Beiträge von Ossi
-
-
Sieht das echt noch soooooo schlimm aus in Leipzig. Also ich war voriges Jahr in Berlin und in gewissen Ostdeutschen Randbezirken war das Kopfsteinpflaster so kraß das ich mit der 10mm Sporttieferlegung ab Werk fast schon im Schritttempo fahren mußte. Da wußte ich wie es den "Wessis" ging zu DDR Zeiten

-
Dach hier von Ossi zu Ossi. Und viel Spaß. Mein Tipp Eibach und fertig. Eibach Sportline Kit 45/35 fürn Turnier - nun mit Bild nach dem Einbau + 9x19
-
Du hattest erst Geburtstag, was suchst du da? Restalkohol

-
Auch schon im Mk5 bekannt.
Aber hier hatten wir ursprünglich ein anderes Problem 
-
Wurde alles hier schon durchgenommen. Einfach mal suchen. Unmöglich ist es nicht aber aufwendig. Einbaurahmen usw muß gewechselt werden
-
Jetzt wird es interessant. Ich gehe schon mal in den Keller. Chips habe ich schon

-
habe ich bei Ford so noch nicht gehört bei VW vielleicht. Kaufen im Zubehör und dranbauen. Gibt hier genug Threads darüber. In deinen Papieren steht doch deine Max. Zugkraft. Und ich denke es gehen alle Mondeos nachzurüsten, bei den meißten ist auch schon dafür gesorgt.
-
Steht doch in deinen Garantiebedingungen .
-
Je nach Fehler schaltet das STG die Sensoren gar nicht erst aktiv, da ist mit hören nichts möglich.
wechsele schnellstens die Werkstatt. Soviel Unwissenheit tut ja weh. Natürlich steht im Fehlerspeicher der defekte Sensor (wenn auch nicht immer 100% zuverlässig) drin. Wenn Du einen ELM hast kannst Du es mit ForScan auch selbst auslesen.
Richtig, deine Aussage zu meiner. Schlußfolgerung ergo, der nicht aktiv ist oder piepst ist kaputt. Oder liege ich jetzt falsch? -
Das kannst du doch selber testen welcher defekt ist. Hinten oder vorne? Und dann noch jeweils 4. Wenn du dich annäherst an den Sensor hört man doch durch das gepiepse ob er geht oder nicht. Testest jeden einzeln durch.
-
Herzlich
aus Heppenheim -
Hatten wir schon mal. Nervt mich auch. Gerade im Winter wenn die Spiegel eingefroren sind knackt es schon ziemlich erschreckend.
-
Dachte ich es mir doch. Wieder ich. Und ich spar es mir mal einfach. Hättest ja auch einfach auspinnen können und deine Erfahrung hier kundtun dürfen. Also manchmal, ich weiß auch nicht......
-
Ich hab es gesagt, Kauf keinen Mini

-
Jetzt Probier einfach du bist ein Mann

-
Eigentlich ist da nix außer das Hitzeblech und dein ESD.
-
Besser als die Helden von Ford

-
Ich hab's gefunden http://images.google.de/imgres?imgurl=…h&client=safari
Bei meinem Moped gab es nur eine Rastzunge und das geht mit einer dicken Nadel ganz gut. -
Das mit dem Huhn hatte ich noch nicht. Ich schraube mal jetzt meine Aluauflagen ab und schau mal was dann passiert.