Focusfelgen auf dem Mondeo? Du wirst die zulässige Achlast überschreiten. Probier mal
Der TÜV freut sich. Und das ESP ging bei mir noch nie an auch bei zügiger Kurvenfahrt. Spurplatten ändern da auch nichts dran. Und welche ET und Breite haben die Felgen? ET 52? Ziehe dann deine Scheiben ab und du weißt wie weit du rauskommst. Bei ET 25 ist definitiv Schluß mit Lustig.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich tippe wie beschrieben auf einen verrotteten Kabelbaum im Motorraum der für deine Steuerung zuständig ist. Google mal Lila Kabel.
-
Böse Ahnung habe ich
Diesel und vFl! -
Die sind aber alle soooooo teuer. Ich muß doch noch fürs Alter vorsorgen.
Habe mal geschaut. Bei uns gabs ein Angebot von Ford Knapp Weinheim. 19% Rabatt auf Neuwagen und 7 Jahre Garantie und bei 30% Anzahlung den Rest auf 0% Finanzierung. Da dachte ich laß mal ausrechnen. Die Limo mit 2liter und Automatik und 200Ps ist 1000€ günstiger als der Kombi. Dann noch die Pakete dazu, Business 2 und Winterpaket 2 und Technikpaket und Titanium zack 41.000€ und der Rote Candylack sollte über 1500€ Aufpreis kosten. Dann Rabatt runter sind wir bei 33.000€. Man oh man. Der Mk5 steht zur Zeit mit den Paketen und als Kombi mit dem Ecoboost 1.5l als Jahreswagen für 22.500€ rum. Was ein Preisverfall und die Limo ist seltsamerweise teurer als Jahreswagen. Ist wohl den Leihwagenfirmen geschuldet. Die überschwemmen den Markt mit Kombis. Da stand die Entscheidung fest, es wird wieder ein Jahreswagen 
-
So jetzt geht's auf die 50. zu und dann gibt's den MK5.
-
Was willst du da auseinandernehmen. Der Innenraum geht doch easy auseinander. Clipse habe ich mittlerweile als Ersatz geordert. Komm nach Heppenheim
Kabel im Innenraum von rechts nach links von hinten nach vorne unter dem Armaturenbrett unter den Sitzen im Kofferraum usw. Alles schon durch.
Sag mir einen Tag. Oder ich komme bei schönen Wetter mit dem Moped
-
220kmh beim mir sind laut navi 200

-
Versuch macht Gluch

-
Jetzt übertreiben wir es mal hier nicht. Wir schrieben hier vom Räderwechsel und Schrauben anziehen und nicht über weitreichende Fachkenntnisse über Bremsenwechsel oder Motorausbau

-
Schöne Farbe das Schwarz
Ach ja herzlich
Michi 
-
Was ist den damit? Evtl. ein anderen Fließ als Meterware und zurechtschneiden. Meiner ist auch an diversen Stellen eingerissen.
-
Ich fahre schon 30 Jahre Auto vom Trabant bis Benz zum Mondi. Ich habe noch nie ein Problem mit dem Anzug von Radmuttern oder Schrauben gehabt. Anziehen mit wenig Kraft, Auto absenken und nochmals über Kreuz ordentlich mit Armkraft festdrehen. Noch nie hatte ich einen Drehmomentenschlüssel gebraucht und nix hat sich da gelockert. Ich weiß nicht was ihr da so treibt

-
Wie Merten schrieb. Behalten und Spaß haben. Am Wochende mal auf der AB die Sau rauslassen. Den Mondi mußt du sonst fast verschenken

-
Ich hatte das am Mk3 durch als mir der Reifenfutzi 18" drauf machte anstatt die alten 16" Originalen. Nach 3-4 mal wuchten und 3 Wochen hin und her kam ein Mechaniker auf die Idee das er da mal etwas gelesen hatte. Räder runter und Scheiben ab und

-
Aha, ja ich glaube die Threads gingen in der Tat nur ums reinigen. Naja Marc 123 kann bestimmt was dazu sagen.
-
Man müßte mal hier die SUFU nutzen, ich glaube da wurde auch über professionelles reinigen geschrieben
Warum dann tauschen? -
Die sind Blau und helfen nicht wirklich

-
hi Ossi.
sach mal : kann es sein, dass du in verschiedenen FORD foren mit dem selben nig-name unterwegs ist ?
in anderen foren ist mir der nig schon etliche male über den weg gelaufen ....gruß
In 2 Stück. Hier und bei mk5, bei Harley war Ossi schon vergeben, da heiß ich Mondeo
-
Unterfahrschutz oder auch Luftleitblech genannt muß ab. Die Kabel sind von den vorderen im Grill geklemmt. So kommt man am besten ran.
-