand anlegen oder eben zum

-
Genau löt ein neues Kabel ein.