Beiträge von Ossi
-
-
Das sind doch normale Blindnieten. Hole dir einfach einen Satz im Baumarkt und fertig.
-
Kleben und mit deinem passenden Lack lackieren.
-
Die Nieten sind doch nur um die Vekleidung wieder am Sitzgestell zu befestigen. Oder sollte ich da irren.
-
Schriftlich festhalten die Fehlersuche und den geschilderten Fehler. Dann ist es egal wenn auch die 2 Jahre rum sind. Es wurde begonnen mit der Fehlersuche aber nicht behoben.
-
Endlich bist du hier und ich habe dich gefunden

-
Verschiebt es dann habe ich auch Zeit
-
Ich würde nur bei Problemen etwas updaten. Aber das hatten wir ja hier schon zigmal.
-
was treibst du denn da? Das sieht ja Schei... aus

-
Championedition eben.
-
Ich unterstelle mal dem Händler er wollte schon beim ersten Mal Geld verdienen.

-
Ich habe die Scheinis ausgebaut. 3M Folie Glanzlack Schwarz aufgelegt und geschnitten wie die CSR Blenden. Scheinis sauber gemacht und geklebt und schön geföhnt. Danach mit Malerkrep abgeklebt und in Pantherschwarz lackiert und Klarlack drüber. Fertig.
-
Auf dem Heimweg war der Turboschlauch abgeplatzt. Ich denke an den kommt man ja so ran zum schrauben. Aber im Herbst war der Kühlwasserschlauch zum Turbo auch kaputt und da muß das Geraffel ab.
-
Erst kundenzentrum anrufen und den Sachverhalt schildern und Kulanz einfordern. Die sprechen dann mit deiner Werkstatt. Wenn es positiv ausfällt für dich dann überlege es. Aber bei dem Rep.Kosten und alter vom Fahrzeug würde ich einen neuen Jahreswagen vorziehen. Ich habe noch nie Kupplungsprobleme mit keinen meiner Autos gehabt in fast 30 Jahren und das waren bis jetzt ca.18 Stück. Du mußt dir das ausrechnen. Was bekommst du unrepariert und reicht dein Geld für etwas anderes.
-
Da bin ich aber froh. Bis heute alles dicht. Freu mich das ich nicht zur tollen Fordmeisterwerkstatt mußte mit meinen Mk4 Vignale

-
Das ist doch das Fensterdreieck! Einfach Fenster runterfahren und gegen die Fahrtrichtung abziehen, Achtung Kabel seeeehr kurz.
-
Lass den Quatsch. Mach Folie drauf, trägt nicht viel auf, hält richtig gut und wenn einer meckert ist es wieder ab.

-
-
Du bist so schlau

-
Grün und mach mit dem Dipp noch ein bösen Blick und den Chrom vorne weg.