Ach nö! Suche benutzen und dir wird geholfen. Profil kaum ausgefüllt. Du hast denke ich mal ein VFL und willst von Vorne ein Fl? Das würde alles so oft hier ausgebreitet.
Beiträge von Ossi
-
-
Sei nicht traurig! Innere Heckleuchte kostet zwischen 120-160€. Mußte ich schmerzlich feststellen. Die Glühbirne hätte 2€ gekostet vom Rücklicht
-
Ich habe auch erst Ende 2015 die ersten Plakatwände mit dem Mk5 gesehen.
-
Meinen Mk3 hatte ich auch fast 8 Jahre und nix kaputt aus undichte Achsmanschetten nach 7 Jahren. Und der Mk4 .......

-
Update
Glühkerzen sind ok.
AGR Ventil ist ok.Aktuell erfolgt ein Test mit einem Dieselzusatz um Kondenswasser zu binden. Hoffentlich startet er dann wieder, wenn die Temperaturen unter 0 °C fallen.
-
Das mit dem lila Kabel sollte auch nur richtungsweisend sein hier in der Threadsuche.
-
Ich denke da ist mal ordentlich was dazwischen gekommen und die Riefen rosten jetzt schön bei dem Wetter, Weil die Klötze das nicht mehr abschleifen können
-
Für mich hört sich das nach berühmten Kabelbaum an. Diesel und vFl könnte passen. Such mal nach "lila Kabel"
-
Die Geometrie wird ja verändert.
Ich werde berichten.
Das gibt einen muskulösen rechten Arm
-
Ich hatte mir in Kelbra beim Mk4 Treffen einige Scheiben angeschaut. Die hatten auch tiefe Riefen. Es hieß immer von den Besitzern das ist alles ok. Ich kenne das nicht so. Habe auch seit Sommer ATE und alles glatt seit 5000km

-
Wenn ich so darüber nachdenke bringt es doch garnichts wenn ich die Wege der Schaltbox verkürze und das Gestänge was ans Getriebe geht oder Seilzüge, brauchen ewig um die Gänge im Getriebe zu sortieren.

-
Habe ich auch schon gesehen, wird im Mk5 Forum schon diskutiert
-
Link?
Google hilft immer. Das ist einfach wie Laminat aufgebaut nur das die obere Schicht Vinyl ist
http://www.parkett-wohnwelt.de/vinyl-fertigfu…CFVXGGwod2uQEKw -
Und wieder ein Thread!

-
Frage mal Cosworth der hat das doch!
-
Jetzt wo du es sagst, Brille und über 45

-
Einfach Finger weg von solchen Zubehör wenn es nicht passt. Es sollte ja schon das Original Logo passen, wenn es denn dann die richtige Größe am Grill ist. Sollten sich vielleicht die "Nachbauer" mal Gedanken machen.
-
Richtig. Das ist doch aber nur die Leiste. Vielleicht passt es wenn er die vom Fl übernimmt

-
So jetzt warten wir mal ab.

-
Bei dem Aufprall sollte das mal richtig vermessen werden. Da wurde wohl die Energie bis nach vorne durchgereicht und hat wohl auch Schäden am Motor oder Getriebe verursacht. 40kmh ist heftig