Meins brauch bei Kälte länger um anzugehen und manchmal verstellt sich die Helligkeit.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich schreibe es nochmal für dich Nein!
Aber jetzt mal Spaß beiseite, wieso kaufst du die nicht evtl. gebraucht und läßt die lackieren. Bsp. von mir an Hand der Frontstoßi. Gebraucht 100€ und lackiert für 250€ sind 350€. Stoßstange lackiert von Ford um die 900€ 
-
Und nicht vergessen Orange folieren mit HundiBild hinten auf der Heckklappe

-
Wollte ich doch auch meinen.
-
Müßte sich mal Marc dazu äußern. Ich weiß nur das es die Stoßstangen schon lackiert gibt.
-
Das Thema wurde oft hier besprochen. Diese Sätze gibt's nur Komplett und über 100€. Da sie ja noch da sind und nicht abgegriffen würde ich sie mit Sekundenkleber einkleben.
Schau mal hier Farbe von der Klimaautomatik löst sich -
Dann viel Spaß beim auseinandernehmen

-
Wenn das so weiter geht bist du bald der Threadking des Jahres. Sorry. Konnte jetzt nicht anders. In 2 Tagen unzählige Themen eröffnet

-
-
Er hat ja ein Facelift da sitzen bei uns die Schalter unter dem Navi. Muß aber trotzdem raus sowie bei dir.
-
Geil Spiky

Nach fast 5 Jahren tust du dich hier verbal 
-
Er möchte aber bei 8,5j und Et45 245 er Reifen fahren. Habe gerade gelesen er hat sich umentschieden! Eigentlich kaufen draufmachen und ab zum TÜV. Die Radhäuser sind so groß da ist nix mit bördeln und so.
-
Sicherlich geht's darum das er nicht weiß wo er suchen soll! Ich glaube die meinen das hier http://youtu.be/KfxYQLx5gKY
-
Dann mal herzlich

-
-
Es gibt Threads für Lackpflege

-
-
Ihr baut mich auf
. Was könnte ich noch durchprobieren/gucken, was es sein könnte, bevor ich so ein teil neu besorge?
Nix neu. Mit Diesel und vFl hast du sehr gute Chance auf gebraucht zwischen 200-300€ -
-
Das dachte ich auch so am Anfang des lesen dieses Threads. Ich denke auch das dein Convers das Zeitliche gesegnet hat.