Mal schön dran ziehen oder Kabelstrang öffnen. Es sind zu 99% die Kabel. Bei dem Baujahr und Diesel.
Beiträge von Ossi
-
-
Noch einer aus Erfurt, das wird unser Mitglied Erfurter freuen. Herzlich
und du weißt -
Ich bau das Teil morgen mal aus und schau mir das mal genau an. Wie gesagt das Plastik in sich knarzt und nicht die beweglichen Befestigungspunkte
-
-
7L585 ist das Teil. Schon mal richtig. Aber das ist nur die Feder. Ich brauch das ganze Teil. Die ist doch so ein Kunststoffteil was sich auseinanderzieht.
-
So nochmal hier. Mir geht's total auf den Sack das Kupplungspedal. Gequietsche und geknarze. Ich habe diese Grüne GRückholfeder in Verdacht die auf so einen Kunststoffteil sitzt. Ich sehe richtig wie sich das Kunststoff verbiegt wenn die Geder sich streckt beim kuppeln. Meine Frage an die Fordmeister, gibt's das Teil zu kaufen?
-
Ihr wollt kein Ausländer dabei haben.

-
Keine Ahnung? WR nur das allererstemal dabei. Macht ihr nur

-
Erst einmal muß der Fehler reproduzierbar sein, wie du schon sagst und warum Gewährleistung? Erst gekauft? Bei mir tritt das Phänomen 2-3 mal im Jahr auf. Früher hat sich noch die Helligkeit selber reguliert. Mal hell mal dunkel

-
Nein! Ich glaube der Vignale hat das nicht einmal
-
Wundert mich auch. Mein Trend 2011 hatte die auch.
-
Zapf die Innenraumbeleuchtung an und gehen über die A Säule zum Fußraum. Habe ich so beim Mk3 gemacht.
-
Gebe in die Suche Tempomat freischalten ein. Hier auch was für deinen Ford... http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…642cc43fd15d7d1
-
Das ist eine gute Frage
Die hatte ich auch schon gestellt. Ist so wie mit den Stecker im Handschuhfach oder unter der Rücksitzbank. Alles schon mal schön vorbereitet. Bei dem besagten Stecker waren wir auf keine eindeutige Nenner gekommen. Aber man dachte evtl. für Spiegel. Diese Totewinkelerkennung.
Komischen Stecker in der Tür gefunden. Wofür ist der? -
Zu gleichen Zeit

-
Ich will ja nicht wieder unhöflich klingen aber da gibt's lange Threads dazu. Wie und womit das alles geht. Schaffst du es den Airbag abzumachen? Geht eigentlich einfach. Dann kannst du auch die Tasten montieren und anschließen.
-
-
Ich habe noch nicht davon hier gelesen. Aber auspacken ist auch gut

-
Hat sich dann doch wieder mal der defekte Kabelbaum rauskristallisiert.
-
Nach vielen positiven Erfgahrungen hier im Forum bin ich jetzt doch überrascht. Gibt es wirklich Menschen, die posten um zu posten? Steigert man damit seine Wichtigkeit? Ich habe gefragt, ob ein bestimmter Defekt bekannt ist oder ob jemandem dazu etwas einfällt.
Ich meine, wenn der ultimative Ratschlag darin besteht, zum Händler zu gehen, wieso gibt es dann hier ein Forum?
Oder gibt es hier welche, die der Meinung sind, Frauen oder MK4-Newcomer sind zu doof um Details zu kapieren? Oder ist es ein unüberwindbares Hindernis sich einzugestehen, dass man keine gute Antwort hat und daher schweigen sollte?
Yvonne aus der Südpfalz,
die soviel fragt wie sie will
Ich habe dich persönlich nicht angegriffen! Also unterlaß es bitte auch bei mir mit irgendwelchen Unterstellungen. Erstens wußte ich nicht das du oder sie eine Frau sind und ich unterstelle keinen hier etwas. Und da mir aufgefallen war das hier nach zwei Lösungen gesucht wurde für zwei Probleme und wohl Gewährleistung vorliegt habe ich auch etwas dazu geschrieben. Schönen Tag noch
Und Wertig fühle ich mich auch ohne hier zu posten. Es soll sogar Leute die geben die hier Fragen stellen um einfach nur Fragen zu stellen und denen es völlig egal ist was oder wer hier drauf antwortet.