Kann ich erklären. Keilfahrwerke falsch eingebaut führt zum ständigen bergauffahren. Heißt das der Tank nicht gerade ist und weniger Sprit reinpasst 
Beiträge von Ossi
-
-
Also Marc da wurde aber schon ausgiebig darüber geschrieben. Die Halter vom VFL kannst du nehmen und die passen und die Qualität der ChinaWare ist gut, wenn die richtige ankommt. Bei mir kam die falsche Ware an. In Ebay sind der untere zur Zeit im Angebot 2x.
-
Was aber verwunderlich ist, die niedrige Drehzahl.
-
Ich würde das für so einen "unwichtigen " Schaden nicht benutzen. Falls du dann einen größeren Unfall selbst verursachst und die Vollkasko brauchst ist der Rabattretter weg und es gibt Rückstufung und noch deine Selbstbeteiligung.
-
Ich habe bei mir eher den umgedrehten Fall.
Zeigt meine Anzeige halb voll an (meist bei so um die 600 gefahrenen km) und ich tanke, schaltet die Anlage bei 30l oder drunter ab. Dachte schon der Wagen hat einen 60l Tank. Die Anlage müsste ja eigentlich bei deutlich über 30l abschalten.
Das es 70 sein müssen, habe ich mal provoziert noch 5l mehr rein gemacht (mehr habe ich mich nicht getraut) ohne das was passiert ist. Seitdem warte ich nach dem ersten Auslösen nochmal gut 10 Sekunden und tanke noch 2 Klicks drüber.Vom Autohaus habe ich dazu gehört, dass das Easyfuel wohl mal geändert (justiert?) wurde, weil es am Anfang damit Probleme gab und deshalb die Tanks auch übergelaufen sind. Halbgeduschte Besitzer empfanden das wohl als negativ.
Verstehe gerade zwar nicht dein Geschreibe aber egal. Wie hilft das jetzt unseren "Patienten"? -
Ich hab das bei meinem Wagen bisher 2 Mal erlebt. Beide Male dachte ich, ich wäre ein ganz Schlauer und mach die Hütte mal richtig voll, indem ich auch nach dem dritten Auslösen des Zapfhahns noch nachdrücke. Konnte wohl die krumme Zahl der Abgabemenge auf der Tanksäule nicht ertragen. Seitdem drücke ich nicht mehr nach und hatte das Problem nie wieder.
Ich mach mein Benziner schon seit über 10 Jahren Randvoll, da passiert nix. Ich würde die Dichtungen, Überlauf und Tankeinfüllstutzen überprüfen. Also Rad ab und Radhausschale und schauen. -
Warum ist doch einfach. Die nächste Versicherung möchte Schäden wissen. Und du wirst intern angehoben. Schließlich zahlt ja jemand deinen Schaden und das ist hier deine eigene Versicherung. Beiträge wollen sie alle aber wenn es ums zahlen geht siehts anders aus. SF Klasse ist wichtig und bei jeder Versicherung wird damit anders umgegangen. Es gibt welche die Stufen dich bei einen Unfall gleich bis fast 100% zurück wenn du schon bei 40-45 warst und andere machen Werbung mit Rabattretter dafür sind sie gleich teurer im Jahr.
-
Doch, die frohen vFL mit PowerStart und KeyFree haben den Schlüssel.
Converse oder foher vFl
-
War dann wohl doch ein Troll der den Thread erstellte

-
Die schlüssel sind alle 3 schlichtweg zu groß, um sie in den weißen halter unter dem deckel am lenkstock zu stecken.
Hier ein Beispielfoto.
[Blockierte Grafik: http://www.quaces.com/ebay/685_0.jpg]Der dritte schlüssel, der ohne Funktion, sieht wenig oder eher unbenutzt aus.
Platine sieht auch nicht nach Wasserschaden aus. Werd nächste woche mal mit dem multibandscanner schauen ob überhaupt
Etwas gesendet wird, wenn man drauf drückt.
Der Schlüssel ist mit Folie beklebt und gehört nicht zu einem Mondeo Mk4 -
Radhausschale ab und schauen
-
Bin ich der einzige der sich ob des Ölstandes keine Sorgen machen würde ??
Ein cm zuviel hat meinen Motoren noch nie geschadet.
1 cm Zuviel ? Also da sollte derjenige der den Wechsel macht mal die Einfüllmengen genau nachlesen. Und ob es schadet oder nicht merkt man erst wenn es zu spät ist. Aber du arbeitest ja in dem Laden und weißt das ja alles. -
Dann mal die Radhausschalen entfernen und mal schauen. Entlüftung, Einfüllleitung usw.
-
Warm gemessen, kalt gemessen, gerade gestanden? Zuviel Öl ist immer schlecht.
-
Und noch wichtiger, eigentlich steht schon alles im Forum. Suchen Suchen....
-
Hast ja Ein und Ausbau gespart und ein Original Teil. Passt schon. Google sagt so um die 100€
-
ich helf mal. Gibt's aber nicht mehr neu.
http://www.kenwood.de/car/receivers/…DC-BT61U/?view= -
Hier steht schon einmal ein bisschen
Travelpilot NX nachrüsten -
Was meinst du mit quietschen. Das Pedal oder die Kupplung selbst? Wenn es das Pedal ist, ausbauen und alles schön fetten und fertig. Beim Türgriff das gleiche. Der geht easy raus und eine Ladung Öl rein. Lohnt den Streß beim Händler nicht.
-
Alles anzeigen
Da würd ich mich doch glatt mit einklinken. Nur etwas abweichend.
Hab das Soundsystem ausgebaut um es bei Ford reparieren zu lassen.
Problem seit dem:....." Klimaanlage funktioniert nicht mehr.
Bedienpanel ist soweit ok, aber...
a/ keine Tempèraturregelung mehr,
b/ keine Luftstromverstellung mehr,
c/ die klimafunktion ist ganz außer Betrieb...wie gesagt, nur im Display werden alle Funktionen korrekt angezeigt.
Ist da evtl ein direkter Zusammenhang zwischen Klima und Audiosystem...?
Dasselbe Problem hatte ich auch. Der Stecker war der Übeltäter. Saß nicht richtig