Also ich hatte das Ding im Kombi. Da ist ger gerade so mit fertig geworden. Kälte und am Berg stehen ging garnichts. Spaltmaße ein Albtraum und du mußt gegen die Federkraft den Deckel schließen. Die Klappe beim Fließheck ist noch ein Stück größer und steht flacher. Ich denke mal da wirst du nicht glücklich mit. Ruf doch Schäfer Metallbau an und frag nach. Vielleicht schickt er welche auf " Probe" ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
Vorne? Ich habe da beim FL nix. Außer die Radhausschale aus Plastik. Im Kotflügel steckt noch Styropor aber das ist ja eine andere Geschichte

-
Wenn einer die Motorhaubendämpfer nicht mehr will PN an mich

-
Naja jedenfalls find ich es toll das die Umwelt nicht noch mehr belastet wird mit Ölen und sonstwas. Wenn es nach mir ginge würde ich die Hersteller verdonnern Öle zu entwickeln oder zu benutzen die mindestens ein 1/2 Autoleben halten.

-
1 Liter hat er geschrieben. Also wenn das Öl gerade noch an der Spitze ist, ist 1 Liter zu wenig würde ich mal sagen.
-
Alles wird gut "Hasi" Zum Glück war es nicht das SonntagSommerausfahrkelbraauto

-
Ich hatte auch Plastitip und Mattschwarz. Mein Kumpel flucht heute noch über seine Felgen, weil er das Zeug nicht mehr abbekommt.
-
Nein. Nix schwarz. Erst ab Fl mit Pianolack.
-
Ne Spiky! Fachbetrieb?
-
Du machst das jetzt selber
Du bist ein Mondeofahrer und keine Pussy 
-
Ach Leute echt ehrlich. Da ist der original Grill schwarz lackiert. Ihr seht das doch nicht zum erstenmal so lang wie ihr hier schon angemeldet seit.

Ich lach mich auch jetzt gerade krank
-
Abpumpen? Ne Ne. Muß ja schließlich der Filter gewechselt werden also muß das Auto hoch und der Unterfahrschutz ab

-
Ebay hilft dir und die PDC Teile gibt's beim
https://www.ebay.de/ulk/itm/261485363849 -
Das hatte ich mir auch nachgerüstet 123. Kabel lagen schon.
-
War das nicht mein Job
Aber ich verrate es dir auf das hier alle stehen, Bluefin und Hardware. Fang mit Bluefin an einfach über die OBD Schnittstelle und fertig. Gibt's genug Videos im Netz. Kannst du rauf und runtermachen so lustig wie du bist.http://fritz-motorsport.shopgate.com/item/31333236
Aber les das mal zu deinem 2.2. weil bei deinem Modell nicht jeder das machen kann. Chiptuning beim 2.2 Diesel -
Es gibt hier Threads darüber mit Bildern. Das war der Auslöser für die Montage und der Rabattpreis von Kfz 24

-
Jet Seal ist kein Wachs sondern eine Versiegelung.
Wachs würde ich mir nicht auf die Felgen machen da dort vermutlich aufgrund der möglichen Erwärmung der Felge und des Wachses der bremsstaub besser haftet.
Genau
-
Der hat ja auch schon Ambientebeleuchtung oder vergucke ich mich da?
-
Ist ja interessant!? Es liegen Anschlüße für einen Sub bei dir im Auto? Wo denn? Bitte Foto. Es gibt ja schon viel vorgerüstetes sowie die berühmten Sitzheizungen usw, aber Sub hatte ich noch nicht gehört.