Einen FL Ecoboost 2011 und kein Tfl?
Beiträge von Ossi
-
-
Ja geht ab. Ist mit Montagekleber großzügig befestigt und rechts und links noch unter der Stoßi mit Haltern. Hatte ich einmal alles hier schon beschrieben. Mit Cutter und viiiiel Geduld kannst du die Lippe nach und nach loslösen. Hatte mir eine komplette Stoßi gekauft für 90€. Die Halter rechts links müssen aber dabei sein.
-
Mensch Spiky, du weißt aber auch so viiiiel

-
Der ist aber schick

-
Warum das denn, fahrt ihr etwa auf den Koffern in den Urlaub ?

Ich hatte beim schreiben mir schon gedacht das so etwas kommt wie, hast du ein AHK? Es ging mir ums Gewicht dieser Teile. Und nach 2 Bandscheibenvorfällen bin ich froh das ich die Teile bis ans Auto Roll und dann nur noch rein in den Kofferraum. Dann noch eingekauft bevor es in die Pension geht auf Usedom und der Mondi hat richtig Tiefgang. -
Jetzt wo ihr es sagt. Bin gerade an Bad Orb vorbeigefahren( war er in Reha)und mußte über die schönen Videos nachdenken von unseren Spezi. Und nun hat er uns vergessen

-
Du nimmst 500 kg mit in den Urlaub?
Ich finds nur komisch das in den skoda mehr reinpasst obwohl er eine unebene Ladefläche hat.
Also wenn ich an die Ostsee mit meinen Weibern fahre, freue ich mich das die Koffer rollen haben
-
Knitterfrei war es immer

-
Hatte der VFL auch schon TFL das leuchtete beim öffnen?
-
Wie der Thread schon sagt, wünsche ich euch allen, die mich kennen oder auch nicht kennen, eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.
Euer Ossi

-
-
Auch herzlich
vom Ossi. Und viel Spaß beim basteln 
-
-
Das mit der Polung der LEDs sollte bekannt sein, wurde hier schon mehrmals erwähnt.
-
Was hat das mit mir zu tun. 2 Händler kannten mich garnicht und einer von denen sagte gleich das er das einreicht als Garantie und er bestellt einen. Tage später Anruf von ihm das es keine Garantieleistung ist. Und jetzt kommst du mit deinen schlauen Sprüchen
ö -
Geil, ich war bei 4!!!!!! Fordhändlern und keine hat in meiner 3 jährigen Garantie das LED Rücklicht ersetzt.

-
DVBT wird abgeschaltet und mal sehen was mit DAB+ so passiert. Interessiert sich nicht wirklich jemand ernsthaft dafür laut Medienberichten.
-
Versuch macht Kluch

-
Die Bremsflüssigkeit zieht ja Wasser über die Zeit, nicht über die Kilometerleistung und das ist der Grund für den Wechsel.
OH
Wechsel im Mk3 nach 100000 km und 7 Jahren, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Aber die hätte laut Werkstatt bleiben können
-
Lach ich mich tot. LED Beleuchtung von der Fachwerkstatt Wechseln lassen.