Richtig wurde schon beschrieben. Ich bekam nach 6 Monaten!! mit Rechtsanwalt vom Autohaus endlich alles bezahlt. Auto war 3 Jahre alt mit 45000km und Checkheft. Schäden war 8000€ mit allen drum und dran und ich bekam 450€
Nun zu deinem Auto. Wenn du schreibst 10 cm ist die Reseveradmulde verschoben und den Rest noch aufzählst würde ich auf Karosseriearbeiten im umfangreichen Rahmen tippen für die hintere Bodengruppe. Dann Stoßi, Heckklappe, Scheibe, LED Leuchten, ESD usw. Da kommst du mit Mietwagen und den Rest auf locker über 10.000€ Aber ist ja eigentlich egal, reparieren lassen und wieder Spaß haben mit unseren Mondeos ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
So wie du es beschreibst kann es schon das Problem sein.
-
Hast du dir die Threads über das ZMS durchgelesen? Wenn ja und du denkst es könnte das sein würde ich schnellstens den Verkäufer aufsuchen

-
Darunter krappeln und schauen

-
Das Teil ist doch für Ford und sehen tut das keiner wird doch in die Stirnseite der Tür geklebt!
-
Was interessantes gefunden im MK 5 Forum. Spart man sich schrauben, bohren usw. Soll wohl laut Forum funktionieren
http://www.amazon.de/Komingo-Emblem…words=ford+logo -
da hätte ich gern die Geometrie erklärt bekommen die Du da Preis gibst

Das ist mit dem Winkelmesser von Ford gemessen worden mit dem auch der Heckwischer eingestellt wird Marc.
-
Oha, mit Spiky geht was

-
Aber deine Fragen sind doch nun beantwortet?
-
Da ich hier wohne und arbeite, muss ich schon im näheren Umkreis gucken.
Ist eine Fordwerkstatt hier in Bremen, ja.Die Aussage wegen des Updates habe ich aber von 3 Werkstätten bekommen und auch hier im Forum

Oder was meinst du mit woanders probieren?
Hamburg
und rate mal wo! -
Kennst du echt keine freie Werkstatt? Kauf das Zeugs und lass es einbauen und danach zu Ford zum freischalten. Steht doch alles im Forum.
-
Als ich die Frage gelesen hatte dachte ich an den 1. April. Dein Beruf zeigt sicherlich auch das man da schon auf einen Ahnungslosen trifft. Kennst du keinen der dir da hilft. Hier in unserem Forum steht alles wie es läuft. Such dir eine gescheite Kupplung dann dazu den entsprechenden Kabelsatz und lass es verbauen. Ich denke mal mit knapp 400€ sollte das erledigt sein insgesamt.
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…ng+nachr%FCsten -
Reden wir von 8j20 Et45 auf einem Mondeo Turnier, weil Focus keine Ahnung. Beim Mondeo geht's sicherlich aber Spurplatten zusätzlich? Hast ja schon ET 45 statt Original ET 55 und dann noch 8 j statt 8,5 j. Tiefer geht immer mit 40mm.
-
Mich ärgert halt das ihr jetzt eigentlich dasselbe schreibt wie ab Post 30. und sich alles wiederholt

-
Ich habe die Vermutung man möchte hier nicht lesen! Frage stellen und auf Antworten warten. Am Anfang des Threads steht doch alles so ab Antwort 30. Das Thema wurde doch schon so oft hier durchgesprochen.

-
Wenn einer Langeweile hat könnte er ja mit anfangen. Knackende Türscharniere, Lenkrad flattert zwischen 100-120, wackelnder Fahrersitz, welche Stecker sind das, lila Kabel, AHK nachrüsten, Tempomat nachrüsten, gerissener Bowdenzug usw

-
-
Willkommen von mir hier hier

das mit Sicherheit aber nicht ... das Modell hieß Mondeo`93
folglich auch ab 1993 zu bekommen
und Dir ist es schon bewusst das Du Dich hiermit nicht so im ganz richtigen Forum angemeldet hast ?
wolltest Du nicht eher zum Forum und Seite mondeo-mk5.de ?weil hier wirst Du nichts über deinen jetzigen erfahren leider
Lg Marc
Das stimmt so nicht, wackelnde Sitze und beschissene Spaltmaße und nervendes Navi gibt's auch beim Mk5 wie beim MK4
-
Das wird wohl hier auch der Fall sein. Ist auch gerade nicht wenig Arbeit.
-
Das heißt also das die Radnaben defekt waren?