Ich habe noch nicht davon hier gelesen. Aber auspacken ist auch gut 
Beiträge von Ossi
-
-
Hat sich dann doch wieder mal der defekte Kabelbaum rauskristallisiert.
-
Nach vielen positiven Erfgahrungen hier im Forum bin ich jetzt doch überrascht. Gibt es wirklich Menschen, die posten um zu posten? Steigert man damit seine Wichtigkeit? Ich habe gefragt, ob ein bestimmter Defekt bekannt ist oder ob jemandem dazu etwas einfällt.
Ich meine, wenn der ultimative Ratschlag darin besteht, zum Händler zu gehen, wieso gibt es dann hier ein Forum?
Oder gibt es hier welche, die der Meinung sind, Frauen oder MK4-Newcomer sind zu doof um Details zu kapieren? Oder ist es ein unüberwindbares Hindernis sich einzugestehen, dass man keine gute Antwort hat und daher schweigen sollte?
Yvonne aus der Südpfalz,
die soviel fragt wie sie will
Ich habe dich persönlich nicht angegriffen! Also unterlaß es bitte auch bei mir mit irgendwelchen Unterstellungen. Erstens wußte ich nicht das du oder sie eine Frau sind und ich unterstelle keinen hier etwas. Und da mir aufgefallen war das hier nach zwei Lösungen gesucht wurde für zwei Probleme und wohl Gewährleistung vorliegt habe ich auch etwas dazu geschrieben. Schönen Tag noch
Und Wertig fühle ich mich auch ohne hier zu posten. Es soll sogar Leute die geben die hier Fragen stellen um einfach nur Fragen zu stellen und denen es völlig egal ist was oder wer hier drauf antwortet. -
Das sieht in der Tat aus wie ein Regensensor.
-
Meins spinnt auch bei starker Hitze oder Kälte hin und wieder. Verzögertes einschalten oder es geht einfach aus. Aber ich habe ein Montagsauto
Und nein es ist kein bekannter Fehler. -
meine frau hat probleme mit ihrem Mondi und zwar dahingehend, daß sie mit den asphärischen spiegelgläsern nicht zurecht kommt. in dem Mondi haben wir diese art von spiegelgläsern das 1. mal .... sonst waren bei all unseren autios standard spiegelgläser drin.
habe zwar schon mal in der bucht geschaut, bin aber nicht fündig geworden.
gibt es für den Mondi MK4 ( einklappbare scheinwerfer ) überhaupt standard spiegelgläser ( beheizbar ) ?
die minimal ausstattung im Trend könnte doch so was haben, oder ???gruß
Einklappbare Scheinwerfer? Aber mal was anderes, behauptet deine Frau sie kann damit nicht rückwärts einparken
-
Und jetzt wird es wieder ein Verkaufsthread. Fahr am Freitag zum
und lass das machen. Wie Marc schon schrieb, jetzt wird es durcheinander. Korrekte Fehlersuche die zielführend ist. -
Mal was ganz anderes. Mit grillen ist es jetzt aber bestimmt was am Wochende

-
Ich mach dir einen Vorschlag. Du hast ja auch einen defekten Regensensor und scheinbar ein fachliches Genie als Autohändler. Stell das Auto dort hin mit der Mängelliste die er abarbeiten darf. Ansonsten kennst du ja den Weg den man geht, wenn man sich nicht "normal" einigen kann.
-
Geht nicht so einfach nachzurüsten. Kümmere dich mal um den Regensensor. Ab zum Händler und der soll das machen. Ich glaub es wohl nicht

Die Mentalität ist vielleicht so bei Ford aber nicht in der gesetzlichen Welt. Regensensorproblematik ist übrigens nicht bekannt bei Ford. -
Das mit der Kältemittelmenge hast du aber schon überprüft?
-
-
vllt. bin ich noch ossiger als ossi, also einfach (im positiven sinn): wieso ühaupt ausbauen die funzeln? abkleben kann man doch auch den rest vom dicken. oder hätte ich die bier in der sonne heute mittag sein lassen sollen...?
Folier mal den Scheini im eingebauten Zustand
-
Ach kommaberlin, gibt's auch neue Sprüche von dir

-
Wüßt nicht warum

-
Ist doch toll das auch ein bisschen verspätet geholfen wird

-
Ausbauen und lackieren ca. 1 Std
Was denkst du wie lange das mit den Teilen von CSR dauert. Anpassen zum lackieren bringen oder selbst machen und dann aufkleben. Und das sollte laaaange fixiert sein das es hält. -
Zweitausendachtzehn

-
Bordbuch Seite 213
-
Ossi, hast du das Convers+ nachgerüstet ? Ansonsten hast Du doch im Grunde das gleiche Wägelchen wie ich (1,6l Champions-Edition, also aufgemotzer Trend ohne Convers+) ?
Gruß
Ryche
Nix Convers. Ich gebe kein Geld mehr aus für den Hobel. Hat mich genug gekostet. Januar 2008 kommt was neues. Bin nur hin und hergerissen. Ist ja noch Zeit.