Schneiden heißt bei mir in diesem Fall so wie du es gemacht hast. Einfach eine Nummer größer und fertig. Das ist eine dünne Blechlasche mit 2-3 Gewindegängen wo die Schraube rein muß
Beiträge von Ossi
-
-
das ist eine Art Superseal. Das macht Spaß das auszupinnen. Ich denke mal wie du schon vermutest rechts und links. Habe das am Moped mit einer dicken Nadel gemacht oder so ein Teil von einen Namensanstecker .
-
Vielleicht reicht es ja auch das Pedal zu wechseln und nicht mit der ganzen Mechanik. Da fällt mir noch ein das ja mein freundlicher das Teil auseinander hatte. Weil wohl ein Schalter defekt war oder besser gesagt kaputt gemacht wurde, als sie meinen vorderen Innenraum "ausgeschlachtet" hatten nach dem Wasserschaden durch die Klima vor über 2 Jahren.
-
Nach der Beschreibung das alles geht bis zum 3. Gang und dann ab dem 4. nichts mehr, liegt die Schlußfolgerung eines Defekts am Getriebe ziemlich nah.
-
Ließ mal hier FOX Duplex für Titanium S ich würde sagen mit gefummel ja.
-
Wenn ich in den Fußraum krieche und mit der Hand die Kupplung betätige spüre ich richtig wie sich das ganze Plastikteil verdreht und knarzt. Ist im Stau total nervend beim ständigen treten .
-
Irgendwo gab es schon mal einen Thread dazu. Bei mir sind die auch abgebrochen. Klebeband und gut ist.
-
[/b]Les mal deinen ersten Post. Du schreibst Spurlatten

[/b]Lies mal den vierten Post. Er hat es gemerkt
[/quote]
Und du hast es auch gemerkt
-
So sehe ich das auch. Der Mondeo hat sich untenherum kaum geändert. Ist nur fetter geworden. Wäre mal interessant zu wissen ob im Gutachten der Ba7 aufgeführt ist.
-
moin , "Fichte oder Eiche" ??????? , trotzdem Danke für die Antwort , auf dem Link ist aber ein Kombi , habe aber ein Fließheck , und 45 mm an der Va wären mir auch zu viel.
Tom

Les mal deinen ersten Post. Du schreibst Spurlatten
-
Deine Antwort auf die Frage ist zwar schon 1 Jahr alt aber ich habe ein ähnliches Problem und es nervt. Bei mir knarzt das Kupplungspedal und es liegt definitiv am Kunststoff. Das ganze Kupplungspedal in sich knarzt und quietscht durch die aufgewendete Kraft des drauftretens.
-
die müssten erstmal das geräusch loklisieren..klar haben die das verbockt beim einbau vom tank!! aber wenn was gemacht wird dann nur auf vorbehalt und am ende können die es sich immer so hinlegen wie se es brauchen..
ich vergas punkt 7. mein fahrersitz wackelt!!
... austausch von der konsole nötig...
Das Problem ist aber bekannt und hier gibt's Threads dazu. Und eine TSI von Ford. -
Was ich nicht verstehe, kann man das nicht wie früher am Mk3 vom Taster des Fensterhebers abgreifen? Der ist doch ständig beleuchtet. Hatte ich so gemacht.
-
Ich glaube es nicht und zähl es zum 1. April.
-
25% sind zu Ende

-
Oh man. Irgendwie kenne ich das alles

-
Google hilft. Man hätte wohl hier schon mal so ein Problem http://www.ford-forum.de/showthread.php…dicke-beim-Lack
Dein Lack ist im Normbereich laut Netz. Da hast du wohl ganz schlaue gefunden
Und einen Mondeo komplett neu lackiert und Unfall. Also das sollte man schon sehen. Dient denke ich mal den Preis zu drücken. -
Habe ich heute auch gehört, 31.000€ und 350 km Reichweite das ist mal eine Ansage
-
Die Hankook s1 evo 2 unterbieten die Barum sogar. Habe für 2 mit Montage 180€ bezahlt.
-