Schickes Teil. Dann berichte mal ob du zufrieden bist. Der Bereich ums Auto wird da aber nicht sehr groß abgedeckt?
Beiträge von Ossi
-
-
Darum die Zwischensicherung. Sollte aber dabei sein.
-
Mensch 1 Gedanke und 2 ......

-
Was willst du denn liegende Kabel benutzen. Du hast keine originalen Schalter und die Heizung ist auch nicht Original. Mach es doch nicht so kompliziert! Nimm Masse und Plus aus der Mittelkonsole und fertig. Am besten vom Zigarettenanzünder und eine Zwischensicherung rein. Gut ist.

-
Hat meins auch

-
Habe meine auch am WE bekommen und mit Heisskleber befästigt.
Kommt ich zum Umbau eigtl. nur mit einer Bühne ran?
Wollte mich gestern ungern in Schnee legen um genauer zu schauen.
Schnee? Bei uns sind über 10 Grad
-
-
-
Ich. 2014,2015 und diese Jahr. Wie immer Bungalow fürs ganze Wochenende mit Tochter.
-
-
Bei einer sammelbestellung würde ich aufpassen das eine Summe x nicht überschritten wird sonst wird Zoll fällig. Glaube freigrenze liegt irgendwo bei 45 Euro
Bis 22€ dann wird 19% Einfuhrsteuer fällig und das bis 150€ Warenwert inklusive Versand, ab 150€ werden zusätzlich zur Einfuhrsteuer noch Zoll fällig
-
Ich hatte alles hinterklebt und mit Sprühfett behandelt. Alles weg seit über 1 Jahr

-
Das ist ja blöd Jasmin wenn der Kerl dir nur Probleme bereitet.

-
Also aus deinem letzten Post bin ich jetzt mal garnicht schlau geworden. Ich dachte Ford hat gesagt Lima , Batterie usw wären top. Ich weiß nicht

-
Heißklebepistole

-
Alles anzeigen
Hallo,
nach dem Update habe ich das Problem, dass das Navi (nur das Navi) nicht mehr funktioniert. Zwar zweigt er mir die SD Karte und die Softwareversion an, allerdings kommt beim Starten die Fehlermeldung "Original Datentäger einlegen" oder wenn ich direkt in das Navi Menü gehe "Die Navigationsinformationen werden aktualisiert. Bitte beachten Sie die Straßenverkehrsordnung."
Bedauerlicher Weise habe ich vor dem Update nicht die Karte entfernt da ich einfach der Anleitung aus dem Post gefolgt bin. Kann man da noch etwas retten (z. B. mit den TomTom DVDs) oder muss ich in eine neue Karte investieren = Lehrgeld ;-). Aktuell ist eine v2 drin.
Für einen guten Rat im meiner Situation wäre ich dankbar.
Gruss
Fab
Ich hatte auch keine NaviKarte entfernt und einfach das Update drüber mit CD. Klappte bei allen anderen eigentlich auch wunderbar
-
-
Ich tippe tatsächlich auf den berühmten Kabelbaum. Du fährst einen vFl Diesel und nur die hatten das Problem. Das ist der Kabelbaum der unter dem Wischwasserbehälter langläuft und gerne schön vor sich hingammelt. Google mal danach.
-
Da gabs auch einen Thread dazu und Bilder und Teilenummern. Wie ihr schon sagtet das Ding war ab Werk bei einigen Modellen nicht vorhanden. Aber kulante Händler haben nachgeordert und montiert
Das Teil deckt den Sicherungskasten ab und ohne siehts schon Schei... aus -
Kenne ich irgendwoher